Okay, Leute es reicht ..................

Irish

KSG-Ösitante™
Irish hat nun genug von diesem Kasperltheater....Ist Dauervollmond ??Gut ich bin nicht betroffen da ich nicht in Deutschland lebe..und ich verstehe es das einige hier, vielleicht aufgrund der Hetze usw...so reizbar in letzter Zeit sind.
Aber mich scheisst es voll an das es hier einige gibt die ziemlich beleidigend werden...
Von einer Person war ich es ja von anfang an gewöhnt und ich wusste wie er es meinte...
*zwinkerzufrankyboy*
aber nun wird einem gleich hirnlosigkeit,*****öchler,usw.... an den kopf geworfen.als ich mich hierher verirrte entäuscht von einem anderen Forum die kriegten sich schon nach 4 wochen in die Haare,war ich soo erleichtert das es hier viel besser ist und bis vor kurzem war es auch sooooo...und nun,werden mitglieder schon beschuldigt andere mitglieder vertrieben zu haben!!!!!!grmpf*

Leute macht es wie unsere Hunde.ob jemand klein,gross,dick, dünn,behindert,enstellt ist usw...
unsere hunde lieben uns so wie wir sind..Ihr müsst euch nicht unbedingt lieben aber auch nicht hassen. Eure Hunde werden bereits von vielen gehasst und geächtet. Ihr alle hier habt ein Ziel..das diese Hetze und der Hass der Bevölkerung aufhört.Ihr wieder in Frieden mit Euren Hunden spazierengehen könnt.Ohne Angst,ohne diesen mulmigen Gefühl im Bauch...Euer Ziel das sind Eure Hunde!!!! hört doch bitte bitte endlich auf euch so zu beschimpfen...

warum ich mich darüber aufrege???
Ich bin gerne hier,ich wurde ganz lieb aufgenommen hier (wie jeder eigentlich),ich habe mit einigen hier telefonischen kontakt und ich freue mich wenn ich hie und da in den chat komme und sich wiederum die chater und chaterinnen freuen das ich da bin...und wisst ihr was das allerbeste hier ist, dass viele hier ihre eigenen,grösseren Probleme haben ,mich immer fragen: he wie geht es dir?hier ist das nicht so üblich das jemand der selbst sauer ist und probleme hat einen zu fragen:wie gehts..?
wir wiener sind halt raunzer...
Vielleicht wird es wieder.......
Ich hoffe es..
übrigens wollte ich schon vorschlagen schimpfwörter als sternchen zu zeigen....
aber unser webmaster hats schon erledigt...

dog43.gif

Servus und Baba
LG Irish
a-bunt2.gif
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Irish ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Irish,

ich bin mir ziemlich sicher, dass es jetzt wieder ruhiger wird.

Ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich brauchte auch mal diese Seelen/Nervenreinigung.... nun ist wieder gut und hoffentlich hat sich alles beruhigt...

Liebe Grüße ins schöne Schluchtenland....
biggrin.gif




Sunny
dalschmalz.gif



Melanie & Staff-Bull Darius

Mail to: [email protected]
oder : [email protected]
http://www.sunny73.de.vu
 
Hallo ihr Lieben,

ich muß mich Irish anschließen. In letzter Zeit ist hier wirklich der Wurm drin.
Aber ich hoffe auch, daß Sunny Recht hat und es hier wieder ruhiger wird.

Gruß Babylon, Macoa und Dag

dog53.gif
 
ich schliesse mich meinen Vorrednern nur an! Ich hab mich zwar aus jeder Diskussion rausgehalten aber mich stört das auch ziemlich....

Naja, es wird sich sicher alles wieder legen!

JULIA, KIRA und MERLIN

color.gif


[email protected]
 
hallo Irish,

...nun, ich war schon ne Weile nicht mehr hier...
Muss schon sagen das ich ganz schön entäuscht bin.
Warum raffen die Leute nicht, das sie aufeinander zugehen müssen anstatt auseinander zu laufen..

*kopfschüttel*

greetz from munich
die
vuur1.gif
Kiso
 
Hi Kiso,

im Grunde haben sie ja nach Ablassen des Frustes wieder zueinander gefunden. Dass jetzt ein paar Leute abgewandert sind, liegt denke ich auch daran, dass sie festgestellt haben, daß sie hier nicht weiterkommen und es ausserhalb der Kampfschmuser weitermachen.... den Kopf ganz frei, von Stress (wenn sie nicht eh schon genug davon haben).

Es wird schon wieder werden....es kann nur noch bergauf gehen...

Liebe Grüße

Sunny
dalschmalz.gif



Melanie & Staff-Bull Darius

Mail to: [email protected]
oder : [email protected]
http://www.sunny73.de.vu
 
Hey,
ich bin vollkommen deiner meinung. die kampfschmuser haben hier etwas tolles aufgebaut und es wird zeit das sie sich wieder daran erinnern und wenn sie untereinander probleme haben sollten sie vernümpftg darüber reden. wie wollen sie anderen menschen klar machen wie friedlich sie und ihre hunde sind, wenn sie sich untereinander auch nur beißen. ERINNERT EUCH WIEDER !


Euer Teddy
 
Ihr habt mir aus der Seele gesprochen..denn ich hoffe auch,das jetzt Ruhe einkehrt.Denn egal welches Thema ich auf schlage,Fing das alles wieder von vorne an..mochte schon gar nicht mehr Antworten,denn hier ging es mal wieder um den Menschen und nicht um unsere Hunde.Ich finde es schön wenn entlich Frieden ist.
Gruß Babsy und Dusty


germ-shp.gif
 
Hallo Schmuser,
einer hat an einer anderen Stelle schon mal gesagt " Gewitter reinigen die Luft ". Es war ein sehr großes Gewitter, aber ich habe schon festgestellt, daß einige Anfangen nachzudenken, und tatsächlich mehr zu machen, als sie vorher schon getan haben, und das ist die Hauptsache.
Ich denke das diese Sache, die die noch hier sind, ich gehe jetzt nur nach meinem Gefühl, zusammengebracht hat, denn man hat angefangen zu reden, was man machen kann, und es kamen schon die ersten Ergebnisse, die sich sicher ohne den Streit noch in die länge gezogen hätten. Mensch, welch langer Satz
smile.gif
.
Und das ist es was Chacco bezwecken wollte. Er wollte keinen Streit vom Zaun brechen, aber er wollte, daß die Leute hier ihren Hintern bewegen. Das hat er erreicht und nur das zählt jetzt für mich. Alle Streitigkeiten außen vor, und auch wenn manche jetzt ihr eigenes Süppchen ( nicht böse gemeint ) kochen. Hauptsache es wird was erreicht, für die Hunde und deren Halter.

Einen kämpferischen Gruß

Eure Anne und die dicke Nina
 
Hi,Sunnytochter
Aha! du hast dich abreagiert.
ERWISCHT!!!!*G*
klar hie und da braucht man das....aber es so wie babsy schon schrieb in letzter zeit.wo ich auch rein luckte beschimpfungen...
naja es wird schon wieder oder freunde???

Übrigens ich habe niemanden hier persönlich gemeint habe das gerade von anne unter mir gelesen(anne war schneller).es war wirklich allgemein....

dog43.gif

Servus und Baba
LG Irish
a-bunt2.gif
 
Liebe Irish,
ja, ich war schneller*bätsch*.
Ich weiß, daß ,Du es Allgemein gehalten hast, aber es weiß ja mitlerweile jeder, wer sich hier mit wem angelegt hat
smile.gif
.

Ist ja jetzt auch Wurscht, denn nur die Ergebnisse werde später für mich und sicher auch für andere zählen.

Ein immer noch kämpferischer Gruß

Eure Anne und die dicke Nina
 
Gewitter reinigen die Luft?

Ich seh das etwas anders. Bei jedem Gewitter hier, werden Mitglieder systematisch rausgeekelt. Es herrscht danach Frieden, weil einige einfach keine Lust mehr haben, sich beschimpfen zu lassen und sich vom Forum verabschieden.

Laut Chacco sind hier 90% *****löcher und haben kein Hirn? Es wurden von Chacco noch ganz andere Wörter benützt.Was hat das ganze bewirkt? REIN GAR NICHTS? Es haben sich jetzt einfach wieder ein paar Mitglieder verabschiedet.

Ich gestehe, dass ich zu den 90% *****löchern gehöre die sich hier nur informieren und unterhalten wollen.
Erwartet ihr von den 90% *****löchern wirklich, dass sie auch noch für eure Hunde spenden? Unter Spenden verstehe ich übrigens NICHT den Kauf eine Aufklebers für DM 5.--.

Ich werde NICHTS für Kampfhunde spenden, sondern weiterhin die Schule für sehbehinderte Kinder unterstützen. Das ist sinnvoller.

Gruss
Namibia
 
Hallo Irish!
Ich kann dir auch nur zustimmen *gg*.

Liebe Namibia!
Ich will hier mit dir nicht streiten, aber ...
Unter Spenden verstehst du nicht 5-, dass interpretiere ich mal so, dass du 5 DM als zu wenig empfindest um als Spende zu gelten, oder?
Irgendjemand hat mal in etwa sowas gesagt:
Schneeflocken sind klein, zart und zerbrechlich, aber sieh nur was ein Schneesturm erreichen kann. Was die Schneeflocken erreichen wenn sie zusammenhalten.

Damit wollte ich jetzt nicht sagen, dass ich es als schlecht empfinde wenn du oder sonstwer keinen Aufkleber gekauft hat. Es ist jedem seine eigene Entscheidung, aber ich finde es um ehrlich zu sein sch... wenn das von dir runtergemacht wird von wegen 5DM sind keine Spende.
Was sinnvoll ist und was nicht darf jeder für sich selbst entscheiden.


RUNPUP.gif


liebe Grüße Lana & Sessy
 
Liebe Lana

Auch DM 5.-- sind es Wert gespendet zu werden, da bin ganz deiner Meinung. Mit dir streiten will ich nicht, aber wir können uns gerne unterhalten.

Warum kann man nicht einfach DM 5.-- spenden, ohne eine Gegenleistung zu bekommen? Klar bleibt von den DM 5.-- ein bisschen für die Hunde übrig, aber hätte man auch 5.-- hergeben, ohne diesen Kleber?

Ich spende oft und viel, mache deswegen aber keinen Aufstand und beschimpfe sicherlich nicht andere Menschen die nichts geben.

Genau das passiert hier aber. Man wird aufs übelste beschimpft, wenn man nicht für Kampfhunde spendet oder an Demos teilnimmt. Ich glaube nicht, dass auf diese Art und Weise, irgend jemand dazu animiert werden kann zu spenden. Bei mir zeigt diese Methode jedenfalls keine Wirkung, tut mir leid.

Viele Grüsse
Namibia
 
Hallo Namibia!
Ich gebe dir zu allem was du in deiner Antwort geschrieben hast Recht
smile.gif

Warum hast du es nicht gleich in deinem ersten Beitrag so geschrieben *gg*?


RUNPUP.gif


liebe Grüße Lana & Sessy
 
Hi Namibia,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Namibia:
Warum kann man nicht einfach DM 5.-- spenden, ohne eine Gegenleistung zu bekommen? Klar bleibt von den DM 5.-- ein bisschen für die Hunde übrig, aber hätte man auch 5.-- hergeben, ohne diesen Kleber? [/quote]

da bin ich ganz Deiner Meinung.
ABER: nur zu Info: Die gesamten 5 DM wurden gespendet.

Und sein wir ehrlich, hätte Sunny aufgerufen zu Spenden ohne Anreiz, dann wär bestimmt nicht soviel Geld zusammengekommen und die Aktion hätte auch nicht so ein Feetback gehabt. Schade eigentlich, aber ich denke, so ist es nunmal.

liebe Grüße



pitterinchen

smileysex5.gif
 
Irish,

es tut mir furchtbar weh, solltest Du von hier gehen.
Mailaddy hab ich ja...so schnell wirst mich nicht los
biggrin.gif
biggrin.gif
.

Ein ganz liebes Knuuuuuddeeeeeeekkkkkkkkkk.

liebe Grüße


pitterinchen

smileysex5.gif
 
ÄHHHHHHM Pitti wie meinen?

Zu Namibia,

Entschuldige aber das nächste mal mach gefälligst ein eigenes thema auf denn ich finde dein posting hier reichlich fehl am platz.ich versuche hier zu die wogen zu glätten und patsch was lese ich wieder einen Beitrag der anlass gibt zu streiten...vielen dank auch *grmpf*


dog43.gif

Servus und Baba
LG Irish
a-bunt2.gif
 
Liebe Namibia,
es haben sich nicht die Leute verabschiedet, die sich hier die Köpfe eingeschlagen haben, sondern die, die diese Gemeinde immer mit wertvollen Tips ind Infos berreichert haben. Schlimm genug, aber diese Leute werden an anderer Stelle weiterkämpfen.

Aber genau diese Streitigkeiten haben auch bewirkt, daß Leute jetzt wieder mehr zusammen arbeiten. Das kannst Du nicht beurteilen, da Du leider nie oder nur ganz selten im Chat bist. Dann wüßtest du das sich diese Leute wieder ganz gut verstehen.

Es tut sich einfach mehr, da die Leute mit solchen Provokanten Äußerungen eher wachgerüttelt werden, als wenn man denen ständig Honig ums Maul schmiert.
Tierschutz bedeutet auch Provokation. Sicher war die Wortwahl in diesem Forum unangebracht, aber für mich zählt im Moment nur das Ergebnis, mehr nicht.


Eure Anne und die dicke Nina
 
Irish, peil ich grad was nicht? häh?
Teflon,Samstag abend.

Sorry, das ich auf namibia eingegangen bin, wollte dein Versuch die Wogen zu glätten nit ausnutzen...bin mal wieder sofort angesprungen. Bin nen Terrier.

liebe Grüße


pitterinchen

smileysex5.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Okay, Leute es reicht ..................“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

snowflake
Antworten
11
Aufrufe
709
snowflake
snowflake
H
Antworten
33
Aufrufe
4K
Bine1976
Bine1976
kerstin+hogan
Hab gestern mit Claudia gesprochen,im moment ist eine Endstellenintressentin im Gespräch,die schon einen etwas schwierigeren Bulli hat. Nele hat mit Hunden NULL probleme ,im Gegenteil sie sucht deren Gesellschaft! Sie hat NUR probleme mit Menschen im Haus, dort sollte man sie nicht bedrängen...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
kerstin+hogan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um...
Antworten
0
Aufrufe
587
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
511
Podifan
Zurück
Oben Unten