NOTFALL - Sterbestelle gesucht für Collie, 13 - 15 J.

Ich habe den Opi gestern in sein neues Zuhause gefahren :):love:

Nach 320 km und einem ganz ruhigen, braven Opi im Kofferraum sind wir bei Regen :( angekommen!

Aus dem Nachbarauto kamen 2 Collie´s raus, die Barney ein leichtes Schwänzeln entlocken konnten :)

Ich stellte gleich fest, dass es gar nicht so schlimm ist, dass Opi nichts mehr hört, da er ansonsten noch schweizerisch lernen müsste :lol:

Das Zusammentreffen mit der Katze war einfach nur problemlos. :love: Überhaupt hat alles danach ausgesehen, als wohne Opi schon immer dort :D Er gammerte nach Essbarem und hypnotisierte einen Futtersack. :p

Ich bin überwältigt! Es kamen zwischen 10 und 15 Anfragen für den Tattergreis :love: Vielen Dank an Alle, die mitgefiebert haben.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich stellte gleich fest, dass es gar nicht so schlimm ist, dass Opi nichts mehr hört, da er ansonsten noch schweizerisch lernen müsste :lol:

Das überlese ich jetzt einfach mal :lol:

Hört sich ganz so an als hätte Opi ein wunderbares Plätzchen für sich gefunden :love::love::love:
 
Schatzilein, ich hätte dir so sehr noch eine längere Zeit im schönen Zuhause gewünscht. :heul:

Opi hatte einen Zusammenbruch, bei dem raus kam, dass er voller Krebs ist. :( Er musste leider erlöst werden! :(:(:(
 
Oh nein, wie schlimm.

RiP kleiner Mann :(:heul:
 
Wenigstens hat er noch ein paar Tage ein eigenes Zuhause gehabt ... R.I.P. OPI!!
 
Wenigstens mußte er nicht im Tierheim sterben... :(
 
Wie der Name ja angedeutet hatte, wurde eine Sterbestelle gesucht.

Dass es allerdings so schlecht um den alten Mann stand, hätte keiner für möglich gehalten. :heul:

Ich war am WE auf einem Seminar und hatte die Nummer von der neuen Besitzerin auf dem Display meines Handy´s. Da allerdings befürchtete ich direkt das Schlimmste. :(

Dennoch würde ich immer wieder so handeln und ihn für die letzten Tage in ein Zuhause fahren. Er kannte uns ja genauso wenig wie die neue Besitzerin. Ich hatte so gehofft, dass er dort noch ein Weilchen verbringen wird.

Es wäre allerdings viel, viel schlimmer gewesen, man hätte ihn morgens tot im Zwinger vorgefunden.
 
Wenigstens mußte er nicht im Tierheim sterben... :(

Das habe ich mir grad auch gedacht.

RIP Opi - wenigstens konntest du noch einige Tage mit einer neuen Familie verbringen, auch wenn die Zeit für euch viel zu kurz war!

Komm gut über den Regenbogen. :(
 
RIP süßer ********* :heul:
Schade, dass Dir nur wenig Zeit in Deiner neuen Familie blieb :(
 
Das war ja leider wirklich eine Sterbestelle. :(:(:(:(:( RIP, süße Hundenase. :(
 
oh nein....
alles gute im regenbogenland, alter collie....
jetzt bist du angekommen.
 
R.I.P.

Danke an die Pflegestelle.

Mitfühlend und traurig
Dagmar
 
Er hat die empfangene Liebe genutzt um beruhigt gehen zu können. So sehe ich das jetzt einfach mal und dann ist das auch in Ordnung so. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTFALL - Sterbestelle gesucht für Collie, 13 - 15 J.“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Diana wird nicht mehr vermittelt sondern bleibt in Ihrer Pflegestelle.
Antworten
4
Aufrufe
1K
Marion
Ricky
armer pit!! du hattest wenigstens zum schluss deine patin!! machs gut!:(:(:(
Antworten
42
Aufrufe
4K
babsi13
B
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
88
Grazi
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
175
Marion
Grazi
NOTFALL! AmBully Yuna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully, American Bully, kinderlieb, verträglich Name: Yuna Rasse: American Bully (mit Papieren) Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 ¾ Jahre Geburtsdatum: 16.04.2021...
Antworten
0
Aufrufe
119
Grazi
Zurück
Oben Unten