Oppi Thysson unser Seelenhund hat sich auf die Reise begeben

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mayerengele ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Thysson gehörte zu den Hunden, deren Fotos mich immer ganz besonders berührt haben, und ich bin sehr traurig darüber, daß es nun keine neuen mehr geben wird.

Ich wünsche Euch für diese schwere Zeit ganz viel Kraft.
 
R. I. P. Oppi:heul: Gruess mir Shadow, Akira, Mikey, Hopey und Josephinchen
Viel Kraft Heike fuer die kommende Zeit:heul:
 
Oh nein :(:(:(:(
Der Oppi war ein Hund mit einer ganz besonderen Ausstrahlung, auch wenn ich ihn nur einmal persönlich getroffen habe.
Für mich hat er so fest zu dem Bild von Euch gehört, dass es fast unvorstellbar ist, dass er nicht mehr da ist :(.
Mein Beileid :knuddel: ich kann nachfühlen, wie es ist einen so besonderen Hund gehen lassen zu müssen :(
Grüß Cheyenne von mir Oppi
 
Ach, liebe Heike... es tut mir so unendlich leid, das lesen zu müssen... ich wünsche Euch viel, viel Kraft für diese schwere Zeit ! :knuddel:

Und Dir, lieber Oppi, wünsche ich, dass Du gut angekommen bist bei Deinen wartenden Lieben hinter der RBB ! Pass´ gut von da oben auf die Hinterbliebenen hier unten auf !!!
 
Oh nein :(

Es tut mir so Leid Biefelchen ....

Oppi, komm gut rüber!
 
:(:( Es tut mir sehr leid. Gute Reise Thysson.:knuddel::knuddel:
 
heike, es tut mir so leid :heul:

die welt steht still... gute reise oppi thysson :hallo:
 
Ja,es ist noch wie ein Traum ,überall seh ich ihn.Bis gerade waren unsere Freunde mit Philipp hier,das hat uns sehr geholfen.So waren wir alle abgelenkt,denn auch Toyah läft und sucht Oppi:heul::heul::heul::heul:
Erst vor 5 Monaten mußten wir Oskar gehen lassen und jetzt der Oppi,das ist einfach zuviel.Auch für Toyah,ich danke euch für euere lieben Worte und die Anteilnahme:heul:
 
Oh Mann - ich weiß echt nicht so recht, was ich sagen soll.
Zwei Hunde innerhalb kürzester Zeit, das hatte ich in 2010 - eindeutig mein schlimmstes Jahr überhaupt.
Und ich weiß auch um den besonderen Zauber der Oppis.

Ich wünsch euch beiden viel Kraft und offene Herzen. Es wird voll darin und der Oppi soll ja auch noch Platz haben. Sie verlassen uns nie, Heike und Bernd, in Wahrheit verlassen sie uns niemals - sie gehen uns nur voraus. Ihre Liebe, ihre Treue - all diese wundervollen Eigenschaften, die sie wirklich ausgemacht haben, bleiben uns für immer, wenn wir das wollen.

Und eine unendliche Menge an so vielen schönen und liebevollen Erinnerungen, die unser Leben so reich macht.

R.I.P. kleiner Oppi - du wirst eine Menge Freunde finden auf der anderen Seite.
 
Gute Reise, du wunderschöner Opa...
Es tut mir leid, ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit, Biefelchen.
 
heike, es tut mir so wahnsinnig leid.. :heul::heul::heul::heul: dies ist nicht euer jahr :(:( es tut immer so wahnsinnig weh..

R.I.P. oppi..:(:heul:
 
Oh Mann - ich weiß echt nicht so recht, was ich sagen soll.
Zwei Hunde innerhalb kürzester Zeit, das hatte ich in 2010 - eindeutig mein schlimmstes Jahr überhaupt.
Und ich weiß auch um den besonderen Zauber der Oppis.

Ich wünsch euch beiden viel Kraft und offene Herzen. Es wird voll darin und der Oppi soll ja auch noch Platz haben. Sie verlassen uns nie, Heike und Bernd, in Wahrheit verlassen sie uns niemals - sie gehen uns nur voraus. Ihre Liebe, ihre Treue - all diese wundervollen Eigenschaften, die sie wirklich ausgemacht haben, bleiben uns für immer, wenn wir das wollen.

Und eine unendliche Menge an so vielen schönen und liebevollen Erinnerungen, die unser Leben so reich macht.

R.I.P. kleiner Oppi - du wirst eine Menge Freunde finden auf der anderen Seite.
Gestern waren unsere Frende hier ihr geliebter Oppa Jack liegt ja hier begraben ,zusammen mit Lisa,Ossi und Oppi Thysson hat er seine letzte Ruhe gefunden.Sie haben gestern dem Philipp (Staffbull von Rosi) ein neues zuhause geschenkt und da hatten wir Ablenkung.Da ich ja auch Kira zur Pension hatte,konnten wir uns ablenken und auch Toyah hatte mit Philip den besten Spielgefährten,denn sie sucht Oppi:(
Er fehlt uns allen so,er war der Ruhepol :heul:das Herz unserer Familie:heul:
Heute fahre ich noch die Steine für die Umrandung holen,Sie kommen aus dem Wald in dem Oppi am liebsten war:heul:
attachment.php
 

Anhänge

Ich weiß wie es euch geht. Fossy ging auch Freitag :( Jeden Tag wird es mehr Wirklichkeit und jeden Tag tut es irgendwie mehr weh. Ich wünsche euch viel Kraft.
 
Thyson war der beste Hund den man sich vorstellen konnte. Ich kannte ihn ja auch über 9 Jahre und ich habe immer mitgefühlt wenn es ihm mal gesundheitlich nicht so gut ging.

Als ich von seinem Tod gehört habe war es fast so schlimm, als ob mein eigener Hund gestorben wäre.

Es ist zwar kein großer Trost, aber zumindest kann er jetzt im Jenseits mit seinen besten Hundefreunden spielen und toben. Friedlich nebeneinander liegen sie ja schon.

r.i.p. Thyson :(
 
oh mann. ich wünsche euch ganz viel kraft. tut mir schrecklich leid.
 
Menscvh Heike, es tut mir so wahnsinnig leid....Du weißt wie sehr auch ich den Oppa geliebt habe und ich sitze hier und weine :heul: Fühlt Euch mal ganz ganz feste umärmelt...

Lieber Oppa, grüß den Ossi und die Omma von mir, grüß mir meine Dicke und den Bommel, die Shiwa und auch die Lilou und alle anderen hinter der Brücke die mich kennen...Du bist eine weite Reise angetreten und am Ende wieder fit und jung. Spiel mit den anderen, irgendwann werden wir uns wiedersehen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Oppi Thysson unser Seelenhund hat sich auf die Reise begeben“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Wir auch:love:Bis in Mainz:hallo:
Antworten
17
Aufrufe
898
Biefelchen
Biefelchen
Biefelchen
Ich habe das eben erst gelesen, da ich mit Barnie gerade fast das gleich durch mache, ich freue mich für Dich und das alles so gut gegangen ist, ich wünsche dem Oppi weiter hin alles gute.
Antworten
83
Aufrufe
5K
rosele
Biefelchen
Ja genauso. Bolle ist immer dabei. Ee mag Urmel auch,ausser wenn da irgendwas eßbares ist. Dann ist er weder mit Tilly noch Urmel gut Freund‍♀️
Antworten
19
Aufrufe
809
Biefelchen
Biefelchen
Biefelchen
❤️❤️❤️ Danke für euren lieben Worte
Antworten
26
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Biefelchen
:love::love::love:
2
Antworten
22
Aufrufe
1K
Butch-Coach
Butch-Coach
Zurück
Oben Unten