Oppi Thysson unser Seelenhund hat sich auf die Reise begeben

Nicht Oppi Thysson mit den wunderschönen Augen, deren Blicke direkt ins Herz gingen! :heul:
Es tut mir sehr leid, er war auch für mich ein ganz besonderer KSG-Hund.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Heike fühl dich gedrückt... es tut mir leid, innerhalb so kurzer Zeit... ich hoffe ihr wisst den Oppi in guten Händen...

Mein Beileid
 
Als ich heute von Oppis entgültiger Reise erfuhr,war ich zutiefst geschockt.
Ich bin sehr,sehr traurig!:heul:
So einen Hund trifft man selten in seinem Leben,die personifizierte Souveränität......ein wahrer Fels in der Brandung!
Der Oppi hatte,wenn auch ein schlechten Start,nachher aber den Himmel auf Erden bei Euch,Heike!
Wir nehmen ihn als ein Lebensgeschenk,von dem wir eine Menge lernen konnten!
Wir sehen uns alle irgendwann wieder........und darauf freuen wir uns!

Lauf,Oppi.....Lauf!

Danny
 
Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll
Mein herzlichstes Beileid
Ihr zwei, fühlt Euch mal fest gedrückt von mir
 
:knuddel::heul::heul::heul::heul:

Grüss mir die vorangegangen! Und richte meinem Nalchen aus das wir uns alle wiedersehen :hallo::hallo:
 
Heike, es tut mir sehr sehr leid. :heul: Ich bin froh den Oppi Thysson kennengelernt zu haben.

Einfach ein toller Hund, der ein tolles Leben bei euch haben durfte :love:
 
:(:( Les es jetzt erst - es tut mir sooo sehr leid ! :knuddel:


Thysson, mach es gut :(:hallo:
 
Ich habe es auch jetzt erst gelesen und kenn euch nicht, aber möchte hiermit mein Beileid aussprechen! So etwas macht mich immer sprachlos, ich wünsche euch alles erdenklich Gute und viel Kraft!
 
Gute Reise Thysson, denke du bist gut drüben angekommen. Ich wünsche dir viel Spass dort und grüße mir meine süssen Snoppy und Shorty

Und euch wünsch ich viel Kraft und einen dicken Knuddler!
 
mein beileid..erst jetzt alles gelesen & mitbekommen..aber schön das ihr wieder adoptiert habt ..ALLES Gute & eine lange & freudige ,gesunde Zeit....
 
Danke Kerstin,wir mußten schnell reagieren,denn Toyah leidet sehr darunter alleine zu sein.
Der Sancho ist genau zur rechten Zeit ins TH gekommen,so hat sie direkt einen Spielgefährten der sie ablenkt,von ihrem und unserem Verlust:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Oppi Thysson unser Seelenhund hat sich auf die Reise begeben“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Wir auch:love:Bis in Mainz:hallo:
Antworten
17
Aufrufe
898
Biefelchen
Biefelchen
Biefelchen
Ich habe das eben erst gelesen, da ich mit Barnie gerade fast das gleich durch mache, ich freue mich für Dich und das alles so gut gegangen ist, ich wünsche dem Oppi weiter hin alles gute.
Antworten
83
Aufrufe
5K
rosele
Biefelchen
Ja genauso. Bolle ist immer dabei. Ee mag Urmel auch,ausser wenn da irgendwas eßbares ist. Dann ist er weder mit Tilly noch Urmel gut Freund‍♀️
Antworten
19
Aufrufe
809
Biefelchen
Biefelchen
Biefelchen
❤️❤️❤️ Danke für euren lieben Worte
Antworten
26
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Biefelchen
:love::love::love:
2
Antworten
22
Aufrufe
1K
Butch-Coach
Butch-Coach
Zurück
Oben Unten