Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Fotos , hat zwar lang gedauert aber jetzt gibts auch mal ein paar Bilder.

Da rennt der Wibbel im Urlaub an der Nordsee
 

Anhänge

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Winki ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Am Montag in der Hundeschule , ohne Mauli. Er ist mittlerweile echt entspannt mit anderen Hunden.
 

Anhänge

Fetzt, euer "Schokoladenheini"! Die Spielaugen, alle Achtung

Bei unserem ist es genau andersherum. Er ist ein total ruhiger Kamerad, aber wehe, er hat Wild gesichtet/gewittert...
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Obelix ist in sein neues Zuhause umgezogen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
470
Antworten
8
Aufrufe
741
Pennylane
Hier wohne ich Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
764
Ich wohne im 4 Stockwerk mit Fahrstuhl. Als er ausgewechselt wurde, das dauerte 6 Wochen, hatte Booba bereits grosse Rückenprobleme, aber ich wusste es nicht. Er liess sich nie etwas anmerken. Da er damals nicht mehr mit zur Arbeit konnte, musste er 8mal am Tag rauf und runter. An den letzten...
Antworten
51
Aufrufe
6K
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…