nur Flodder oder doch Hoarder?

Nulpe hat sein Auge noch, zwar mit Delle und nicht funktonstüchtig, aber vorhanden

Danke @CorneliaT, ein Augenschutz ist bestellt und liegt seit Dienstag bei DHL rum:sauer:


ansonsten hat der arme Pimpf nur olle Bluesäcke zum schlafen,
während die Eminenzen das größte Kissen belagern


DSCI0003.JPG DSCI0004.JPG DSCI0006.JPG DSCI0008.JPG DSCI0009.JPG

von wegen Hundehütte, entspannte Katzen-Hütte
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi viecherei ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
die Maske ist da, kleinstes Modell und trotzdem leicht zu groß
aber rutscht nicht und für im Garten rumstromern und Wiesenwälder bewältigen
ausreichend.
Der Knirps läuft damit, als hätte er das Ding schon immer :zufrieden:
DSCI0048.JPG DSCI0063.JPG DSCI0082.JPG
 

Anhänge

ein Alien

es verlangt nach Herrchens Rostbratwurst:hö: trotz ohne Zahn:D
DSCI0094.JPG DSCI0096.JPG DSCI0104a.jpg
 

Anhänge

:) Was für ein Gewusel.
Irgendwann muss Tiny bei Euch Urlaub machen. Das fände er fantastisch. :D Nur das mit den Katzen...naja, das fände er auch fantastisch. :p
 
Nix ist passiert, warten auf den Heizungsmenschen
alles neu und funktioniert nicht? obwohl der Probelauf voll ok war:verwirrt:
ein Glück, das die Wanne nicht pünktlich stand-also eigentlich noch immer nicht-, das wäre ne eiskalte Dusche gewesen:arghh::D

DSCI0108.JPG Stufe läge lieber ohne Pepples:)

DSCI0110.JPG Bikinifrisur;) Federnlassen für Herzultraschall, nun hat Kira sich in die
Tablettenschlucker eingereiht
@matty, falls Du eine nette TÄ benöigst, war mal in der Gosener Praxis und hat sich jetzt spezialisiert

DSCI0112.JPG Haubentaucher ?

DSCI0109.JPG DSCI0111.JPG Sid und Stufe voll fit und gesund, obwohl, Sid hat noch 2 Zähne beim TA gelassen
 

Anhänge

Nix ist passiert, warten auf den Heizungsmenschen
alles neu und funktioniert nicht? obwohl der Probelauf voll ok war:verwirrt:
ein Glück, das die Wanne nicht pünktlich stand-also eigentlich noch immer nicht-, das wäre ne eiskalte Dusche gewesen:arghh::D

Ist ja auch nicht so toll.

@matty, falls Du eine nette TÄ benöigst, war mal in der Gosener Praxis und hat sich jetzt spezialisiert
[/QUOTE]

War diese Woche wegen Tacos Schnupfen dort, habe aber nichts davon gemerkt.:verwirrt:
 
nein, jetzt hat die TÄ eine eigene Praxis
ja, hab zu kurz formuliert, das Du jetzt auch zur Gosener gehst, weiß ich ja.

oh, ich auch, Dienstag alle 4 checken lassen, Nulpe Kontrolle Blut(Nieren)werte und heute Medikamente holen
Donnerstag beim AugenTA und Herzultraschall
da kann man kein Bad weiterbauen:rofl:
 
nein, jetzt hat die TÄ eine eigene Praxis
ja, hab zu kurz formuliert, das Du jetzt auch zur Gosener gehst, weiß ich ja.

Würde mich schon interessieren.
Außer Frau Häcker, die ja nur Mittwochs kommt, waren alle da.
Schreibst du mir noch mal eine PN?

Ich war übrigens auch am Dienstag dort und habe euch leider nicht getroffen.:(
 
*waaaaah* die kleine braune Rennsemmel :love:*verliebtbinunddenherzchensmileyvermisse*
 
ein großesTerrierherz hat sich am 8.6 verabschiedet:(

DSCI0069.JPG

der ausgemergelte Körper hatte den Nieren nichts mehr entgegen zu setzen
DSCI0002.JPG DSCI0027a.jpg

Sonntagabend stellte er dann fressen ein und war nicht mehr "anwesend"

Wir haben Dir viel mehr Zeit gewünscht und hoffen, es hat Dir hier ein bischen gefallen
 

Anhänge

Ach nein, das tut mir so leid. :(

Ich hatte mich noch gefreut, dass er mit dem coolen Augenschutz noch mal richtig Gas geben kann.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „nur Flodder oder doch Hoarder?“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Mach's gut Dijnana schickii - es tut mir so leid um dich..... grüß meine Evita, Eric und Milli, die auch nicht mehr wiederkamen.....
Antworten
37
Aufrufe
3K
maike
pixelstall
es ging nicht anders das Design war wiedermal stärker als ich :)
Antworten
7
Aufrufe
2K
pixelstall
pixelstall
Zurück
Oben Unten