nur Flodder oder doch Hoarder?

der arme Mops wird gequält, weil Frauchen leckere Eiscreme will :lol:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
umgekehrt, ich quäle mich aus dem Bett, damit die Kröten mal wieder Hundekontakt haben...

bei den hier herrschenden Temperaturen bin ich ja Tags eigentlich nicht unterwegs, das packen die Alten
nicht länger als 10 Min.....

gestern gegen 18 Uhr in den Wald, Runde ca 1 1/2 Std.....davon habe ich sie insgesamt ca die Hälfte gezogen.... also laufen-fahren-laufen-fahren usw

da habe ich mir Eis verdient:schmoll:.........sieht jetzt ja nicht anders aus....ist schon wärmer als Gestern:hitze:

so mal inne Puschen kommen. muß...
 
dsci3832-jpg.196922


Köstlich wie er da guckt. :D
 
mag sich wer nen bunten Chihuahua basteln ?
DSCI3803.JPG
DSCI3804.JPG
ich stehe in der Mitte

links hat Stufe doch noch mit bekommen, das wir weitergingen
DSCI3821.JPG rechts waren wir schon viel weiter
DSCI3822.JPG
aber wir finden uns immer wiederDSCI3826.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
vor 6.30 Uhr ist eine noch größere Zumutung:zzz:
DSCI3894.JPG DSCI3895.JPG DSCI3898.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Das is aber auch echt gegen alle Konventionen. Vor 6:30? Ich glaub ich muss die Zerge retten kommen. *tststs
 
Oh gott, hier ist es zumindest noch grün, auch der Waldweg, auf dem wir schon mal zur Gassirunde waren.
Tut mir ja leid für dich und die Mäuse.
 
sich kaum noch richtig bewegen können, aber "Fußballer" bleibt "Fußballer";)
DSCI4068.JPG wenn auch manchmal Hand im Spiel ist
DSCI4072.JPG
hier üben wir Kopfbälle
DSCI4077.JPG
Nasenbälle tun´s auch
DSCI4078.JPG
Nieselregenpause unter Aussichtsplattform, Stufe testet dann mal
DSCI4084.JPG
mit dem Klops Kissen teilen ist iwi schwierig
DSCI4102.JPG ist so uneben
DSCI4103.JPG
mit Sid ist einfacher, obwohl er fast mehr Kissen beansprucht als Klops:D
DSCI4106.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Der Wald ist zu dicht und hoch für Stufe:tender:
DSCI4129.JPG

DSCI4141.JPG
schwerer Tag gewesen:love:
DSCI4149.JPG

DSCI4162.JPG bei schwülen 34 Grad nur ein Gartentag
DSCI4182.JPG

DSCI4183.JPG

DSCI4184.JPG

DSCI4188.JPG

DSCI4189.JPG

DSCI4190.JPG

DSCI4191.JPGund trotzdem erschöpft
DSCI4193.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Deine Bande sieht arg geschafft aus! Sich auch noch bewegen müssen in der Hitze. Schlimmes Frauchen!
 
ja, aber das ist auch ein Teufelskreis
gar nicht bewegen holt die Muskulatur bei den alten Säcken nicht mehr auf
bewegen bei dem Wetter geht auf den gesamten Organismus

aber sei versichert, mehr als 10 bis 15 Minuten am Stück läuft -bis auf Sid- keiner mehr und da schaffen wir evt
100-120 Meter ? Die meiste Zeit der Waldrunden ziehe ich den vollbesetzten Wagen und setzte die nur bei Bedarf oder
wenn ich ne Pause brauche in die Wildnis.

Aber nur auf und ab vom Auto weg wäre mir zu langweilig, also viel "frische" Luft und Kondi-Training für mich:sarkasmus:
 
Wenn man was im Auto vergessen hat...........ist mit Wagen ein "Bleib" ganz einfach :lol:
DSCI4245.JPGErleichterung nicht vergessen zu sein ?
DSCI4248.JPG und dann doch noch Eigenantrieb
DSCI4252.JPG jedenfalls kurzfristig
DSCI4259.JPG so guckt man. wenn ......
DSCI4268.JPG
DSCI4269.JPG die Lecker abgreifen
DSCI4273.JPG und man selbst ? nur Einen ?
DSCI4274.JPG :love:DSCI4275.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
das sieht so süß aus wenn der Mops ( ähm, wie heißt er nochmal :gruebel:) so platsch auf dem Boppes sitzt :mies::girl_pinkglassesf:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „nur Flodder oder doch Hoarder?“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Mach's gut Dijnana schickii - es tut mir so leid um dich..... grüß meine Evita, Eric und Milli, die auch nicht mehr wiederkamen.....
Antworten
37
Aufrufe
3K
maike
pixelstall
es ging nicht anders das Design war wiedermal stärker als ich :)
Antworten
7
Aufrufe
2K
pixelstall
pixelstall
Zurück
Oben Unten