NRW-lerin und Hundchen stellen sich vor.. :)

Thai*

10 Jahre Mitglied
Einen wunderschönen guten Morgen liebe KSG,

toll, mal so viele "tolerante" Leute und SoKa-Freunde auf einem Haufen zu finden :hallo:
Ich bin seit ca einem Monat die Dosenöffnerin von "Thai", einem 2jährigen Stafford-Boxer-Mix aus dem Duisburger Tierheim.. und leider trifft man ja nicht nur Leute, die den Hund toll finden. Endweder sie lieben ihn oder sie hassen ihn habe ich festgestellt :lol:

Hatten schon stunk mit den Nachbarn die sich im TH beschwert haben über uns und so Scherze, aber das sind alles andere Geschichten.
Wir möchten uns bald auf den Wesenstest vorbereiten, vlt findet man hier ja ein wenig Unterstützung und ein paar Tips, der Thai-Bär ist zwar ein suuuper Hund - aber nach 1,5 Jahren im TH hat er leider auch ein paar Baustellen.
Die Hu$ndeschule die wir uns ausgeguckt haben versuche ich seit Tagen zur Terminabsprache zu erreichen.. ohne Erfolg. :unsicher: Ich werde mal die Tage persönlich zum Platz fahren und mir dort jemanden grapschen ;)

Herzliche Grüße vom regnerischen Niederrhein
Alice und Thai
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Thai* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huhu
und willkommen!
Welche HuSchu habt ihr Euch denn ausgeguckt?
Grüße
cati
 
Herzlich Willkommen Alice und viel Spaß beim Stöbern!

Gibts denn keine anderen Hundeschulen bei Euch?
 
Hi und willkommen .
Grüsse aus Duisburg nach Duisburg.

Siegfried
 
hallo,
ich hab mich vorhin auch registriert und konnte auch schon was in den Blog schreiben,
aber ich find einfach nicht raus wie ich ins Forum komme,
bzw wo ich reingehen muß um mich vorzustellen.

kannst du mir nen kleinen Tipp geben.
Vielen lieben dank
marina73
 
hallo,
ich hab mich vorhin auch registriert und konnte auch schon was in den Blog schreiben,
aber ich find einfach nicht raus wie ich ins Forum komme,
bzw wo ich reingehen muß um mich vorzustellen.

kannst du mir nen kleinen Tipp geben.
Vielen lieben dank
marina73
Hallo Marina,du bist hier schon in der richtigen Kategorie,nur im fremden Thread,mach einfach einen eigenen auf,zur VK,setz dich mal mit Consultani hier aus dem Forum in Verbindung,vielleicht kann sie helfen,kannst ihr eine private Nachricht schreiben.

So,nun zum eigentlichen Fred....
herzlich willkommen ebenfalls aus NRW wünschen Bea & Timmy.
Wie weit ist es denn von Krefeld nach Köln?? Vielleicht kannste zur Wesenstest-Vorbereitung zu Pit-staff.
:hallo::hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NRW-lerin und Hundchen stellen sich vor.. :)“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! Luna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Old English Bulldog (mit Papieren), kastrierte Hündin, geimpft und gechipt, 50 cm groß, 29 kg schwer, 6 Jahre alt. Standort: noch bei ihren Haltern in Neuss (NRW) Luna sucht dringend ein neues Zuhause, da ihre Halter...
Antworten
0
Aufrufe
112
Grazi
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Am Samstagmittag haben in Düsseldorf rund 130 Menschen mit ihren Hunden gegen die Rasseliste in NRW demonstriert. Die stuft bestimmte Hunderassen als gefährlich ein. Von Paula Gerhardus Die Demonstrierenden wollten ein Zeichen...
Antworten
0
Aufrufe
243
bxjunkie
bxjunkie
F
Antworten
1
Aufrufe
263
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein schlimmer Verdacht: Ein Mann überfällt einen 60-Jährigen und raubt dessen Hund. Der Verdächtige wird verhaftet, doch von dem Vierbeiner fehlt jede Spur. Dieser Räuber hatte es nicht auf Geld abgesehen. Seine Beute aber war für den...
Antworten
0
Aufrufe
466
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten