Oh oh, die Chefin hat Geburtstag...

Caro, alles Liebe und Gute auch von hier zum Geburtstag! Ausserdem soll ich Dir einen dicken Schlabberkuss von Shila geben :love: ;)
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shila ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huhu Caro :hallo: !

Alles,alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen wir Dir
b030.gif
!

Feier' schön und lass Dich ordentlich verwöhnen ;) !
 
Alles Liebe auch von mir - und ein glückliches Leben weiterhin :)
 
Hallo Caro,
alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe du hast ihn, trotz des eher bescheidenen Wetters, genossen und Dich ordentlich feiern lassen!

Viele Grüße
Sina (und Malle *g*)
 
Haben bis halb 2 gefeiert. Die leeren Flaschen sind schon wieder ordentlich im Kasten gesammelt und der Spüler dreht gerade seine 2. Runde.

Kurzum, war ne klasse Feier. :D

Danke für die vielen lieben Wünsche. :hallo:
 
Besser spät als gar nicht mehr:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich!
 
Ich muss ja nochmal hier kurz schreiben...

Der liebste aller Männer hat mich gestern morgen in aller Frühe total überrumpelt...unter einer fadenscheinigen Begründung standen wir plötzlich auf dem Flughafen in Bremerhaven. Mit Blick aufs Vorfeld murmelte ich nur etwas von "Ist das nicht der Tragschrauber mit dem Du neulich geflogen bist"...und ab da ging alles ganz schnell...Keine 5 Minuten später saß ich selbst in einem Tragschrauber und war mit meinem Piloten Frank schon auf dem Weg in die Luft. :lol:

Es war total genial, auch wenn dieses Ding sehr *open air* ist. Es war eine halbe Stunde voller wahnsinniger Eindrücke. Über dem Zoo am Meer in Bremerhaven standen wir bei Gegenwind in der Luft und schauten den Eisbären beim faulenzen und planschen zu. Es gab Tipps wo man den besten Fisch zu essen bekommt und einen Rundflug über den Hafen mit Containerterminal. *wow*

Wer die Möglichkeit hat sollte es wirklich mal ausprobieren, ist ein echtes Erlebnis.

Danke mein Schatz. :love:
 
Nachträglich alles Liebe und Gute zum Burzeltag :) :) :)

Bleib einfach wie Du bist ;)

watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Oh oh, die Chefin hat Geburtstag...“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nieni
Nach 15 Jahren wollte sie wohl doch zu ihrem Geliebten gehen... :( watson
Antworten
21
Aufrufe
2K
watson
watson
alexiel88
Antworten
15
Aufrufe
971
Puschel
Puschel
S
Herzlichen Glückwunsch nachträglich :) :):) watson
Antworten
60
Aufrufe
3K
watson
watson
Lewis7
Wir haben ebenfalls Hunde fürs TH eingeschläfert, die wurden ordnungsgemäß bei der Feuerwehr abgeliefert. Der Hinweis kam übrigens von einem uns gut(nicht grade positiv) bekannten Hundehändler....Und da könnt ihr weiter spekulieren ;) googlet mal nach Schwedenlinde...
Antworten
6
Aufrufe
770
Franzi216
F
-Chefin-
Antworten
13
Aufrufe
793
Heike11
Heike11
Zurück
Oben Unten