Okay, Leute es reicht ..................

UND IM ÜBRIGEN IRISH IST MEIN NICK!!!!
Typisch für dieses Forum*HA das ich nicht lache!!
Ich hatte bisher einmal auf einen Beitrag von dir geantwortet jedesmal mit kopfschütteln weitergelesen,,,
Und noch in jeden Thema das ich gelesen und wo du aufgetaucht bist hat es stunk gegeben...

und ich bleibe dabei dein posting war hier mehr als unangebracht!!!!!!!!!
Anscheinend passt es dir nicht das ich hier versucht habe ein bisserl ruhe reinzubringen.übrigens andere haben das auch versucht.....
ich bitte noch mal Alexis und co dieses thema hier zu schliessen bevor mir das Ventil hochgeht...

gruss
Irish
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Irish ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Irish,

auch ich finde es sehr schade, daß dein Schlichtungs-Versuch hier ein bißchen ins Gegenteil gekehrt wird.
Bitte hab aber Verständnis, daß ich diesen Beitrag nicht deswegen schließe, okay?

Liebe Grüße
Alexis

asthanos.gif
 
Hi Al,

Ich habe es dir schon im Chat gesagt.Ich respektiere es und was mich anzipft....

Tapsi ich danke dir für deine Unterstützung :)))

der zombie ist es echt geil...



dog43.gif

Servus und Baba
LG Irish
a-bunt2.gif
 
*lol*

sowas nenn ich doch eine wirklich sachliche diskussion.

vielleicht hat chacco mit seinen diversen äusserungen doch nicht ganz unrecht. sehr viel hirn scheinen hier einige wirklich nicht zu haben. tschuldigung chacco, dass ich dir unrecht getan habe.

*lol*
 
Hi Alexis

Danke das du dieses Thema nicht geschlossen hast.

Ich wollte mit meinem Eintrag hier keinen neuen Streit auslösen, sondern nur zum Nachdenken anregen. Tut mir leid, dass es jetzt doch wieder passiert ist.

Ich werde KEINE weiteren Einträge mehr in diesem Forum erstellen. Ihr könnt euch also alle wieder abregen und gezielt einer anderen Person zuwenden.

Auf die neuen unsachlichen Einträge von IrisH und Tabsi werde ich nicht mehr eingehen. Eine weitere sinnlose, nichtsbringende Endlosdiskussion übersteigt meine Kräfte.

Ich habe in diesem Forum einige sehr nette Menschen kennengelernt und werde mit diesen auch weiterhin per E-Mail Kontakt halten.

Gruss
Namibia
 
Na seht ihr, und so schnell ist ein Streit entstanden, obwohl man sich selbst sonst nicht als Streithahn einschätzt.
Aber manchmal muß man sich überlegen, sagt man jemandem, wie blöd er sich benimmt, oder schluckt man es? Wie man hier sieht, geht alles nur bis zu dem Punkt, wo einem der Kragen platzt.
Ist mir auch schon passiert, und in letzter Zeit ist es ziehmlich vielen passiert.
Den ständigen Vorwurf jedoch, wir würden Neue vergraulen, kann ich nicht ganz nachvollziehen, denn gegangen sind in letzter Zeit die "Alteingeseßenen", und weniger die Neuen. Die übrigens, das nur mal nebenbei, normalerweise ausgesprochen freundlich in dieser Gemeinde aufgenommen werden. Wenn das mal nicht so sein sollte, dann wird das wohl schon seinen Grund haben, und ob der dann immer so unbedingt beim "harten Kern" zu suchen ist....
Dann wird in letzter Zeit von dem ein oder anderen auf private mails hingewiesen, mit denen er oder sie förmlich überschüttet wird, um mal ein klein wenig zu übertreiben. Leute, was soll das? Das hat sowas von "mein Bruder ist aber größer als deiner, ätsch!".
Es reicht doch, wenn man selber für das gerade stehen kann, was man sagt und tut, oder brauch man dafür noch unbedingt Rückenstärkung?
Schlußendlich, liebe Irish, finde ich deinen Schlichtungsversuch gut, und daß er einige besonders streitlustige Mitglieder (ich schreibe bewußt in der Mehrzahl, um nicht wieder neue Diskussionen auszulösen)zu neuem Streit anregt, dafür kannst du ja nichts !
Ich sag mir immer : nicht ärgern, nur wundern. Versuchs besser so, bevor du dich schwarzärgerst.

Namibia, du wirst nicht bestreiten können, daß du, wo du auch auftauchst, dir den Unmut der anderen zuziehst; sogar derer, die sich sonst auf keinen Streit einlassen und eigentlich nirgendwo da anzutreffen sind, wo andere sich verbal an die Gurgel gehen. Liegt das immer nur an den anderen? Oder daran, daß die meisten hier so schlimm sind? Wo sind denn deine Fürsprecher; die, die mit dir einer Meinung sind und dich mit mails bombadieren? Ich sehe hier keinen einzigen Beitrag einer solch eingestellten Person. Hmmm.....
Es ist bestimmt nichts dabei, anderen seine Meinung zu sagen. Im Gegenteil, das tue ich auch und viele andere hier ebenfalls. Aber erstens widersprichst du dir völlig und ständig, so daß ich mich schon so manches mal gefragt habe, was an deinen Aussagen überhaupt echt ist, und was vielleicht nur der puren Provokation dient.
Du wirfst anderen vor, nicht diskutieren zu können, weil sie sich ein wenig in ihrer Ausdrucksweise vergreifen. Meiner Ansicht nach hat aber auch derjenige Probleme mit einer Diskussion unter erwachsenen Menschen mitzuhalten, der z.B. nach seinem Standpunkt zu einer Sache befragt wird, und darauf in der Manier antwortet
tongue.gif
öh, nöö, sag ich nicht.
Und angreifen kann man andere Gesprächsteilnehmer durchaus auch in gesitteter Ausdrucksweise. Das liest sich dann zwar feiner, ist aber ebenso unnötig und ärgerlich.
Für jemanden, der sich darüber ärgert, daß Mitglieder die Gemeinde verlassen, weil sie der Streiterei hier überdrüssig sind, bist du selber ganz schön streitlustig, und das hat schon nichts mehr mit der Darlegung des eigenen Standpunktes zu tun. Das ist einfach nur noch Stunk machen. Und das bei einem Thema wie diesem ! Du meine Güte, da muß man schon eifrig suchen, um Anhaltspunkte zu finden, an denen man sich hochziehen kann !
Na ja, auch auf diesen Beitrag wird dir sicher wieder das Passende einfallen, daran zweifel ich gar nicht. Schade nur, daß du offenbar Irish`s Anliegen nicht verstanden hast.

So, ihr anderen, es gäbe auch noch die Möglichkeit, besonders streitsuchende User schlicht und ergreifend zu ignorieren. Wer kein Echo mehr findet, dem sollte das ewige Stänkern irgendwann mal zu blöd werden.
Das nur als Idee.
Ach so, liebe Tapsi, von mir natürlich auch einen ganz herzlichen Willkommensgruß !!!!
Obwohl....also....den Zombie...also, tut mir leid, da wär mir ja beinah mein Essen wieder hochgekommen. Dafür bin ich wohl etwas zu zart besaitet.
biggrin.gif


Sodele, jetzt gehts mir besser
wink.gif


Liebe Grüße,
Kirsten
 
Unglaublich, meine Tochter hat einfach meine Registrierung geändert !!!!
Also Kinders, ich bins, keine Panik.
Sowas.... *kopfschüttel*

Kirsten
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Namibia:

vielleicht hat chacco mit seinen diversen äusserungen doch nicht ganz unrecht. sehr viel hirn scheinen hier einige wirklich nicht zu haben. tschuldigung chacco, dass ich dir unrecht getan habe.
[/quote]


Liebe Namibia,
merkst Du eigentlich noich was???? Ich glaube langsam nicht mehr.
Weißt Du eigentlich noch was Du schreibst. Du widersprichst Dir am laufendem Band.

Erst beschimpfst Du Chacco dann entschuldigst Du Dich bei ihm ( wobei ich weiß, daß es mit zu 100%tiger wahrscheinklichkeit Ironie war ), ich denke einfach Du solltest alles was andere und du geschrieben haben, noch mal lesen, daß Du wieder im Bilde bist.

Diese Thema ging mal wieder Dank Dir in eine Richtung, die hier, besonders Irish, sicher keiner mehr haben wollte. Vielen Dank
frown.gif
.

Ist es nur eine leere Versprechung, oder Postest Du tatsächlich nichts mehr in diesem Forum????
Also ich kann nur von mir sagen, daß ich Deine geistigen Ergüsse sicher nicht vermissen werde.
Auch wenn Du es jetzt wieder mal als eine Beleidigung ansiehst, dann tut es mir ausgesprochen leid*gg*.


Eure Anne und die dicke Nina
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Anne:
Die Gemeinde ist mein Hobby, nicht mein Leben.[/quote]

Liebe Anne, ein wunderschöner Satz. *knuddel*
wink.gif


Sebastian
stormzap1.gif

Webmaster / Forumadministrator
crash.gif

[email protected]

readingdarkorange.gif
Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung..
 
hab ich hier was nicht mitbekommen??
eek.gif


leute, ich dachte wir hätten hier alle ein gemeinsames interesse und zwar hunde!

im übrigen mag ich es auch nicht als a***loch beschimpft zu werden, wenn ich nicht an demos teilnehme oder momentan nicht die möglichkeit habe zu spenden. wenn chacco das so gesagt hat, finde ich das nicht in ordnung. aber deswegen hier die riesen streitgespräche anzufangen, bringt doch wohl auf keinen fall was. wenn einen sowas ärgert, kann man das auch persönlich per e-mail klären.

haben sich hope, beckersmom usw. tatsächlich deswegen von hier verabschiedet?
frown.gif


blinky.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Okay, Leute es reicht ..................“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

snowflake
Antworten
11
Aufrufe
709
snowflake
snowflake
H
Antworten
33
Aufrufe
4K
Bine1976
Bine1976
kerstin+hogan
Hab gestern mit Claudia gesprochen,im moment ist eine Endstellenintressentin im Gespräch,die schon einen etwas schwierigeren Bulli hat. Nele hat mit Hunden NULL probleme ,im Gegenteil sie sucht deren Gesellschaft! Sie hat NUR probleme mit Menschen im Haus, dort sollte man sie nicht bedrängen...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
kerstin+hogan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um...
Antworten
0
Aufrufe
588
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
511
Podifan
Zurück
Oben Unten