Osterwichtelgeschenke 2010

Puh, was bin ich froh, dass es gefällt! :)

Die Tasche sollte eigentlich noch etwas anders aussehen - ging aber nicht, weil in der Größe, wie ich die Vorlage gebastelt hatte, konnten die da nicht drucken :eg: Also musste ich das noch im Laden zuschneiden lassen und der Druck ist jetzt leider etwas kleiner und die Schrift musste ich auch wegschneiden. Sollte eigentlich so aussehen (s. Anhang) Aber um so schöner, dass es auch mit kleinem Druck gefällt! :)

Auch wollte ich dir eigentlich noch deine Hussel-Chili-Schoki kaufen, aber hier gibt's kein Hussel in greifbarer Nähe und so weit wollte ich nicht von Shiwa weg. Und dann ist mir NACHHER eingefallen, dass du geschrieben hattest, dass der Chako am liebsten Lamm frisst - und Lamm ist jetzt gar nicht dabei, nur Rind und Huhn glaub ich.
Ach ja und du hattest immer von John Sinclair geschrieben. Du AHNST ja gar nicht, wie viele Bücher von dem ich in der Hand hatte in den letzten Wochen. Und auch Bücher aus der Black Dagger-Reihe. Aber ich weiß doch nicht, welche du schon hast, daher ist deine Vampir+Zombie-Vorliebe leider etwas zu kurz gekommen :( Aber dafür hab ich die Vanille- und Lila-Vorliebe hoffentlich ausreichend bedient :p
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ach mensch, das mit der schrift is ja schade... aber ich finde die tasche ist auch so hammer :love:
ein echtes chako - unikat :)

was du alles weißt... über mich.. bin ja erstaunt ... hab ich so viel über mich gelabbert ? ui , ich egoistisches ding... boahhh.... :uhh:
aber nun ja... anscheinend hat es ja geholfen... ;)

das mit shiwa versteh ich sehr gut ! kein problem, dass kann ich echt nachvollziehen!

und was den johnny anbelangt hättest du an büchern zugreifen können, ich hab nur die hörspiele :D

also alles in allem : gelungen! danke nochmal !
:love:
 
Gern! :)

Ja ich hatte das Glück, dass wir beide Anfang März auch im Kennenlernspiel mal einen längeren Dialog hatten, in dem ich alles mitgeschrieben habe :p Daher wusste ich noch etwas mehr als nur deine Wichtelangaben. Obwohl auch diese sehr hilfreich waren.
 
Ich finde die Tasche, so wie sie ist, total schön und ne klasse Idee
 
ach klar is die toll wie sie ist :) *stolzwieoskar* :albern:
chako hat jetzt doch einen von den chips gekriegt.. ich glaub das kann länger dauern ;)

ja stimmt, beim kennenlernfred...
alles kann gegen / für einen verwendet werden :lol: :)
 
Ui, schon so viele tolle Sachen dabei. Ich werde immer neugieriger auf mein Paket.:)
Aber nein, ich bleibe standhaft, und hoffe, das morgen noch die restlichen Pakete eintrudeln.
 
jedenfalls bin ich beim nächsten mal wieder dabei!

ich finde das ist echt schön, zu schenken und beschenkt zu werden und jeder gibt sich mühe und macht sich gedanken wie man freude bereiten kann, das mag ich :love:

und nun gute nacht ! :)
 
ja ich bleibe auch standhaft, mach meins am Sonntag bevor ich meine Eltern besuche auf.
Und hoffe am Samstag hat dann jeder sein Paket erhalten:)
 
Also Sonntag oder Montag ist auch mir zu laaange..da hört meine Solidarität auf...
 
Morgen....vielleicht kommen bis dahin auch die letzten Pakete an;). Obwohl es echt in den Fingern juckt:D.
 
So Jungs und Mädels, ich hatte mir das Ziel Samstag gesteckt, und das hab ich gehalten...:D:rolleyes:

Ich habe ausgepackt:rolleyes:

Soooo, viele schöne Sachen!
Ich kann mich jetzt bei Duftstäbchen und einer guten Tasse Tee ein Verwöhnwochenende in der Badewanne gönnen!, von den Unmengen noch verpacktes Hüftgold in der Schachtel ganz zu schweigen..

Seht her:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Weißt du denn, wer dein Wichtel ist, Steffi? (Nein, ich bins nicht, ich frag ja nur :D)
 
So, da ich ja nun regelrecht gezwungen und genötigt wurde (danke dafür, brauche ich nicht noch länger zu warten :lol:) mein Paket zu öffnen - wegen Schimmel - habe ich das liebend gerne gemacht. ;) Und hier das Ergebnis:

Als allererstes einen ganz lieben Dank an meinen Wichtel. :fuerdich:

Die Geschenke waren echt der Hammer und einfach nur klasse. Man sieht, dass mein Wichtel sich Gedanken gemacht hat und mein Geschmack voll und ganz getroffen wurde.
Ich bin total überwältigt und freue mich riesig. :knuddel:

Zuerst haben wir ein tolles Glas ausgepackt, voll mit selbstgebackenen Hundekeksen. (Und kein Schimmel zu sehen) Sultan war hin und weg und hat sofort probiert. Ich musste ihn dann bremsen, sonst hätte er erst aufgehört, wenn das Glas leeer gewesen wäre.:lol:

Und auf dem tollen Keks-Glas ist zusätzlich noch ein Bullterrier-Kopf eingraviert - einfach super schön. :love:

Dann haben wir einen großen roten Kong ausgepackt (Sultan war begeistert).
Ich brauchte noch nicht einmal Kekse hineintun, er sauste auch ohne Befüllung damit durch die Bude und wollte es nicht mehr hergeben.;)

Das ist noch nicht alles - nein - nun finden wir im Karton ein wohlduftendes Parfüm von Elisabeth Arden und eine Milka Daim Schokolade - lecker mhhhhhhh.
An meinen Wichtel: Du weisst ja, dass ich jeden Freitag mein Gewicht im KSG-Wiege-Fred preisgebe - aber ich sag diesen Freitag einfach, die Zunahme in dieser Woche ist mein Wichtel mit seiner leckeren Schokolade schuld gewesen. :p

Und jetzt kommt der Oberknaller - ganz unten im Paket - eine Tasse - aber nicht irgendeeine Tasse - nein - auf der Tasse ist mein Bollerkopp Sultan drauf. Mein erter Gedanke: Die Tasse ist einfach zu schade um zu benutzen.:love:

Obwohl es eigentlich zuviel war, haben wir uns wirklich sehr überall die tollen schönen Sachen gefreut.:):):)

Ich sage nochmal vielen lieben Dank an meinen Wichtel Petra (Darla).:dafuer:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Und noch ein paar Bilder
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
... und für das leibliche Wohl meiner Nasen wurde auch bestens gesorgt!

Außerdem - zum Speck abtrainieren nach der Schlemmerei - gab es noch etwas zum Spielen dazu:
Einen Quietscheball, sowie eine Fellmaus und ein Katzenminzekissen...

... das ist dann auch gleich von meinem Kater in Beschlag genommen worden.. (ich krieg das jetzt nur noch unter Einsatz meines Lebens wieder, und das Ding ist noch nichtmal ausgepackt:(lol:

Lieber Wichtel: vielen, vielen Dank für das schöne Geschenk!!!:love::love::love: Das einzige, was mir irgendwie fehlt ist ein Tipp, von wem ich so reichlich beschenkt wurde....
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Osterwichtelgeschenke 2010“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cave Canem
Das fühle ich so :love: Mein jetziger Hund hat optisch und auch charakterlich (sehr) wenig mit meinem vorherigen gemein. Ich glaube, das ist auch gut so. Jeder soll ein eigenes Plätzchen in unseren Herzen und Gedanken haben. Und keine Kopie von irgendwas sein...
Antworten
24
Aufrufe
1K
kadde77
kadde77
Grazi
Franzi hat am 23.11.2022 ein neues Zuhause gefunden! :freudentanz: Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
682
Grazi
Grazi
So richtig kann das Tierheim es noch nicht glauben, aber in Hanau ist ein Wunder passiert: Kaum hatte man die Fotos und den Steckbrief auf den Weg gebracht, meldete sich eine Familie, die Angel ein neues Zuhause geben wollte... und dann ging alles ganz schnell. Das Ömchen durfte bereits am...
Antworten
1
Aufrufe
478
Grazi
Grazi
Das Ömchen ist vermittelt! *yippee* Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
367
Grazi
Grazi
Im neuen Zuhause klappt es bisher sehr gut und wir dürfen Atilla somit offiziell entwarnen. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
417
Grazi
Zurück
Oben Unten