Offenbacher Tierentführungen "Wertvolle Hunde bevorzugt"

*SpanishDream*

10 Jahre Mitglied
Der Tierschutzverein Offenbach hat eine Alarmanlage auf dem Gelände des Tierheims eingerichtet. Bereits seit vergangenem Jahr werden immer wieder Hunde entführt. Die Fälle blieben ungklärt. Das Tierheim liegt abseits, Zeugen gibt es nicht.




So es ist geschafft, Alcatras hat seinen neuen Sitz in einem kleinen TH. :):hallo:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Tierschutzverein Offenbach hat eine Alarmanlage auf dem Gelände des Tierheims eingerichtet. Bereits seit vergangenem Jahr werden immer wieder Hunde entführt. Die Fälle blieben ungklärt. Das Tierheim liegt abseits, Zeugen gibt es nicht.



So es ist geschafft, Alcatras hat seinen neuen Sitz in einem kleinen TH. :):hallo:


Ich drück die Daumen, dass ihr dann endlich Ruhe habt!
 
Hoffentlich habt Ihr jetzt Ruhe. News zu Chip gibt es keine, oder? :(
 
Hier werden ebenfalls die Daumen gedrückt!! Das TH war ja bisher auch schon gut gesichert. Aber vielleicht schreckt die Alarmanlage ja jetzt ab. Grüße an das TH-Team:hallo::hallo:
 
Schön das es jetzt eine Alarmanlage gibt. Es wäre halt gut, wenn mal ein Täter erwischt würde.
 
„Es kommt vor, dass Mitarbeiter unsere vermittelten Hunde bei E-Bay finden.“ What????? Jetzt bin ich aber baff oder einfach sehr gutgläubig, kommt sowas öfter vor?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Offenbacher Tierentführungen "Wertvolle Hunde bevorzugt"“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
Wir denken noch an den Oppa, das hat uns schon ziemlich mitgenommen, obwohl er nur kurz da war. Schön, das so viele noch an ihn denken, das tut richtig gut.
Antworten
38
Aufrufe
3K
Nicole Binder
N
beccale
Genee hier im Forum ist 2. Vorsitzende vom Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Sie ist supernett, maile sie mal an. Ich bin im Vorstand vom Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auch nicht sooo weit von Frankfurt weg. Um was geht es denn?
Antworten
3
Aufrufe
395
Midivi
A
Hallo alle zusammen, erstmal Danke für eure Antworten. Also ich hab generell interesse daran, mich regelmäßig zum Gassi-Gehen zu treffen. Ich hab auch kein Problem damit irgendwo hin zu fahren, da ich zur Zeit den ganzen Tag zuhause bin. Bin schwanger und bis zum Mutterschutz krank...
Antworten
4
Aufrufe
615
andré&nadine
A
watson
Stadt - Offenbach Amtsgericht soll gegen Zwinger an der Eiche vorgehen Dieser drollige Vierbeiner ist ganz sicher kein Kandidat für die Hunde-Endstation am Bierbrauerweg. Vielmehr warten in der Halle (im Hintergrund) besonders gefährliche und deshalb beschlagnahmte Kampfhunde auf ihr Ende...
Antworten
0
Aufrufe
2K
watson
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
535
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten