Okay, Leute es reicht ..................

Jaja, bööööööse Pitti
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
*schimpf*

Namibia, schade eigentlich, dass du so schnell deine Meinung änderst. Ich dachte eigentlich, dass wir per mail damals einiges klären konnten.


beerchug.gif
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi chacco ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich weiss nicht was IHR für Anreize braucht, um wachgerüttelt zu werden. Als hirnloses *****loch bezeichnet zu werden, finde ICH nur beleidigend und rüttelt MICH nicht wach. Bei mir bewirken solche Äusserungen das Gegenteil! Glaubt ihr wirklich das mit solchen Angriffen, irgendjemand zum spenden animiert werden kann.

Das SabineG, Beckersmom, Tigger, Hoppe und weiss ich wer noch, in den letzen Tagen sich aus dem Forum verabschiedet haben, finde ich sehr schade. Gerade diese Mitglieder haben sachliche, informative Beiträge geschrieben.

Iris; Eröffne kein Thema, wenn du keine Diskussion auslösen willst. Ich schreibe da wo es mir passt! Diese Recht habe auch ICH, solange die Einträge nicht beleidigend und verletzend sind.

Pitti; Warum entschuldigst du dich bei Iris dafür, dass du auf meinen Eintrag eingegangen bist? Das die gesamten Einnahmen der Kleber gespendet werden, finde ich schön. Da haben also einige die Kosten für die Kleber auf sich genommen und die anderen können sich rühmen gespendet zu haben.

Anne; Wie willst du mit jemanden zusammenarbeiten, der nicht mehr Mitglied in der Kampfschmuser-Gemeinde ist? Die Leute, welche an ANDERER Stelle weiterkämpfen werden, haben sich hier verabschiedet, weil sie keine Lust mehr auf sinnlose, beleidigende Diskussionen haben. Das weiss ich, weil ich mit einigen auch E-Mail Kontakte habe.

Chacco; ich mag dich ganz gut leiden, bin aber trotzdem nicht immer deiner Meinung. Du solltest mit deinen allgemeinen Äusserungen wirklich etwas vorsichtiger sein. Sie sind nämlich verletzend und nicht wachrüttelnd. Das ist meine Meinung.

Gruss
Namibia
 
PS.

Ich habe MEINE Meinung kundgetan.

Sollte man mich deswegen jetzt persönlich beschimpfen und beleigen wollen, dann bitte direkt an meine E-Mail-Adresse.

[email protected]

Das Forum sollte wirklich nur für sachliche und allgemeine Diskussionen benützt werden. Zu einer Diskussion gehören aber auch Meinungen, die nicht der Allgemeinheit entsprechen. Man kann auch diskutieren, ohne beleidigend zu werden. Bisher war ich jedenfalls dieser Meinung.

Gruss
Namibia
 
Liebe Namibia,
wie ich mit jemandem zusammenarbeiten kann der nicht in der Gemeinde ist????? Hä, verstehe ich das richtig??? Denkst, daß es nur die Kampfschmuser-Gemeinde für mich gibt????? Das hoffe ich doch nicht, daß Du das von mir denkst.

Die Leute sind doch nicht wegen mir gegangen, sondern wegen der Streiterein die hier ablaufen.

Und mit wem ich wann und warum zusammenarbeite überläßt du bitte mir.
Die Gemeinde ist mein Hobby, nicht mein Leben.

Eure Anne und die dicke Nina
 
Liebe Anne

Willst du mir jetzt sagen, dass du weiterhin mit Hope, Sibse, Tigger, SabineG, Beckersmom, Wolfgang (Friesenhof) usw. zusammenarbeitest? In welchem Forum sind sie denn neuerdings zu finden? Würde ich gerne wissen, da mich die Meinung dieser Menschen nämlich mehr interessiert, als die von den wenig übriggebliebenen hier (meine damit nicht alle).

Ich habe keine Lust zu streiten und auf eine sinnlose Endlosdiskussion schon gar nicht. Auch in meinem Leben gibt es noch was anderes als die Kampfschmuser-Gemeinde. Ich habe einige sehr nette Leute hier kennengelernt, mit denen ich mich jedoch hauptsächlich per E-Mail unterhalte.

Was ich mit meinen vorhergehenden Einträgen aussagen wollte:

Überdenkt mal euren Umgangston und gebt auch Menschen, die eine andere Meinung haben, eine Chance! Wenn ihr nämlich so weitermacht, dann wird hier bald niemand mehr übrig bleiben, den ihr beschimpfen könnt. Ihr könnt dann im kleinsten Kreise Diskussionen führen, die aber KEIN Mensch mehr interessiert wird.

Gruss
Namibia
 
Hallo Namibia,
habe ich gesagt, daß ich mit all den Leuten Kontakt haben möchte. Diese Leute die Du aufgezählt hast sind nicht die einzigen die gegangen sind, nur so zur Info.
Auf die einzige auf die ich Wert lege ist Beckersmom.

Hast mich einmal in meinen Beiträgen gelesen, daß ich beleidigend, bzw. ausfallend wurde???? Nein, sicher nicht.

Ich möchte auch nicht weiter auf dieses Thema eingehen, denn das ist sicher nicht das, was Irish wollte.

Eure Anne und die dicke Nina
 
Namibia,

ich habe mal eine Frage an dich. Bist du für oder gegen die sog. Kampfis? Dein Posting zum Thema Spenden hat mich stutzig gemacht. Dun schreibst ziemlich abwertend über unsere Schmuser. Und im übrigen spendest du nicht für unsere Kampfis, sondern für die Hunde denen es schlecht geht. Und was bitte heißt, ich werde NICHTS für Kampfhunde spenden? Was bitte machst du hier, wenn du nichts von den bösen Kampfis hälst?


<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Namibia:
Ich gestehe, dass ich zu den 90% *****löchern gehöre die sich hier nur informieren und unterhalten wollen.
Erwartet ihr von den 90% *****löchern wirklich, dass sie auch noch für eure Hunde spenden? Unter Spenden verstehe ich übrigens NICHT den Kauf eine Aufklebers für DM 5.--.

Ich werde NICHTS für Kampfhunde spenden, sondern weiterhin die Schule für sehbehinderte Kinder unterstützen. Das ist sinnvoller.

Gruss
Namibia

[/B][/quote]



MfG Claire und Tapsi
 
Hallo Claire,

herzlich willkommen bei den Kampfschmusern!
smile.gif

Übrigens: Dein nick im chat gefällt mir!
wink.gif


Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
Liebe Claire,
auch von mir ein herzliches Willkommen
smile.gif
.

was Namibia angeht, viel Spaß mit ihr*gg*.

Eure Anne und die dicke Nina
 
Hallo,
Danke für den herzlichen Empfang.



MfG Claire und Tapsi
 
Hallo Melanie,

bis jetzt heiße ich im Chat Labertasche, aber der ist nicht gerade originell, oder?

MfG Claire und Tapsi
horror5.gif
 
Iris; Eröffne kein Thema, wenn du keine Diskussion auslösen willst. Ich schreibe da wo es mir passt! Diese Recht habe auch ICH, solange die Einträge nicht beleidigend und verletzend sind.
orginal von namibia
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich hätte nie gedacht das ich das zu jemanden schreibe:
Namibia bist wo angrennt???Ich habe dieses Thema erstellt um endlich ein bisserl FRIEDEN hier reinzubringen und nicht um eine neue Streiterei auszulösen....VIELEN DANK AUCH!!! bin sehr sehr wütend...
ich schreibe auch wo es mir passt BÄÄÄÄH *zungerausstreck*wenn du schon ins 3jährigen Delirium zurückfällst bitte kann ich auch,aber ich würde niemals versuchen jemanden zu schneiden der hier ein bisserl ruhe reinbringen möchte.....



dog43.gif

Servus und Baba
LG Irish
a-bunt2.gif
 
Ich möchte noch ebend was loswerden.

NAMIBIA: Das du beleidigt wurdest finde ich auch nicht schön. Das gehört auch hier nicht hin, denn ich denke wir kämpfen alle für das selbe Ziel. Aber warum benutzt du ständig das Wort KAMPFHUNDE? Das ist mir an deinen Beiträgen aufgefallen. Du kannst anscheinend nicht vorurteilsfrei sein und deshalb möchte ich jetzt bitte deinen Standpunkt zu den sog. Kampfis erläutert bekommen. Von DIR.

MfG Claire und Tapsi
horror5.gif
 
Hey Claire,

wo hast du denn den niedlichen Zombie her??

Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
Hi Anne
Wenn ich deine Antworten an mich lese, zeigt mir das , dass du in keinster Weise über meine Einträge nachdenkst. Es wird sich in diesem Forum also wohl kaum was ändern. Motto der harten Kernes: Mit geballter Kraft gegen einzelne, unerwünschte Mitglieder!

Hi Tabsi
Mir tun die sog. Kampfhunde total leid und ich bin gegen die Hundeverordnung. Ich mag alle Hunde, egal welcher Rasse. Da du neu in diesem Forum bist und die bisherigen Diskussionen nicht verfolgt hast, kannst du nicht wissen von was ich rede. Ich finde diese Web-Seite toll gemacht, aus diesem Grunde bin ich hier.
Was ich nicht gut finde ist, wenn Mitglieder andere als *****löcher, Hirnlos und weiss ich noch betiteln, weil sie sich nicht an Demos und Spendenaufrufen beteiligen.

In Deutschland habe ich oft im Tierheim ausgeholfen und auch hohe Spenden gemacht. Damals gab es noch keine Hundeverordnung.

Seit ich in Afrika lebe und das Elend der Menschen vor den Augen habe, spende ich nicht mehr für Hunde, sondern für Menschen. Leider sind meine finanziellen Mittel auch begrenzt und ich kann nicht überall helfen. Menschen die nichts spenden werden von mir NICHT beschimpft, sondern ich akzeptiere es einfach.
Das war jetzt eine Kurzerklärung von mir. Wenn du willst können wir uns gerne per E-Mail weiter unterhalten.

Viele Grüsse
Namibia
 
*lol* ich kann nicht mehr.

iris, ich werde mich zu deinem letzten eintrag nicht äussern, da wir ja einen streit hier vermeiden wollen. oder?

tabsi, *lol* lies mal die alten rubriken durch. das thema hatten wir nämlich auch schon. es wurde ausgiebig darüber diskutiert ob man von kampfhunden oder listenhunden reden soll. im übrigen muss ich gar nichts und bin dir keine rechenschaft schuldig. anscheinend hast du dein urteil, was mich anbetrifft schon gefällt.

sunny, ich finde es super was du für die hunde tust. auch die kleber-aktion war toll gemacht.
 
Namibia,

so lustig wie du es findest, finde ich das gar nicht. Irish wollte hier ein bisschen schlichten und du machst sie dumm an. Was bitte soll das. Und um zu sehen, das du dir dauernd widersprichst, muss man nicht lange hier sein. Erst heißt es ich tue für die Kampfhunde nichts mehr, dann schriebst du mal, du hast plötzlich Angst vor Kampfhunden und jetzt tun sie dir Leid. Was stimmt denn jetzt?

MfG Claire und Tapsi
horror5.gif
 
Was ich nicht gut finde ist, wenn Mitglieder andere als *****löcher, Hirnlos und weiss ich noch betiteln, weil sie sich nicht an Demos und Spendenaufrufen beteiligen. original von namibia.....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was soll den das nun??fühlst du dich betroffen???
gut ich zähle mich dazu!!!ich bin auch ein a....loch,
und hirnlos....und ein pupserle.....
doch fühlte ich mich niemals von chacco angesprochen...
weil ich weiss das dem nicht so ist...
sollte in österreich diese hundesache so eskalieren wie in deutschland ich würde mir auch den A.r.s.c.h.
aufreissen und sämtliche Hundehalter dazuaufrufen etwas zu tun wenn es sein muss mit chaccos worten....
verdammt noch mal bei deinen aussagen die du hier ständig preisgibst vermute ich schön langsam auch das du für kampfis nix übrig hast. ausserdsem erinnere ich mich sehr gut an ein älteres thema in dem gerade du namibia ziemlich beleidigend wurdest...
so und nun bitte ich die oberwachkommandierenden hier dieses thema zu schließen....
den dank namibia ist mein gutgemeinter versuch zum scheitern verurteilt:(
Ich danke denjenigen die sich mir angeschlossen haben.
Ach und liebste Pittitochter ich habe dich damit sicher nicht gemeint....du terrierin *g*


dog43.gif

Servus und Baba
LG Irish
a-bunt2.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Okay, Leute es reicht ..................“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

snowflake
Antworten
11
Aufrufe
710
snowflake
snowflake
H
Antworten
33
Aufrufe
4K
Bine1976
Bine1976
kerstin+hogan
Hab gestern mit Claudia gesprochen,im moment ist eine Endstellenintressentin im Gespräch,die schon einen etwas schwierigeren Bulli hat. Nele hat mit Hunden NULL probleme ,im Gegenteil sie sucht deren Gesellschaft! Sie hat NUR probleme mit Menschen im Haus, dort sollte man sie nicht bedrängen...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
kerstin+hogan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um...
Antworten
0
Aufrufe
588
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
511
Podifan
Zurück
Oben Unten