Pitbull-Mix Obelix (Rüde, *10/2017) im TH Elmshorn

Grazi

20 Jahre Mitglied
Pitbull-Mix Obelix

40575948lu.jpg


American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen
  • Name: Obelix
  • Rasse: Perro de Presa Mallorquin x American Pitbull Terrier
  • Geschlecht: Rüde
  • Kastrationsstatus: kastriert
  • Alter des Hundes: 3 Jahre
  • Geburtsdatum: 09.10.2017
  • Handicap: nein
  • Größe: 58 cm
  • Gewicht: 47 kg (ist auf Diät)
  • Aufenthaltsort: Tierheim
  • PLZ und Ort: 25335 Elmshorn

  • Beschreibung:

    Unser Kaventsmann Obelix ist ein menschenfreundlicher Rüde mit sonnigem Gemüt, dessen zukünftige Halter standfest und ihm körperlich gewachsen sein sollten. Wenn Obelix mit seinen knapp 50 kg unterwegs zum Schnüffeln oder Gucken plötzlich irgendwo hin möchte, dann sollte man am anderen Ende der Leine nicht gleich umkippen. ;)


    Bisher zeigt Obelix bei uns gegenüber allen Menschen gutmütiges Verhalten und freut sich auch bei Fremden über jede Zuwendung.

    Er wurde offenbar in der Vergangenheit stark auf Spielzeug geprägt und beschäftigt sich gerne mit allem, was Richtung Ball, Plüschtier & Co. geht. Obelix kann dann etwas skeptisch reagieren, wenn er befürchtet, dass ein Mensch oder Artgenosse „sein“ Spielzeug haben möchte. Kinder im neuen Haushalt sollten daher bereits in einem jugendlichen Alter sein.

    Beim Kennenlernen von Hündinnen hat sich Obelix bei uns freundlich und entspannt gezeigt, männliche Artgenossen wurden noch nicht ausprobiert.

    Im Auto fährt Obelix problemlos mit.

    In seinem Vorleben wurden dem stattlichen Rüden leider die Ohren kupiert. An ihnen ist er bei Berührung (und bei Regen etc.) entsprechend empfindlich, so dass er bei Regen auch nicht gern spazieren geht.

    Wir suchen für Obelix verantwortungsvolle Halter, die schon etwas Erfahrung mitbringen, um diesem liebevollen, kräftigen Rüden gerecht zu werden und seine positiven Eigenschaften weiter zu fördern.

    Eine Vermittlung findet nur in die Bundesländer Schleswig-Holstein oder Niedersachsen statt.

    Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet man hier:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pitbull-Mix Obelix (Rüde, *10/2017) im TH Elmshorn“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Ja das sieht für mich auch nicht wie ein Boxer Mix aus wenn ich es mit andere Bilder von Mischlinge vergleiche.. ist natürlich immer unterschiedlich..
Antworten
25
Aufrufe
1K
lokoeast
L
Grazi
NOTFALL! Pitbull-Mix Achilles Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Oldie, Auslandshund: Österreich, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich nach Sympathie Name: Achilles Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
195
Grazi
Grazi
Pitbull-Mix Milow-Simba Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht, unverträglich Name: Milow-Simba Rasse: Pitbull Terrier x American...
Antworten
0
Aufrufe
357
Grazi
Carli
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
522
Carli
Grazi
Blue hat ein tolles Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
498
Grazi
Zurück
Oben Unten