"Norm" eines Staff??

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shiva ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Moinsen,

das Thema gab es bereits einmal als Umfrage ->> guckst Du hier

Aber gern noch einmal:
Am.Staff. XXL 57 cm und derzeit schlanke 33 kg :D

Gruß
Elvis
 
Lustig!!!

Also, ich hab gerade nochmal gemessen und gewogen.

Meine ist 49 cm groß und hat 22 kg. Und auf den Bildern fandet ihr sie gestern alle dick für einen Staff :(

Hat mich eh schon gewundert, ist sie nämlich gar nicht... Dachte immer, für einen Staff (man weiß es ja nicht genau und ist ja auch Boxer mit drin und) in der Größe eher noch leicht und sehe mich jetzt hier absolut bestätigt.

Zeigt aber wieder, dass Fotos enorm täuschen können, denn gestern haben ja echt viele gesagt: Die sieht aus wie ein zu dicker Staff. Aber sie hat echt nur 22 kg, eher sogar etwas weniget (waage zeigt etwas viel an).

LG

Natalie
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Norm" eines Staff??“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Antworten
22
Aufrufe
4K
Shili
Andreas
U.a. deshalb hat man es in Niedersachsen dann ja auch gelassen, einer der wenigen Punkte wo unsere Einwände gehört worden sind. Und in der Schweiz war halt schon immer alles etwas anders. ;)
Antworten
8
Aufrufe
693
Wolf II
W
Z
Ich schließe mich den anderen an und rate Dir aus eigener Erfahrung deinem Hund Ruhe beizubringen , je früher desto besser und das er lernt damit umzugehen . Welchen Charakter er mit sich bringt und bringen wird kann ich nicht wissen , aber die richtig lustige Zeit hast du noch vor Dir. Das du...
Antworten
7
Aufrufe
226
dasjanzons
dasjanzons
Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
186
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
86
Grazi
Zurück
Oben Unten