Notfall: 12 Jahre alter Beagle Dackel Mix in BW Rauenberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 36762

... wurde gelöscht.
Charlie, ein 12 Jahre alter Beagle Dackel Mischling, sucht ein neues Zuhause oder eine Pflegestelle. Nicht verträglich mit Katzen. Die Besitzerin kann sich krankheitsbedingt nicht mehr um ihn kümmern. Momentan befindet er sich bei ihrem Enkel, da kann er allerdings nur noch die kommende Woche bleiben dann muss er leider ins Tierheim.
IMG-20181119-WA0000.jpg IMG-20181119-WA0001.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 17. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 36762 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Charlie sucht vorerst doch kein neues Zuhause mehr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Notfall: 12 Jahre alter Beagle Dackel Mix in BW Rauenberg“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Wiwwelle
Super für alle Beteiligten! :) Rudi hat ein Zuhause und einen Kumpel, Wiwwele freut sich, und Cornelia kann sich vorrangig um die Bedürfnisse von Kitty und Roxy kümmern.
Antworten
8
Aufrufe
2K
krokodil
matty
Antworten
10
Aufrufe
2K
Seppels Rudel
Seppels Rudel
G
Antworten
6
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Midivi
Ich hoffe das du nicht lange Leiden mußtestes.... Machs gut Rocky und hoffe du denkst nich allzu schlecht von uns Menschen!!
Antworten
24
Aufrufe
2K
Farina09
C
Unbekannterweise auch von mir nochmal ein Dankeschön an die Pflegemama und die Paten. Es ist schön zu lesen, wenn so ein altes Tier noch einen schönen Lebensabend verbringen konnte. Hab viel Spaß im Regenbogenland, Joe.
Antworten
16
Aufrufe
3K
G
Zurück
Oben Unten