Nr.5 sucht nach jahrlanger Odyssee endlich ihren Platz

scully

15 Jahre Mitglied
Nr.5 liegt uns ganz besonders am Herzen, denn sie soll nicht nur ein Zuhause sondern auch endlich ihren allerersten NAMEN bekommen. Die kleine Maus wurde als Welpe wegen eines Leistenbruchs in ein polnisches Tierheim abgeschoben, wo Hunde nur Nummern bekommen.

6 Jahre war sie eingesperrt, ihr Darm hing mittlerweile 2 faustgroß an der Leiste herunter und sie hatte fast jeden Tag schlimme Krämpfe.

Die kleine Nr.5 hatte die Hoffnung auf eine Familie aufgegeben und war unendlich traurig und obwohl sie nur 35 cm klein ist, lieb, verschmust, stubenrein, sehr anhänglich, manchmal etwas schüchtern, mit süßen Schlappohren, wollte niemand sie haben. Am 5.11.2005 durfte sie endlich in eine Pflegestelle nach Hamburg reisen und wurde operiert, damit alles wieder an seinem Platz bleibt. Jetzt ist die Narbe verheilt und sie kann das erste mal in ihrem Leben rennen und springen, allerdings darf sie nur ihr Trockenfutter (Kosten: 25 Euro alle 3 Monate) und noch keine Leckerlies oder Wurst, weil sich ihr Darm erst einmal wieder beruhigen muß.

Wir möchten sie in ein ruhiges Zuhause geben (ohne Katzen, Kinder ab 12J.), in dem sie selten länger als 2 Stunden alleine bleiben muß, mit in den Urlaub fahren darf und wo natürlich gerne schon ein lieber kastrierter Rüde sein kann.

Sie war schon einmal vermittelt, weinte aber so sehr, daß wir sie nach einem Tag wieder abholen mußten. Wer hat ein geduldiges Herz, ist zuverlässig und möchte Nr.5 ein lebenslanges Sofaplätzchen sichern.
Weitere Bilder gerne per Mail.

Geimpft, gechipt und entwurmt. Abgabe gegen Schutzgebühr

db_Nummer51.jpg


Pflegestelle : S. Seemann, Hamburg ,
Tel.: 040 - 53908368 ,
Email : ,

HP:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi scully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist ein Tag nicht ein wenig kurz zum Umgewöhnen?

Oder wollten die Leute sie dann nicht mehr?
 
Marion, beides...sie weinte wie eine verrückte den ganzen Tag. ich finde ja auch, das man 2-3 Tage das Jaulen aushalten müsste, um zu sehen, ob es sich legt, aber Nr.5 hat sich so sehr an ihre Pflegemama gebunden. Kaum ist Sonja dort angekommen, war Nr.5 wieder still.

Ich hatte da keinen Einfluss drauf, und wer mehr wissen will, Sonja gibt sicher gern Auskunft:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nr.5 sucht nach jahrlanger Odyssee endlich ihren Platz“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
155
bxjunkie
bxjunkie
*maggy*lein*
Hallo ihr Lieben, nach einer recht langen Zeit der Abwesenheit hier in unserem Forum, melde ich mich nun wieder zurück ... Gerne würde ich auf diesem Wege einen "geeigneten Gassi Partner" für vielleicht 1x die Woche in / um 96231 finden ... Gleichaltrige Junghunde sind genauso gerne...
Antworten
0
Aufrufe
94
*maggy*lein*
*maggy*lein*
lupita11
Aus Versehen gelogen! Die Spülmaschine gibt den Geist auf, die Haier Waschmaschine ist nach wie vor 1a. Läuft seit vielen Jahren mehrmals die Woche ohne Murren.
Antworten
56
Aufrufe
2K
IgorAndersen
IgorAndersen
La Traviata
Ich würde es trotzdem machen. Auch wenn es vielleicht nicht ganz passt. Raus aus dem Alltag ist immer gut.
Antworten
93
Aufrufe
3K
embrujo
embrujo
bxjunkie
Und nachdem es so gut für Ertha und Wonder geklappt ,,,,, haben wir nun schon wieder eine Bitte Diesmal ist es kniffeliger denn Bruder Stevie und Schwester Cher sitzen immer noch auf Kreta fest und würden so gerne auch ein Zuhause haben . Der Winter ist auch auf Kreta in einem Tierheim hart ...
Antworten
0
Aufrufe
143
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten