NOTFALL! AmStaff-Mix Sheila (Hündin, *11/2007) in Berlin

  • Grazi
NOTFALL!

AmStaff-Mix Sheila



Notfall, American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, bedingt verträglich, katzensicher, kinderlieb

Name: Sheila
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 8 Jahre
Geburtsdatum: 21.11.2007
Handicap: nein
Größe: 40 cm
Gewicht: ca. 29 kg
Aufenthaltsort: noch bei den Haltern
PLZ und Ort: 12353 Berlin
Beschreibung:

Sheila braucht DRINGEND dringend ein neues und endgültiges Zuhause!

Sie befindet sich seit Mitte Februar wieder bei ihrem ehemaligen Frauchen, da deren Ex-Partner sie nicht mehr behalten möchte. Die alleinerziehende junge Frau ist jedoch voll berufstätig, so dass Sheila jeden Tag viel zu lange alleine bleiben muss.

Sheila ist eine ausgesprochen liebe, anhängliche und menschenbezogene Hündin, die auch ohne weiteres in eine Familie mit Kindern vermittelt werden könnte.

Mit anderen Hündinnen versteht sie sich in der Regel nicht so gut, hat aber auch die eine oder andere Hundefreundin, mit denen sie gerne spielt, so dass hier wohl eher die gegenseitige Sympathie entscheidet. Mit Rüden und mit Katzen versteht sich Sheila sehr gut.

Sheila hat einen guten Grundgehorsam und ist im Freilauf abrufbar. Ihr Jahdtrieb ist nur mäßig ausgeprägt.

Den Berliner Wesentest hat Sheila bestanden.

Das Mädel ist Allergikerin und leidet an einer atopischen Dermatitis, die jedoch gut im Griff ist. Ihre atopica-Tabletten kosten im Monat ca. 30 €. Bei Bedarf müssen auch die Ohren mitbehandelt werden. Ansonsten ist Sheila aber gesund.

Die Vermittlung erfolgt zu den im Tierschutz üblichen Bedingungen mit Vor- und Nachkontrolle(n), Schutzvertrag und Schutzgebühr. Keine Vermittlung in Außen- oder Zwingerhaltung, kein Wach- oder Schutzdienst.

Der Erstkontakt erfolgt über die Kampfschmuser-Vermittlungshilfe. Interessenten erhalten eine Selbstauskunft, die nach dem Ausfüllen zwecks Kontaktaufnahme umgehend an die Vermittlerin weitergeleitet wird.

Ansprechpartner: Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Email: sheila@kampfschmuser-vermittlungshilfe.de

Weitere Fotos findet ihr hier:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Grazi :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Grazi
Auf Rückfrage haben wir am 30.01.2017 erfahren, dass ihr Frauchen ein gutes Zuhause für sie gefunden hat: Sheila lebt nun bei einer Familie mit einem netten Staff-Rüden in der Uckermark. :)

Grüßlies, Grazi
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTFALL! AmStaff-Mix Sheila (Hündin, *11/2007) in Berlin“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten