Nora, Rhodesien Ridgeback, 19 Monate

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Nora, die 19 Monate alte Rodesien Ridgeback-Hündin aus dem Tierheim Hagen,
ist leider nach 1 Woche wieder abgegeben worden. Seit heute Morgen 10.00 Uhr
sitzt sie wohl wieder trauernd in ihrem Zwinger. Angeblich wegen beruflichen
Veränderungen... aber so etwas weiß man eigentlich auch vorher...

Nun ja, jedenfalls wird für Nora dringend ein neues Zuhause gesucht, da sie
bereits fast ihr gesamtes Leben im Tierheim verbracht hat.

Sie ist absolut freundlich zu Menschen, hat Hundeplatzerfahrung bzw. eine
Einzelausbildung genießen dürfen. Bei anderen Hunden entscheidet die
Symphatie.

Gesucht werden liebe Menschen, die allerdings Hundeerfahrung haben sollten.
Kleine Kinder sowie Kleintiere wie Katzen, Kaninchen etc. wären auch nicht
unbedingt vorteilhaft.

Mehr Infos bzw. Bilder sind auf meiner Homepage unter "Hunde".

Ansprechpartner ist ausschließlich

Frau Nowack, Tel.: 02331 - 40 31 82,

also bitte gleich dort anrufen, falls Interessenten vorhanden sein sollten.

Vielen Dank.

Mit freundlichen und tierischen Grüßen
Gina Hüls
Vierbeiner & Co., Hagen
Homepage:
<A HREF="http://www.vierbeinerundco.de">http://www.vierbeinerundco.de</A>

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

Diese Mitteilung darf mit Hinweis auf diese Liste kopiert und veröffentlicht werden!

 
  • 24. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
seltsam, keine fotos zu finden...
ich schiebe mal
 
habt ihr mal dazu angemailt? dort findet sich bestimmt schnell ein neuer besitzer, weil rr normalerweise nicht grad wie blätter auf den bäumen gesät sind.
 
hab schon rr-in-not bescheid gegeben, die haben sich bei mir gemeldet, weil die auch keine fotos gefunden haben...

*schieb*
 
Nora ist vermittelt
smile.gif
 
Ich muß das Thema leider wieder eröffnen
frown.gif


Liebe Tierfreunde,

ich fasse es kaum, Nora, die Rodesien-Ridgeback-Mix-Hündin, 19 Monate, aus dem Hagener Tierheim, ist schon wieder zurückgegeben worden. Den Grund weiß ich leider noch nicht.

Bilder in ein paar Minuten auf meiner HP.

Es bricht mir das Herz, was mit diesem Hund passiert, wenn jemand einen kompetenten Menschen kennt, der Interesse an Nora hat, bitte

Frau Nowack, Tel.: 02331 - 40 31 82

anrufen. Wenn Nora noch oft "hin und herfliegt", ist sie irgendwann "versaut" und hat gar keine Chance mehr.

Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus.

Mit freundlichen und tierischen Grüßen
Gina Hüls
Vierbeiner & Co., Hagen

[email protected]
Homepage:
 
Hier das Bild:

Nora3.JPG


Und noch einige Infos mehr von Vierbeiner & Co:

Nun lade ich Nora bereits das 3. Mal wieder auf diese Homepage hoch...
es ist zum verzweifeln!

Nora, eine Rodesien-Ridgeback-Mix-Dame, 19 Monate, hat fast ihr Leben lang im Tierheim verbracht bzw. sitzt ja nun schon wieder dort. Nora hat eine Einzelausbildung in der Hundeschule absolviert, ist zu Menschen super lieb und hört auch sehr gut, sollte allerdings als Einzelhund gehalten werden.

Es werden kompetente Menschen gesucht, die Erfahrung mit Hunden haben, die eben nicht nur "Kuscheltierchen" sind. Nora mag z. B. nicht so gerne andere Hündinnen und Katzen. Man muss sich auch im klaren sein, dass man mit diesem Hund immer arbeiten muss (z. B. Unterordnung, Agility etc.). Rassebedingt ist es nun einmal ein Jagdhund (Löwenjäger) und diese Tiere müssen Beschäftigung haben. Ansonsten sind sie unzufrieden und werden frustriert.

Sollten Sie diese Kriterien erfüllen und Nora noch nett und anziehend finden, dann melden Sie sich doch bitte ganz schnell bei

Frau Nowak, Tel.: 02331-32882

Quelle:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nora, Rhodesien Ridgeback, 19 Monate“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

a & a
Weil ich hier nur noch selten lese - erst jetzt, aber trotzdem sehr traurig: Es tut mir sehr leid Anne, ich wünsch Dir viel Kraft.
Antworten
75
Aufrufe
6K
Daevel
Daevel
mailein1989
Antworten
13
Aufrufe
1K
Bull_Love
B
viecherei
Gute Reise Nora! :(
Antworten
26
Aufrufe
2K
Tyson+Luna
Tyson+Luna
Mausili
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
209
Aufrufe
18K
Mausili
Mausili
Zurück
Oben Unten