Notfall Angie, American Bulldog, *19.04.04, versteht die Welt nicht mehr

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe heute ganz dolle an euch gedacht.
Schön das es der Maus gut geht :love::love:
 
Da man es auch hier nachlesen kann:


Angie hat jetzt wochenlang rumgemacht nach der 2. Bein-OP (war unumgänglich), weil die Wunde nicht richtig heilen wollte.
Jetzt ist die Wunde einigermaßen gut und stetig, jetzt kommt es aber richtig dicke :heul::heul:

Angie hat nun am rechten Schulterblatt einen Knubbel, der mal mehr mal weniger deutlich ausgeprägt war.
Die Besitzer haben den Knubbel nun untersuchen lassen und leider ist dieser hochgradig böse.
Mit so einem Ergebnis hat keiner gerechnet - auch nicht der Tierarzt.

Sie wird jetzt weiter untersucht.
Hat er noch nicht gestreut, wird nächste Woche operiert.
Hat er bereits gestreut, dann werden ihr die Besitzer die restliche Zeit so angenehm wir möglich machen und sie dann in Würde gehen lassen.

Es ist so ungerecht :heul::heul:
Jetzt hat dieser durch und durch liebe Hund nach all den Jahren der Vernachlässigung endlich ein Topzuhause bei tollen Leuten gefunden und nun das.
Das Leben ist nicht fair. :heul:

Es tut mir so wahnsinnig leid, mir fehlen da irgendwie die richtigen Worte, mich nimmt das wirklich mit.

Bitte alle Daumen drücken!!!!!
 
das schicksal ist grausam..
Jetzt muss sie kämpfen und sie bekommt alle unterstützung die sie kriegen kann, da bin ich mir sicher..

daumen und pfoten sind gedrückt
 
Die Angie packt das. Wir drücken mit. Hab ihr Schicksal immer verfolgt, ein toller Hund.

@ Midivi: Bitte halte uns auf dem Laufenden, ok?
 
Wie ungerecht:( Wir drücken die Daumen. Sie hat es mehr als verdient.
 
Was für eine Schei...e ,wir drücken die Daumen das es noch nicht gestreut hat.
 
Angie wurde am Freitag operiert und es geht ihr soweit gut.

Die Knubbels sind eingeschickt worden und wir alle hoffen, sie sind evtl. doch nicht bösartig, haben noch nicht gestreut und wir hoffen es konnte alles entfernt werden.
 
Sooo, Befund ist da, ich zitiere mal aus der Email und freue mich :D:

Der Tumor an der Schulter, wo ja die Biopsie schon zeigte, dass er bösartig war, war ein Grad 2 Tumor mit Symptomen, aber er hat nicht gestreut!!! *Riesenfreude*

Die beiden anderen, die wir noch gefunden hatten, waren gutartige Geschwülste.
 
Angie hat leider Anfang Dezember den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht :(:hallo:

Am Mittwoch mussten wir nun unsere geliebte Angie einschlafen lassen. Angie hat vor 2 Jahren die Nasszellentumor-Diagnose bekommen und hat bis Mittwoch,den 3.12.2014 durchgehalten und unser Leben bereichert.

Ulla und Ich vermissen unser Püppchen sehr.
 
Immerhin durfte sie noch 2 schöne Jahre bei ihrer Familie verbringen - mach's gut, Namensvetterin :hallo:
 
Das tut mir leid,wenigstens hatte sie zwei tolle Jahre,bei ihren Menschen.

RiP Angie:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Notfall Angie, American Bulldog, *19.04.04, versteht die Welt nicht mehr“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
85
Grazi
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
173
Marion
Grazi
NOTFALL! AmBully Yuna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully, American Bully, kinderlieb, verträglich Name: Yuna Rasse: American Bully (mit Papieren) Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 ¾ Jahre Geburtsdatum: 16.04.2021...
Antworten
0
Aufrufe
117
Grazi
*SpanishDream*
Bitte den Kontakt angeben.
Antworten
6
Aufrufe
573
Marion
Zurück
Oben Unten