okay, ich bin die neue.....!!!

Anjoulina13

hm, als erstes ein herzliches hallo an alle hier. ich bin hier um vielleicht ein wenig unterstuetzung zu bekommen meine saupacker huendin fraeulein vermittelt zu bekommen. ich lebe mit meiner familie bis august diesen jahres noch auf mallorca, aber dann gehen wir zurueck und koennen die maus leider nicht mitnehmen.
ich hab drei kinder und bin verheiratet und damit meine kinder eine zukunft haben, gehen wir zurueck.
meine huendin ist ein superlieber , verschmuster saupacker und typisch fuer diese grosse schwerfaellige rasse. sie glaubt doch ganz im ernst , dass sie einem schosshund gleicht. was, wenn meine kinder mit ihr spielen nicht ganz so von vorteil ist. drum lass ich meine kinder nie mit ihr alleine.
nicht weil ich ihr nicht traue, ich traue meinen kindern nicht.
wenn ihr fraeulein vorab schonmal anschauen wollt : hier ist sie auf der hp :
danke fuer eure mithilfe. lg nicole (Anjoulina13)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Anjoulina13 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und warum kannst Du deinen Hund nicht mit nach Deutschland nehmen????:verwirrt:


Niemals würde ich ein Tier zurücklassen können - da gäbe es für mich keine Option!

Eine Bekannte von mir ist von Teneriffa mit 16 Hunden, 6 Katzen und einem Papagei nach Deutschland zurückgekehrt.

Das war sicherlich eine logistische Meisterleistung und hat sehr viel Geld gekostet, aber auch nur eines dieser Tiere, die ihr allesamt zugelaufen waren bzw. sie gerettet hat, dort zu lassen.....das wäre ihr nie in den Sinn gekommen!

Ey, Du schreibst, Du hast Kinder, dann musst Du doch sowieso langfristig planen gelernt haben......und wie willst Du deinen Kindern erklären warum der Hund zurück bleiben soll?

Nimm ihn mit!!!

Es gibt immer Wege und Möglichkeiten, man muss sie nur suchen und finden.



Jeija
 
Sorry, von welchem Hund sprichst du hier?
Und du kannst den Hund wirklich nicht selber mitnehmen?
 
ich kann den Hund auch nicht auf besagter HP finden - aber mal ernsthaft, Du willst doch den Hund nicht wirklich in Spanien lassen ?

Was Hunde dieser Größe in Spanien für Chancen haben denke ich weißt Du, also bitte, nimm sie wenigstens mit nach D und vermittel sie hier.
 
na ja :(

da ist noch ein Zweiter Hund auf den Bildern, was wird denn aus dem ?

Sieht aus als habe die Hündin auch Welpen gehabt
 
Und warum kannst Du deinen Hund nicht mit nach Deutschland nehmen????:verwirrt:

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt ... Ich würde sie zumindest mitbringen und in D vermitteln, hier hat sie deutlich bessere Karten. Sie ist eine wunderschöne Hündin und - wenn man der Beschreibung glauben darf - hat sie zudem noch einen traumhaften Charakter. Nach so einer Sahneschnitte würde ich mir die Finger lecken, wenn ich Platz für einen weiteren Hund hätte. ;)
 
Ach Gott ist die herzig :love:

Ich sehe es wie meine Vorredner....wenn der Hund so unproblematisch ist wie beschrieben, dann wird sie in D bestimmt ein PLätzchen finden.

Wäre es denn garnicht möglich sie wenigstens mit ein zu fliegen und dann hier ein Zuhause suchen? Wärst Du nicht selbst auch beruhigter, wenn sie hier ein gutes Zuhause finden würde?

Zur Not würde ich sie lieber noch in D in ein Tierheim bringen als in Spanien, aber selbst zu "wählen" zu können, in welche Hände mein Hund kommt müsste doch die beste Lösung sein, oder? ;)
 
Ausnahmen gibt es immer....aber pauschal gesehen? ;)
 
Nun, vielleicht reicht das Geld nicht für eine Landfahrt,sondern nur für einen Flug für 5 Personen...?
Vieleicht kann man in D keine zwei Hunde halten und behält deshalb den wohl chancenlosen Schäfer-Mix ?

Wer weiß das schon.....

Nicole, wenn es mit der Vermittlung von Fräulein nicht schnell genug klappen sollte,such doch bitte wenigstens eine TS-Orga, die sie aufnimmt und gib sie nicht in der Perrera ab.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „okay, ich bin die neue.....!!!“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

snowflake
Antworten
11
Aufrufe
707
snowflake
snowflake
H
Antworten
33
Aufrufe
4K
Bine1976
Bine1976
kerstin+hogan
Hab gestern mit Claudia gesprochen,im moment ist eine Endstellenintressentin im Gespräch,die schon einen etwas schwierigeren Bulli hat. Nele hat mit Hunden NULL probleme ,im Gegenteil sie sucht deren Gesellschaft! Sie hat NUR probleme mit Menschen im Haus, dort sollte man sie nicht bedrängen...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
kerstin+hogan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um...
Antworten
0
Aufrufe
587
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
510
Podifan
Zurück
Oben Unten