ein Offenbacher.......

Ach sch.eiße :(
Weiß gar nicht was ich sagen soll.
Ich drücke wirklich alle Daumen, dass er noch ein paar Tage/Wochen in einer Familie hat, die ihn lieb hat...
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Suki ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich drück ganz fest die Daumen, dass er sich wieder berappelt.
 
Das liest sich jetzt aber gar nicht gut. :( Natürlich sind auch hier die Daumen gedrückt, dass es nur ein Schwächeanfall ist und sich das Männlein wieder berappelt. Noch eine neue Baustelle kann er ja echt nicht gebrauchen.....
 
Walter wurde erlöst. :heul::(

Die TÄ meinte, das der Muskelschwund und die neurologischen Ausfälle zu stark waren.

Er krachte hinten richtig weg, es war also kein wackeln mehr, sondern einfach nur grauenhaft
anzusehen :heul:.

Aber er hatte noch ein paar schöne Tage hier.

Bye, bye, du warst grossartig und wir werden dich vermissen!
 
:( Das tut mir so leid, für euch und auch für Walter. Echt traurig, dass ihr erst so spät aufeinander getroffen seid... aber besser als nie.
 
RIP Walter :(

Wie ungerecht das leben spielt, hattest du nun noch ein paar Tage ein schönes Zuhause.....
 
Eben hatte ich Freudentränen wegen der Freilassung von Josy in den Augen und fand den Thread und wollte grad gratulieren, weil ich das süße Hündchen auch gesehen hatte.

Es tut mir wahnsinnig leid, dass er nur noch so kurz hatte :heul:

Ein Dank ans Tierheim Offenbach, dass sie ihn noch vermittelt haben und ein Dank an dich, dass du ihn genommen hast :knuddel: Ich hätte euch noch so viel länger gewünscht!
 
Es war, so überraschend und schlimm es auch ist, besser für ihn.

Die TÄ sagte irgendwas von Herz und Kreislauf seien instabil, aber ich war so neben der Spur
(innerlich), das ich das nur halb mitbekommen habe.

Ich denke, er hätte sich dann wohl von selbst auf den Weg gemacht, und es wurde vorweg
genommen, was unausweichlich war.
 
RIP, Oppachen. :( Zum Glück warst Du auf Deine letzten Tage noch in Deinem Zuhause und wurdest vorher lieb betreut im TH. Du wirst sicher nicht vergessen werden!
 
Danke, dass du ihm die letzten Tage schön gemacht hast, danke dass er nicht im Tierheim sterben musste.:heul: Schade, dass es so kurz war.:(
 
:knuddel:

Der Oppa hatte noch mal richtig Spass auf der Gass!

Und vorher habt ihr ihn noch liebevoll versorgt. Das ist doch auch was, ich denke er wusste das zu schätzen.
 
Als ich gestern von dem neuen Oppa im Offenbacher Tierheim las, fiel mir Oppa Nr.1 wieder ein und ich überlegte, ob irgenwo etwas stand, wie es ihm geht.
mahedo hat mich dann aufgeklärt, das du ihn übernommen hast und das er so schnell wieder gehen mußte. :(

Es tut mir sehr leid für Walter und auch für dich, denn ich weiß, wie sehr man noch auf eine möglichst lange gute Zeit für die Alterchen hofft.
Er konnte bei dir als Hund mit eigenem Zuhause und liebevoll umsorgt diese Welt verlassen und das war ein großes Glück für den kleinen Mann.
Bye und Auf Wiedersehen, Walter!
 
Das tut mir so leid, Nadine - Aber schön, daß er bei Euch noch einige schöne Tage hatte...

Und es scheint ja sehr schnell gegangen zu sein, wenn er die Tage vorher noch so rumgewuselt ist :love:
 
Ich habe jetzt erst reingeesen und dann... kein Happy End :(

Aber irgendwie doch schon.
Danke Nicole und mein Beileid.

RiP Rehlein
 
Wir denken noch an den Oppa, das hat uns schon ziemlich mitgenommen, obwohl er nur
kurz da war.

Schön, das so viele noch an ihn denken, das tut richtig gut.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ein Offenbacher.......“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
„Es kommt vor, dass Mitarbeiter unsere vermittelten Hunde bei E-Bay finden.“ What????? Jetzt bin ich aber baff oder einfach sehr gutgläubig, kommt sowas öfter vor?
Antworten
6
Aufrufe
973
Matthias W.
Matthias W.
beccale
Genee hier im Forum ist 2. Vorsitzende vom Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Sie ist supernett, maile sie mal an. Ich bin im Vorstand vom Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auch nicht sooo weit von Frankfurt weg. Um was geht es denn?
Antworten
3
Aufrufe
400
Midivi
A
Hallo alle zusammen, erstmal Danke für eure Antworten. Also ich hab generell interesse daran, mich regelmäßig zum Gassi-Gehen zu treffen. Ich hab auch kein Problem damit irgendwo hin zu fahren, da ich zur Zeit den ganzen Tag zuhause bin. Bin schwanger und bis zum Mutterschutz krank...
Antworten
4
Aufrufe
618
andré&nadine
A
watson
Stadt - Offenbach Amtsgericht soll gegen Zwinger an der Eiche vorgehen Dieser drollige Vierbeiner ist ganz sicher kein Kandidat für die Hunde-Endstation am Bierbrauerweg. Vielmehr warten in der Halle (im Hintergrund) besonders gefährliche und deshalb beschlagnahmte Kampfhunde auf ihr Ende...
Antworten
0
Aufrufe
2K
watson
Zurück
Oben Unten