Brandenburg: Tierheim-Chefin vergrub Hunde

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
Brandenburg a.d.H. (aho) - In der Nähe des Tierheims in der Caasmannstraße haben Mitarbeiter der Stadt Brandenburg an der Havel im Wald bisher sechs verscharrte Hundekadaver entdeckt. Wie regionale Zeitungen berichten, hat die Tierheim-Chefin gestanden, die Kadaver so entsorgt zu haben. Ein Hundekadaver konnte über einen implantierten Chip in direkten Zusammenhang mit dem Tierheim gebracht werden. ....

Quelle & kompletter Text:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wenn die Stadt die Entsorgung bezahlt, frage ich mich, woran die Hunde verstorben sind, so daß sie illegal entsorgt werden mussten. Das stinkt doch gen Himmel !
 
Evtl. hat die gute Frau weiter Geld für die Versorgung der (toten) Hunde erhalten...?

watson
 
watson das war auch mein erster gedanke.. :(
 
Oder sie wollte den Hunden eine schöne Bestattung machen? SEhr unwahrscheinlich, oder?
 
Und da soll noch an das Gute im Menschen glauben...!?
Ich könnt in allen Regenbogenfarben kotzen! :(
 
Wir haben ebenfalls Hunde fürs TH eingeschläfert, die wurden ordnungsgemäß bei der Feuerwehr abgeliefert.
Der Hinweis kam übrigens von einem uns gut(nicht grade positiv) bekannten Hundehändler....Und da könnt ihr weiter spekulieren ;) googlet mal nach Schwedenlinde...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Brandenburg: Tierheim-Chefin vergrub Hunde“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

shaitaninchen
Diese Hündin wurde vor dem Tierschutzligadorf Großdöbbern in Brandenburg bei Minusgraden und Regen ausgesetzt. Wer kennt diesen Hund?? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Shaiti
Antworten
0
Aufrufe
800
shaitaninchen
shaitaninchen
Vango1997
Och Mööönsch :( Die Brandenburger Gesetze gehören echt überarbeitet, um's mal gelinde zu formulieren :mad: Der Link oben funktioniert übrigens nicht (zumindest bei mir)... Vielleicht geht's mit dem: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ? lg
Antworten
6
Aufrufe
813
Vango1997
Vango1997
D
Melde dich bitte bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Weidemann, das geht alles auch telefonisch und per Mail. Er hat da wirklich große Erfahrung und schon so manchem geholfen! Alles Gute
Antworten
4
Aufrufe
785
bxjunkie
bxjunkie
V
Das waren dann alle, die gedacht haben "Och, uns passiert das schon nicht. Nur den anderen..." Tja, und der Hund darf's dann ausbaden... :wand:
Antworten
6
Aufrufe
819
Candavio
Candavio
F
Du hast natürlich absolut recht! Das sollte ich noch editieren! Danke dir! :) Er ist auf deren Website & Facebook erneut ausgeschrieben, aber ansonsten gibt es da keine große Hilfe, das ist natürlich sehr belastend. Besonders auch für den Hund, der wirklich toll ist und einfach eine souveräne...
Antworten
2
Aufrufe
581
F
Zurück
Oben Unten