Offenbacher oder Leute aus der Umgebung!

andré&nadine

15 Jahre Mitglied
Hallo alle zusammen...

wir waren schon sehr lange nicht mehr im Forum.. naja aber wir haben es nie vergessen!
Wir sind vor 3 Wochen nach Offenbach gezogen und suchen hier Kontakte zu anderen Hundehaltern zum Gassi-Gehen und mehr! Wer Lust und Laune hat, bitte melden!

Viele liebe Grüsse
Nadine, Andre und AmStff-Mix Rudi:D
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi andré&nadine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Offebach ... jaja ... was ist das schönste an Offenbach? Die Brücke die nach Frankfurt führt ... :D

Öhm ... sorry, doofer Witz, ich weiss.

AmStaff-Gustl hat euch ja schon den Link zu unseren regelmässigen Treffen geschickt, sonst hätt ich den nämlich auch grad mal eingestellt ... Und wir treffen und wirklich regelmässig mal bei jedem.

Vielleicht habt ihr ja Lust euch anzuschliessen :hallo:
 
Hey ihr 2!:hallo:

Ihr sucht jemanden aus Offenbach?Lust meinen kleinen allesfresser kennenzulernen? ich bin ganz nah mit meiner kleinen Maus.:) Gehe oft am Main mit ihr spatzieren. Vll läuft man sich mal über den Weg.

Viel Spaß noch
 
Hallo alle zusammen,

erstmal Danke für eure Antworten. Also ich hab generell interesse daran, mich regelmäßig zum Gassi-Gehen zu treffen. Ich hab auch kein Problem damit irgendwo hin zu fahren, da ich zur Zeit den ganzen Tag zuhause bin. Bin schwanger und bis zum Mutterschutz krank geschrieben.
Naja und noch dazu sind wir neu hier in der Gegend und da wäre super wenn man mal jemanden hier kennelernen würde!

Also ich geh sowieso 2 mal am Tag mit Rudi raus und wenn jemand Lust hat zum spazierengehen dann einfach melden!
Man kann sich ja mal verabreden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Offenbacher oder Leute aus der Umgebung!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
„Es kommt vor, dass Mitarbeiter unsere vermittelten Hunde bei E-Bay finden.“ What????? Jetzt bin ich aber baff oder einfach sehr gutgläubig, kommt sowas öfter vor?
Antworten
6
Aufrufe
972
Matthias W.
Matthias W.
N
Wir denken noch an den Oppa, das hat uns schon ziemlich mitgenommen, obwohl er nur kurz da war. Schön, das so viele noch an ihn denken, das tut richtig gut.
Antworten
38
Aufrufe
3K
Nicole Binder
N
beccale
Genee hier im Forum ist 2. Vorsitzende vom Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Sie ist supernett, maile sie mal an. Ich bin im Vorstand vom Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auch nicht sooo weit von Frankfurt weg. Um was geht es denn?
Antworten
3
Aufrufe
399
Midivi
watson
Stadt - Offenbach Amtsgericht soll gegen Zwinger an der Eiche vorgehen Dieser drollige Vierbeiner ist ganz sicher kein Kandidat für die Hunde-Endstation am Bierbrauerweg. Vielmehr warten in der Halle (im Hintergrund) besonders gefährliche und deshalb beschlagnahmte Kampfhunde auf ihr Ende...
Antworten
0
Aufrufe
2K
watson
F
Hallo Leute, ich werde ab Oktober wegen einer neuen Arbeit nach Zwickau ziehen und Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. mitnehmen. Da ich in der Stadt niemanden kenne fände ich es toll wenn man sich ggf. mal zu einem Spaziergang treffen könnte. Jule ist leider etwas...
Antworten
0
Aufrufe
276
Fedora Master
F
Zurück
Oben Unten