Die Chefin wird heute 30

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pluemeli ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:birthday:

Genau so muß ein 30. Geburtstag anfangen. :zufrieden:
Viel Spaß noch für den restlichen Abend.
 
Caro, das klingt doch perfekt :love:

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute, ich hoffe, der Tag hat sich weiter so toll entwickelt... :hallo:
 
*schnellnochhierhinhechte*

*puhgeradenochgeschafft*

*auchgratulierenmöchte*

Herzlichen Glühstrumpf ! :fuerdich::birthday::torte:
 
Wenn auch leider zu spät, aber umso herzlichere Glückwünsche nachträglich

:hat::torte::ballon:
 
Danke, mein Tag ist genauso ausgeklungen wie er angefangen hat. :) Rundrum glücklich, mit meinem tollen Mann, meinen geliebten Hundemäusen, unseren Freunden, den Patenkids und ganz vielen lieben Nachrichten. :love:
 
nachträglich auch von hier alles gute zum geburtstag...:fuerdich:
 
Liebe Caro,

auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Schön, dass du einen so tollen Tag hattest, und dies ja auch nicht die Ausnahme sondern eher Normalzustand zu sein scheint. :)

Liebe Grüße
Brinja
 
Ja, ich hätte es durchaus schlimmer treffen können... :lol: :eg: :D
 
Hi nachträglich auch von mir hier drüben noch alles,alles Gute!!!
Bleib wieter so wie du bist!!!
 
Oh verdammt, ich hab' die Webmistress ueberlesen!

Alles gute nachtraeglich! Der 30 ist ja irgendwie doch besonders. Ich hoffe, Du hast ihn genossen.
 
Oooops, alles alles Liebe nachträglich, Caro! :knuddel:
 
Wie immer: zu spät :rolleyes:

Ich wünsche Dir trotzdem noch alles Liebe und Gute zum 30.:hallo:
(das steht mir dieses Jahr auch noch bevor:rolleyes:)
 
wie viele Jahre ist es her, daß Du mich vom Flughafen aus in der Firma angerufen hast weil Du auf Durchreise warst zu dem Futtermittelhersteller? Alzheimerfrüherkennungtest ;) + Häppiebörsdai.

best wishes
der mal nach Wuppertal flog nach der chathochzeit.
 
Ey Großer, rehi. :D

Boah, Südfrankreich ist bestimmt schon *puhhh* 6 oder 7 Jahre her... BTW. schön Dich zu lesen. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Chefin wird heute 30“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nieni
Nach 15 Jahren wollte sie wohl doch zu ihrem Geliebten gehen... :( watson
Antworten
21
Aufrufe
2K
watson
watson
alexiel88
Antworten
15
Aufrufe
971
Puschel
Puschel
KsSebastian
Nachträglich alles Liebe und Gute zum Burzeltag :) :) :) Bleib einfach wie Du bist ;) watson
Antworten
70
Aufrufe
3K
watson
watson
Lewis7
Wir haben ebenfalls Hunde fürs TH eingeschläfert, die wurden ordnungsgemäß bei der Feuerwehr abgeliefert. Der Hinweis kam übrigens von einem uns gut(nicht grade positiv) bekannten Hundehändler....Und da könnt ihr weiter spekulieren ;) googlet mal nach Schwedenlinde...
Antworten
6
Aufrufe
770
Franzi216
F
-Chefin-
Antworten
13
Aufrufe
793
Heike11
Heike11
Zurück
Oben Unten