Oppi Thysson hatte Not-OP

Danke erst mal an die Daumendrücker und Mutmacher:knuddel::fuerdich:

Gestern war der TA sehr zufrieden,die Werte sind deutlich besser geworden und passen auch zum Verhalten von Oppi.
Die Leukos sind runter und die Hä bei 30:)
Heute um 9.30 Uhr gehts wieder hin und dann sehen wir ob wir erst wieder am Dienstag hinmüssen,
Er frißt das Pferdefleisch supergern und dir Nudeln roll ich da rein damit er sie nimmt.
Der Terrorbulli hat dann den Oppi gestern auch mal ordentlich abgeschleckt und der Oppi hat es sich gefallen lassen:)
Toyah kümmert sich die ganze Zeit um Oppi ,liegt immmer bei ihm ,und wärmt ihn nicht nur den Rücken ,sondern auch das Herz:love:
Der Oppi genießt die vielen Küßchen und man sieht wie lieb die zwei sich haben:love:



Wie geht es Deinem Patienten Gabi?Knuddeler von uns an den Süßen und weiterhin gute Besserung.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jau,der Doc meinte gestern auch,der Thysson ist ein echter Kämpfer:love:der will leben.
Er hat auch von 26 kilo auf 27,2 kilo zugenommen,die Temperatur ist etwas niedrig 37.1 aber das wird.
Ich hatte gestern aucg den Kot mit und der war OK:)
 
:) voll schön das es dem oppa wieder besser geht!!!
ja und so eine hundedame kann da viel helfen :D jack findet das auch ;)
 
Schön, dass es dem Oppi wieder besser geht :)

So eine vierbeinige Krankenschwester hilft sehr bei der Genesung, ich hatte auch 10 Jahre so ein Exemplar mit ausgeprägtem "Helfersyndrom" :lol: hier bei mir, es war wunderschön zu sehen, wie sie sich um die kranken Hunde gekümmert hat

:love::love::love:
 
Schön, dass es dem Oppi wieder besser geht :)

So eine vierbeinige Krankenschwester hilft sehr bei der Genesung, ich hatte auch 10 Jahre so ein Exemplar mit ausgeprägtem "Helfersyndrom" :lol: hier bei mir, es war wunderschön zu sehen, wie sie sich um die kranken Hunde gekümmert hat

:love::love::love:

Ach ja *seufz* mir lief da auch immer das Herz über.
Gutti hat aber immerhin seinen Hundekumpel Sancho, der zwar erst 3 Jahre jung und ansonsten eher so der Typ Grobmotoriker ist - sich aber ansonsten auf seine Weise auch ganz rührend um seinen Freund kümmert.
 
So hab mal ein bißchen Zeit für die neuesten Bilder von Oppi einzustellen,mit seinem Mädel.
Oskar kann da nicht so mit umgehen,deswegen wird zur Zeit getrennt.
Oskar kann mit Toyah spielen ,für Oppi ist er zu Unberechenbar.
Warmhalten ist angesagt,auch wenn der Oppi es nicht so gerne mag,das Mäntelchen nuß sein:)

attachment.php

attachment.php


Pferdefleisch,soll Oppi kräftigen:)
attachment.php

attachment.php

Erster kleiner Gassigang ca.500 meter
attachment.php
 

Anhänge

:love:Mit Toyah abhängen und dabei die letzten Sonnenstrahlen genießen:love:
attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

:love:Und abends gemeinsamm in die Haier:love:

Will ins Bett Mutti:love:und das Toyahkind kommt mit:love:Oppi gehts schon viel besser:hallo:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

So dem Oppi gehts viiiiel besser,Fäden wurden entfernt und dabei wurde nochmal Blut fürs große BB gezapft.Ergebnis war sehr zufriedenstellend Hämatokritt 36,Trombo normal und nur die Leberwerte waren leicht erhöht.
Heute war er 2 Stunden mit im Feld und er ist gerannt wie lange nicht mehr:DEr hat sich sogar im frisch geflügtem Acker gewälzt:lol:vor Glück:love:
Die Naht:Dsuper verheilt:)
attachment.php

Mit Toyah im Bett liegen:love:
attachment.php


attachment.php

Selbst am verregneten Feiertag wollte Oppi gassi und das wollte er schon länger nicht mehr
attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

Ist ja echt voll putzig, dein Oppa in seinen "Kampfanzügen" :love:
Gib ihm einen dicken Kuss von mir, ja?
Siehst - dauert nach einer Milz-Op einfach, aber es wird.

Mein Opi ist mittlerweile auch wieder nackich, das Fell am Bauch fängt auch schon an, wieder nachzuwachsen. Er war heute auch beim Tierarzt, allerdings ohne Blutabnahme - fanden wir aufgrund seiner schönen dunkelrosa Farbe ziemlich überflüssig.

Momentan kriegt er jede Woche zwei kleine Spritzen von der TA (1 anthroposophisches Metallpräparat in die Vene und 1 Ampulle Zylexis intramuskulär), außerdem jeden 3. Tag eine Ampulle Mistelextrakt von mir gespritzt. Auch das macht er mittlerweile echt klasse und es geht jedes Mal leichter.

Insgesamt kenne ich ihn fast nicht wieder, er ist ein völlig neuer Hund. Neugierig, agil, fröhlich, spielt gelegentlich sogar und sehr viel kommunikativer. Obwohl er immer noch nur 25 Kilo wiegt, wirkt er viel kräftiger und er läuft auch besser. Aber er futtert gut und auch nicht gerade wenig.

Weiterhin alles Gute für euch :hallo:
 

Anhänge

Ist ja echt voll putzig, dein Oppa in seinen "Kampfanzügen" :love:
Gib ihm einen dicken Kuss von mir, ja?
Siehst - dauert nach einer Milz-Op einfach, aber es wird.

Mein Opi ist mittlerweile auch wieder nackich, das Fell am Bauch fängt auch schon an, wieder nachzuwachsen. Er war heute auch beim Tierarzt, allerdings ohne Blutabnahme - fanden wir aufgrund seiner schönen dunkelrosa Farbe ziemlich überflüssig.

Momentan kriegt er jede Woche zwei kleine Spritzen von der TA (1 anthroposophisches Metallpräparat in die Vene und 1 Ampulle Zylexis intramuskulär), außerdem jeden 3. Tag eine Ampulle Mistelextrakt von mir gespritzt. Auch das macht er mittlerweile echt klasse und es geht jedes Mal leichter.

Insgesamt kenne ich ihn fast nicht wieder, er ist ein völlig neuer Hund. Neugierig, agil, fröhlich, spielt gelegentlich sogar und sehr viel kommunikativer. Obwohl er immer noch nur 25 Kilo wiegt, wirkt er viel kräftiger und er läuft auch besser. Aber er futtert gut und auch nicht gerade wenig.

Weiterhin alles Gute für euch :hallo:

Der Oppi ist jetzt auch wie ausgeweckselt,als ob er wieder jung wäre,deshalb haben wir ihn jetzt umgetauft in:Jungspunt:lol:
Dem Gutti weiterhin gute Besserung:knuddel:
 
Der Oppi ist jetzt auch wie ausgeweckselt,als ob er wieder jung wäre,deshalb haben wir ihn jetzt umgetauft in:Jungspunt:lol:

Ich hab direkt ein bißchen ein schlechtes Gewissen, weil man ja im Nachhinein fast net um die Erkenntnis herumkommt, dass der arme schon sehr lange Zeit unter dem Milztumor zu leiden hatte. Vielleicht nicht direkt mit Schmerzen, aber indirekt, weil der Körper wohl schon länger dagegen angekämpft haben muss.

Ich wusste ja auch durchaus, dass er einen kleinen Tumor in der Milz hatte, wir haben den auch regelmäßig kontrolliert, 2 - oder 3 mal innerhalb eines Jahres, zuletzt im Juni. Bis dahin hat er sich immer ruhig und still verhalten, ist nicht gewachsen und zeigte auch sonst keinerlei Veränderungen.

Bei einem Hund mit sonografisch gesicherter Niereninsuffizienz denkst du auch nichts Böses, wenn die Blutwerte leicht anämisch sind. Das schiebt man ganz automatisch auf die Nieren. Die letzte Kontrolle seiner Werte war im August, also knapp 5 Wochen vor dem Zusammenbruch Anfang Oktober, wo dann auch die Anämie so deutlich wurde, dass man sie mit seinen Nierenwerten nicht mehr in Einklang bringen konnte.


Dem Gutti weiterhin gute Besserung:knuddel:
:) Danke - für euch auch :knuddel:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Oppi Thysson hatte Not-OP“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Antworten
53
Aufrufe
4K
Hildehund
Hildehund
Biefelchen
Wir auch:love:Bis in Mainz:hallo:
Antworten
17
Aufrufe
897
Biefelchen
Biefelchen
Biefelchen
Ja genauso. Bolle ist immer dabei. Ee mag Urmel auch,ausser wenn da irgendwas eßbares ist. Dann ist er weder mit Tilly noch Urmel gut Freund‍♀️
Antworten
19
Aufrufe
806
Biefelchen
Biefelchen
Biefelchen
❤️❤️❤️ Danke für euren lieben Worte
Antworten
26
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Biefelchen
:love::love::love:
2
Antworten
22
Aufrufe
1K
Butch-Coach
Butch-Coach
Zurück
Oben Unten