Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi viecherei ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
habe heute stufe vor der tierarztpraxis getroffen. sie war auf dem arm und wollte nacheinander tacco und tyson zur begrüßung gleich mal in die nasen schnappen.
ich hoffe, ihr geht es wieder gut und es wurde kein zahn gezogen.
 
Nein nein, alle 2,5 Zähnchen sind noch da. Sie mußte nur etwas Zahnstein hergeben und 2 Spritzen akzeptieren. All ihre Attacken, an die Tierärztin, nutzten nichts. Ihre einzige Waffe war das blau anlaufen der Zunge.
Nichts desto trotz hatte sie seit dem auch wieder Hunger und frisst, mit Begeisterung, ihr aufgeweichtes Trockenfutter.
Aber das Hühnchen hab ich noch im Hinterkopf... wenn nötig werd ich's ihr kochen.
 
Wie kannst du Stufe auch nur das Kabel in den Weg legen! Geht ja mal gar nicht.

Wie gut, dass Igor nen Henkel dran hat
 
Klops hatte dann großes Glück, weil dann Pferde abkühlen mußten
Stufe war immer kurz vorm Sprung, die großen Hunde zu verjagen
aber der aufblasbare Kragen hat sie zuverlässig gehindert
letztendlich hat sie sie doch vertrieben
Tschakka
Heimwärts bewahrt der Kragen vorm "rumgeschleudert" werden
 

Anhänge

zu kleine Betten sind der wahre Grund der "ohne Nase/Schnauze" Möpse
Rosenkavalier immer wieder erstaunt bin, wo der sich durchquetscht und beweglich wird, wenn er wohin will

Spielen macht Irre
Wärme auch die Decke hat er sich selbst auf´s Kissen gezogen
letztens ging´s ihm gar nicht gut, Herrchen Panik, icke zum TA
OT TA....der ist noch lange nicht auf dem Weg nach Walhalla......

obwohl, da er anfing die Schultern bzw Ellenbogen auszudrehen wenn er länger stand, gab´s Röntgenbilder .....
Arthrose in den Schultergelenken und die Speichenknochen "angefressen", ob "einfacher" Verschleiß oder Tumorös
wird nicht weiter diagnostiziert, da wegen des nicht funktionierenden Hinterteils eine OP ausgeschlossen ist.
Augenmerk liegt auf Lebensqualität und -willen, Schmerzmittel bleibt unser Begleiter und angemessene Bewegung (shit Hitze)
leider kommen wir weder regelmässig zum Schwimmen, noch findet Klops schwimmen wirklich gut, ich muß ihn immer zwingen

so sieht er sein Leben (neben Fressen, was ja auch zuwenig ist ) viel mehr verlangt er nicht
 

Anhänge

Dat Kontroletti baut sichtlich ab
Kira kommt mit dem Blindsein nur schwer zurecht, das Cusching, anscheinend im Zusammenhang mit dem katastrophalen Herz,mischt auch gut mit, die Hitze der letzten Wochen ist nicht hilfreich. Wenigstens haben wir die entzündete Haut im Griff, aber das notwendige Duschen findet sie nicht prickelnd.
meine arme Motte sieht aus wie von denen zerfressen
letztes Jahr wäre ein Tiefschlaf im Garten nicht möglich gewesen
 

Anhänge

Unsere Oldies haben die letzten Wochen unter der Hitze sehr gelitten. Ich hoffe auf angenehmere Temperaturen.

Wie alt ist Kira jetzt?
 
naja, für mich ein "normales" Alter

von den Kleinteilen sind lediglich die beiden richtig Kranken bereits mit 14 geflüchtet, auch die großen Schäfer-mixe haben an der 15 gekratzt

ich denke, der Jüngste wird Klops werden, der hat die volle Rassear schkarte gezogen
aber vll ja auch wie Nora "totgesagte leben länger"
 
Sonntags in der Nacht um 8 Uhr 45
äh, wir sind um 11 Uhr zum Gassi verabredet
ohne mich
komm jetzt oder
ich ziehe dir die Decke weg
war ja ein voller Erfolg
 

Anhänge


Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Mach's gut Dijnana schickii - es tut mir so leid um dich..... grüß meine Evita, Eric und Milli, die auch nicht mehr wiederkamen.....
Antworten
37
Aufrufe
3K
es ging nicht anders das Design war wiedermal stärker als ich :)
Antworten
7
Aufrufe
2K
pixelstall
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…