Oppi Thysson hatte Not-OP

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cornelia T ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der letzte Milzultraschall ist 8 mon.her ,röntgen knapp 2 mon.BB nachdem er so Muskeln verloren hat ca.2mon.
Da deutete alles auf Bauchspeicheldrüse außer die Rundung an der Leber.
Mein Doc hat sich auch vorgeworfen ,er könnte was übersehen haben,doch ich denke ,es waren halt mehrere unglückliche Umstände die zusammenkamen.
Hauptsache es geht aufwärts und der Jungspunt hat noch viele tolle Jahre:)
Er fühlt sich wie befreit ist gestern fast 2 Stunden mit den jungen durchs Feld gedüst,trotz dauerregen!:lol:
Er will jetzt wieder überall dabei sein und hat zugenommen jetzt 28 kilo (also 2 kilo mehr)
Der ist jetzt auch am Po und Brust etwas breiter und wir betreiben weiter Muskelaufbau und denken das er durch Unterwasserlaufband auch noch schneller wieder Muskeln aubaut.


Eins weiß ich und mein Freund allerdings für die Zukunft,
wenn wir merken das einer unserer Hunde abbaut,Muskeln verliert,nicht fressen will,kein gassi mitwill,sein ganzes Wesen sich verändert werden wir früher reagieren und Ultraschall-BB-röntgen lassen.
Thysson ist ja schon immer unser Sorgenkind nach der schweren Attacke 2007,MRT-3Op´s-zig Medis -Leberentzündung uvm.
dachten wir direkt an die Leber ,weil da die Symtome auch so waren.
Der Doc sagte beim Röntgen noch die Rundung an der Leber könnten auch ein Tumor sein doch als das BB kam sagte er ,eindeutig Bauchspeicheldrüse,
dabei war die nur durch den riesen Tumor in Mitleidenschaft gezogen.
Nach der OP hat er uns das auch sofort so gesagt,das die Bauchspeicheldrüse und andere Organe von dem Tumor zusammengedrückt wurden.
Ich denke unser Thysson hatte nochmal richtig Glück,auch das der Linzer in Ko so eine super Arbeit geleistet hat,
dem sind wir auch total dankbar,denn er hat Thysson soweit stabilisiert ,das er am Montag früh operriert werden konnte.
Jetzt freut sich hier jeder das es dem Thysson soooo gut geht,meine Eltern rennen wöchentlich zum Pferdemetzger,ich koche ihm Huhn dazu und Reis,
die Leberwerte sind etwas hoch, deshalb wenig Fett und wenn es in 14 Tagen noch immer zu hoch ist,werde ich auf Leberdiätfutter weckseln.
 
Dem Burschi Thysson gehts super und er geht auch bei Regen mit in den Wald:)
Die Schmusestunden mit Toyah genießt er auch sehr:love:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

Ich habe das eben erst gelesen, da ich mit Barnie gerade fast das gleich durch mache, ich freue mich für Dich und das alles so gut gegangen ist, ich wünsche dem Oppi weiter hin alles gute.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Oppi Thysson hatte Not-OP“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Antworten
53
Aufrufe
4K
Hildehund
Hildehund
Biefelchen
Wir auch:love:Bis in Mainz:hallo:
Antworten
17
Aufrufe
897
Biefelchen
Biefelchen
Biefelchen
Ja genauso. Bolle ist immer dabei. Ee mag Urmel auch,ausser wenn da irgendwas eßbares ist. Dann ist er weder mit Tilly noch Urmel gut Freund‍♀️
Antworten
19
Aufrufe
806
Biefelchen
Biefelchen
Biefelchen
❤️❤️❤️ Danke für euren lieben Worte
Antworten
26
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Biefelchen
:love::love::love:
2
Antworten
22
Aufrufe
1K
Butch-Coach
Butch-Coach
Zurück
Oben Unten