Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Tja, Thai. Es wird imer wieder solche Leute geben, die vorschnell urteilen. Vielleicht wäre die Mutter nicht so aufgetreten, wenn nicht wieder dieser grausame Vorfall mit den Rottis gewesen wäre. Zum Glück gibt es ja auch noch andere Mütter die mit dem Thema etwas offener umgehen und wenn sie deinen Hund kennenlernen wirst du bestimmt auch mal andere Situationen erleben,da er ja ein wirklich liebes Wesen hat.

Bis dann
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Angels-Master ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*grmpf*

Herzallerliebste Tina, ich habe mir überlegt, daß du bei deinem Besuch hier mit Daufi im Körbchen schlafen mußt, um Abbitte zu tun wegen deiner bösen Worte.

Es sollte für jeden Straßenkehrer eine Ehre sein, Daufis Haufen wegmachen zu müssen. Allerdings sind meine Hundis gut erzogen und sch***** nicht auf die Straße oder den Gehweg.




Liebe Grüße,
Kirsten mit Daufi und Arco


kirsten@schmusehund.de

Die Demokratie ist ein Staat,
dessen Souverän man unentwegt anschreien muß,
damit er nicht einschläft.(Richard Thoma)
 
Hallo Thai,
das sind doch immer die selben Leute,die wieder irgendetwas in der Zeitung gelesen haben und jetzt super Bescheid wissen.Haben selber keine Hunde und Ahnung noch viel weniger.Einfach links liegen lassen,denn diskutieren kann man mit solchen Leuten sowieso nicht.Traurig aber wahr.
Liebe Grüße
Wattie
 
Hallo Thai,
ich habe auch schon solche Dinger erlebt wie Du beschrieben hast. Nachdem ich das mit den Rottis im Fernsehn gesehen und gehört habe, habe ich auch wieder auf Theater mit den "lieben" Mitmenschen gewartet. Ist bis jetzt zum Glück ausgeblieben, aber der Kindergarten in unserer Straße hat ja auch noch Urlaub. Ich denke mal das von dort aus wieder viel Theater kommen wird.
Mittlerweile diskutiere ich gar nicht mehr. Kommt ein blöder Spruch von irgend jemanden, reagiere ich nicht mehr.

Marion....BITTE BITTE laß dei finger weg von diesem Hundeplatz. Das ist nur Geldmache von dem Typen. Der Hammer ist das der Mann auch noch von seinem Verein unterstützt wird, da die anderen das ja wohl einfach zulassen.
Ich bin auch in einem SV Verein und habe dort mit meinem gefährlichen Kampfi trainert. Such dir einen anderen Verein und laß dir nicht das Geld abnehemen.

Viele Hundeschulen bieten Kurse nach dem sogenannten Augsburgermodell an.(Erziehunhgskurs für Hunde aller Rassen) Such doch mal nach so einer Ortsgruppe.

Liebe Grüße,
Munzi & Danjo

 
Hallo
Vielen Dank für Eure Antworten.
Und Marion ich sehe das genauso wie die anderen
laß sie Finger weg von diesem Hundeverein!!
Gruß Thai
 
Das auf den Hundesportplätzen oft keine "Kampfis" willkommen sind, die Erfahrung haben wir bei uns hier auch machen müssen.

Ansonsten ist es mir selber erst einmal passiert, daß einer meiner Hunde blöd angemacht wurde. Damals war ich mit unserem Dobi, zu dem Zeitpunkt 14 Monate alt, und unserem Rotti, 3 Monate alt, unterwegs. Uns kam ein älteres Ehepaar mit Pudel entgegen, welcher zu meinen Hunden wollte. Da meinte die Frau, daß er zu dem Kleinen könne, wenn der große Kampfhund nicht dabei wäre. Da habe ich nur noch gesagt, daß eben der große Kampfhund den kleinen Kampfhund beschützen muß, damit er auch groß und stark wird. Die Frau war so perplex, das sie dann doch lieber still mit ihrem Hund weiterging.

Nachdem Vorfall letzte Woche bin ich zum Glück bisher immer noch nicht dumm angemacht wurden von den Leuten, obwohl unser Rotti genau die Altersklasse der anderen Zwei hat. Aber das liegt wahrscheinlich größteils an der Mentalität der Menschen hier.

Christian und Sunny
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Danke @sleepy . Ich denke so werde ich es machen - dass ich ggf. etwas vorher dazu schreibe. Ich will es ja auch nicht so traurig machen, sondern an Sie erinnern. Damit ihre Kinder ein Bild von ihr bekommen. Es ist genau wie du es sagst, die Kinder werden sich ja nicht an sie erinnern können...
Antworten
30
Aufrufe
1K
Mone+Oscar
N
:( Es tut mir sehr leid. Gute Reise Monte.:knuddel:
Antworten
18
Aufrufe
2K
kaukase
G
Die Leute wollen schon lange nicht mehr. Die Wirtschaft schon. Ist wie überall.
Antworten
22
Aufrufe
2K
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
2K
guglhupf
Ja, da kann man nur noch schreien und diese verantwortungslosen Tierschützer gehören verboten! ....und öffentlich gemacht. Denen würde ich nicht einmal meine Stubenfliege anvertrauen wollen.:mad: Meine Meinung, denn sowas passiert viel zu oft. So was macht mich richtig wütend und bissig. Jeija
Antworten
3
Aufrufe
2K
J
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…