Notfall Angie, American Bulldog, *19.04.04, versteht die Welt nicht mehr

Würde mich einfach über einen Besuch von Euch beiden freuen :p

Aber daß Babs momentan andere Sorgen hat, kann ich mir gut vorstellen...
und Du hast auch genug zu tun, ich weiß.

Muß die Woche mit dem dicken Tier zum Leberwerte testen :(
Hab ein bischen Schiß, sie wirkt so platt und hatte die letzten Tage Durchfall.

Aber die Leber-Kur ist durch und nun müssen wir schauen, ob es besser ist.
Lasse aber die Schilddrüse auch testen.

Sorry für OT, berichte dann im Mischa-Fred.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi a & a ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Würde mich einfach über einen Besuch von Euch beiden freuen :p

Aber daß Babs momentan andere Sorgen hat, kann ich mir gut vorstellen...
und Du hast auch genug zu tun, ich weiß.

Muß die Woche mit dem dicken Tier zum Leberwerte testen :(
Hab ein bischen Schiß, sie wirkt so platt und hatte die letzten Tage Durchfall.

Aber die Leber-Kur ist durch und nun müssen wir schauen, ob es besser ist.
Lasse aber die Schilddrüse auch testen.

Sorry für OT, berichte dann im Mischa-Fred.

Ich drück euch die Daumen :)
Wir kommen bestimmt bei euch vorbei :hallo:
 
Good News :love:

(Ich kopiere einfach mal die Email an Mango hier rein.....)


gestern war ja nochmal kontrolle in der tierklinik.
der arzt, der angie bisher immer nach der op betreut hat, war superzufrieden.
sie läuft gut, sitzt gut (streckt das bein nicht raus, wie früher) und er hat den eindruck, das er das nicht operierte bein derzeit wesentlich mehr probleme macht als das operierte.
wir haben sie nochmal geröntgt, auch da alles unauffällig.
sehr gut war, das sie noch nicht mal beim röntgen gepienst hat, so wie vorher immer, sondern der tierarzt meinte, wenn sie schmerzen hätte, dann hätte sie spätestens jetzt gemuckt.
die heilung verläuft sehr gut, ist aber noch nicht 100% abgeschlossen, das wird in den nächsten 4 wochen passieren.
sie hat nochmal anabolika gespritzt bekommen und soll die nächsten 4 wochen noch 4x am tag 30 minuten laufen, dann kann man es langsam steigern.
auch sollen die neuen leute gucken, ob sie das rimifin weiter reduzieren können, das müssen sie dann nach "augenmaß" machen.
sie muß nicht mehr zu nachkontrolle.

nächste op (bein links) sollte dann ende mai, anfang juni gemacht werden, dann können die ärzte auch nochmal aufs rechte bein gucken (quasi routinemäßige nachkontrolle, wenn sie schon da ist).

fazit: alles ist gut und ich freu mich :)))))
 
Das freut mich :love: Dann steht dem Umzug nix mehr im Weg :hallo:

Email von Mango? Oder meinst du Agiro?
 
Mango - eindeutig ;) (=Pro American Bulldog)
 
Ich hab mich auch extra wegen der süßen dort angemeldet.
Ich freu mich so das sie es geschafft hat:love:
 
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag mein kleines Mäuselchen :birthday::ballon::gift::hat:

.....und ein dickes, zusätzliches Schweineohr für die bestandene Leinen-und Maulkorbbefreiung. :fuerdich:
 
Happy Birthday und viiiieeeeeel Gesundheit für Dich !

Und natürlich ebenfalls herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Leinen- und MK-Befreiung ! Wobei DAS ja für Dich wohl ein Klacks war, was ?!
 
Neues von Angie

So,ich meld mich mal mit einigen Neuigkeiten von Angie.
Heute morgen um 9:00Uhr hatte sie ja die zweite OP am linken Hinterbein.
Meine Frau ist noch unterwegs aus Bad Kreuznach rief mich aber schon gerade an und berichtete mir das die OP gut verlaufen ist und es keine Komkplikationen gab.
Angie brauchte ca.1 1/2 Stunden um wieder einigermaßen wach zu werden.
Mit der esten OP am rechten Bein sowie die Muskelatur ist der Arzt super zufrieden. Er bestätigte uns daß Sie eine tolle Figur hat und ca. 5-6 Kilo an Muskeln in den letzten 4 Monaten bei uns aufgebaut hat.
Auch belastet Sie das nunmehr verheilte Bein super.Jetzt muß nur die zweite Reha sogut klappen wie beim ersten mal und dann ist sie in 8-12 Wochen endlich mit ihren Fahrgestell durch.

Gruß,Frank
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Notfall Angie, American Bulldog, *19.04.04, versteht die Welt nicht mehr“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
87
Grazi
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
175
Marion
Grazi
NOTFALL! AmBully Yuna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully, American Bully, kinderlieb, verträglich Name: Yuna Rasse: American Bully (mit Papieren) Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 ¾ Jahre Geburtsdatum: 16.04.2021...
Antworten
0
Aufrufe
118
Grazi
*SpanishDream*
Bitte den Kontakt angeben.
Antworten
6
Aufrufe
576
Marion
Zurück
Oben Unten