nur Flodder oder doch Hoarder?

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi embrujo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Alle schauen jetzt mal Frauchen an:D

Kopf an Kopfschnarchmarathon samt Schiedsrichter

die Geister die ich rief,
kamen tatsächlich

Kira und Mäuselochpremiere
 

Anhänge

1.Test

Raubtier erlegt:)

gemeinsam geht fummeln leichter

Sid der Fußwärmer:D

DSCI0165.JPG DSCI0168.JPG DSCI0169.JPG DSCI0174.JPG DSCI0175.JPG
 

Anhänge

Schön mal wieder Bilder von euch zu sehen.

Mir fehlt mein tüddeliges Kleinteil doch sehr. Ich ertappe mich immer wieder dabei wie ich mich nach nem Zwergenopa umgucke. :rolleyes:
 
Hör uff :nee:

Ich hätt jetzt schon n paar die ich direkt einpacken könnte...
 
war klar:D

wer hat schon so gar keine Warteschleife?
ich hab auch noch/schon Kandidaten auf de Schirm:)


die Smileys überfordern mich :verlegen: oder ich brauch ne neue Brille:arghh:
 
Sid ist ja fliegend unterwegs. (Da helfen bestimmt die super Ohren.)
f035.gif


g025.gif
Kira kann beim nächsten Spaziergang gerne bei T&T in die Lehre gehen, denn geht es vllt. gemeinsam auf nach Amerika.
 
2 .Test

war mal wieder Wetter für
gesunde Hunde :DDSCI0176.JPG
Mittelscheitel trägt der Hund von WeltDSCI0179.JPG

während die Dame zwar durch Pfützen :DDSCI0183.JPG
aber nur mit Mütze daherwalzt DSCI0184.JPG
 

Anhänge

am meisten Spaß hatte dieser Seehund,
wild durch alles rennen, Pfützen, Sträucher, Matsch, Wiese egal,
Hauptsache rennen:rofl:DSCI0181.JPG

auch wenn er hier seltsam gucktDSCI0182.JPG
Duo Infernale, kannste endlich mal abtrocknen
immer dieses geknipse:rolleyes:
DSCI0185.JPG
deshalb heisst Stufe Stufe , sie haben viel gemeinsam:D

DSCI0186.JPG
 

Anhänge

Ih bäääh sind die nass. :D Dass die nicht in Pfützen ertrinken. :ertrinken:
 
Knopf im Ohr war gestern, heute trägt Hund Knopf im Auge:eek:


DSCI0015.JPG

DSCI0017.JPG
vor ca 4 Wochen die Hornhaut verletzt und nun haben sich trotz Behandlung Bakterien eingenistet:schmoll:

nur noch eine dünne Schicht bewahrt das Auge vor dem Auslaufen. EIne größere Op ist z Zt nicht machbar, weil die Nierenwerte im Keller sind:(
Daumendrücken bitte, das diese kleinere "Notbehandlung" anschlägt.
Der arme Hase bekommt jetzt mehr Medis als Futter in den Magen:heul:

Aber typisch Hund ist er relativ gut drauf und setzt seine Vorstellungen von "Personal springt" lautstark durch:love:
Aber bei den notwendigen Behandlungen muß er klein beigeben und kann sich nicht durchsetzen;)
 

Anhänge

Uff, der arme Kerl. Wir drücken natürlich auch die Daumen, dass so alles wieder verheilt und keine OP notwendig wird.
 
wie war das? ein Unglück kommt selten alleine? (Auge verletzt, Nieren schlecht, Sekundär-Besiedlung mit Bakterien ....)

ich hoffe, Ihr kriegt das wieder in den Griff *Daumen drück*
 
Danke Euch.
Ein vorbildlicher Patient, fressen, schlafen, Pipi, Medi´s schlucken, fressen, schlafen, Pipi, Medi´s......
manchmal zwischendurch aufschrecken, lauthals Bellen, auf´m rettenden Schoß/Arm weiterschlafen,
Nachts mind.2* Frauchen wecken zum Pipi:muede: :zombie: geht mit Tüte ins Gesicht drücken und Bellen ja auch recht problemlos :arghh:

Ich befürchte, nach der angedachten Heilungszeit -ca 3 Wochen- ist er ein echter Tyrann:schmoll:

aber es gibt ja auch friedliche Genossen

nach einem sonnigen, warmen Tag, an dem es galt, alle Grenze zu bewachen, ist auch ein
ganzer Kerl rechtschaffen Müde und die Pfötchen sind heißgelaufen
DSCI0023.jpg DSCI0025.JPG
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „nur Flodder oder doch Hoarder?“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Mach's gut Dijnana schickii - es tut mir so leid um dich..... grüß meine Evita, Eric und Milli, die auch nicht mehr wiederkamen.....
Antworten
37
Aufrufe
3K
maike
pixelstall
es ging nicht anders das Design war wiedermal stärker als ich :)
Antworten
7
Aufrufe
2K
pixelstall
pixelstall
Zurück
Oben Unten