Notfall Sheila: Pitbull-Mix, 8 Jahre, TH Wiesbaden - Verdacht auf Knochenkrebs

Ihr seid ja schon in den Vermittlungsgesprächen - Das muß nicht offen hier im Forum beredet werden. ;)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:love: :D :)
Morgen ist wieder Abfahrt nach Wiesbaden. So wie es aussieht, wird sich die kleine Sheila morgen mit mir und Paul auf den Weg nach Zweibrücken machen :)

Am Montag werde ich sicherlich ein Bericht vom 1. WE in ALLGEMEINES einstellen und werde euch alle auf dem Laufenden halten.

Ihr müsst alle ganz fest an uns 3 (Paul, Sheila und mich) glauben. Wäre zu schön, wenn es klappt.

Sheila2006 hängt wirklich sehr an dem Hund und die letzten Wochen waren für sie da wirklich nicht einfach. In ihrer Haut möchte ich nicht stecken wollen. Auch zu ihr werde ich sicherlich engen Kontakt halten, um sie über den Lauf der Dinge zu auf dem Laufenden zu halten.

Am Montag erfolgt dann ein ausführlicher Bericht in ALLGEMEINES. Hoffen wir mal, dass wir die Vermittlung somit als erfolgreich beenden können :love:

Einen HERZLICHEN DANK besonders an Natalie, die den Kontakt hergestellt hat und an alle, die gedanklich mitgefiebert haben und nun noch mithoffen.
 
Wir drücken die Daumen, Nadine! :)

Gib Bescheid, wenn Sheila bei Euch ist und hier geschlossen werden kann, ja? :)
 
:love: :hallo: :love: :) :D

Marion, Thema bitte schließen, Sheila ist in ihrem endgültigen Zuhause angekommen.
 
He - das ist ja schön! Hoffentlich hat sie noch eine recht lange und schmerzfreie Zeit!:)
 
Ich freu mich riesig! :)

Nadine, danke daß Du ihr die Chance gibst und Sheila, auch danke an Euch, daß Ihr das ermöglicht habt. :)

Diesmal darf Heike... :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Notfall Sheila: Pitbull-Mix, 8 Jahre, TH Wiesbaden - Verdacht auf Knochenkrebs“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Der Pflegevertrag ist gestern unterzeichnet worden, Sheila darf und soll für immer in ihrer PS bleiben. Sie befindet sich also nun definitiv in einer Dauerpflegestelle, für die das TH Pat*innen hat bzw. sucht, um Medikamente und eventuelle weitere Behandlungen zu finanzieren. Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
660
Grazi
Grazi
Auf Rückfrage haben wir am 30.01.2017 erfahren, dass ihr Frauchen ein gutes Zuhause für sie gefunden hat: Sheila lebt nun bei einer Familie mit einem netten Staff-Rüden in der Uckermark. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
Sheila hat es nun endlich geschafft - sie durfte nach fast 7 Jahren (!) ausziehen! :) Sich wahnsinnig freuend, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
932
Grazi
Marion
Die Besitzer haben sie an jemand anderen zur Vermittlung weitergegeben und es ist kein Kontakt bekannt. Sheila, ich hoffe, Du hast es gut getroffen...
Antworten
3
Aufrufe
773
Marion
Marion
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
86
Grazi
Zurück
Oben Unten