News aus Brandenburg

Kirsten

KSG-Schandmaul™
20 Jahre Mitglied
Hallo Leute!

Heute per Rundmail gekommen:


Hallo Listenfreunde,

eine winzig kleine erfreuliche Nachricht aus Brandenburg, wirklich winzig
aber auch wirklich erfreulich.
Aus sicherer Quelle habe ich erfahren, daß mit dem heutigen Tag ein Schreiben
des Ministeriums des Innern an alle Ordnungsämter gehen soll. Darin wird das
Haltungsverbot der als unwiderleglich gefährlichen Hunde in
Mehrfamilienhäusern ausgesetzt. Voraussetzung hierfür ist, daß der Hund bis
zum 01. 08. 2000 ein Negativzeugnis der zuständigen Ordnungsbehörde erhalten
hat.
Bitte informiert alle betroffenen Hundehalter, da wir ja wissen, das nicht
alle Ordnungsämter immer auf dem neuesten Stand der Dinge sind.
Außerdem möchte ich noch informieren, daß die Normenkontrollklage über die
Anwaltskanzlei Schmidt und Schmidt aus Witten am 04. 10. 2000 mit Eilantrag
beim OVG eingereicht wurde. Der Eilantrag lautet dahingehend, die novellierte
HVO außer Kraft und die alte in Kraft zu setzen. Schaun wir mal.
Wer die Klage unterstützen möchte, hier nochmals die Kontoverbindung:
Solveig Reinkober
Kto. 520776102
BLZ 10010010
Postbank Berlin
Verwendungszweck: Sammelklage HVO Brandenburg
Wir danken allen für Ihre Spende schon vorab. Wir dürfen den Kläger nicht auf
den Kosten für die Klage sitzen lassen. Er klagt für alle betroffenen und
auch bisher noch nicht betroffenen Hundehalter in Brandenburg.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kirsten ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „News aus Brandenburg“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Guter Artikel, danke fürs Teilen. Ben war ein Meister im mit sich selbst spielen, ich habe ganz süße Videos davon. Flippi beherrschte das Fiddeln gut, wenn es denn sein musste. Ich habe versucht, ihnen Hundekontakte mit fremden Hunden zu ersparen, das war in Hannover aber sehr schwierig...
Antworten
4
Aufrufe
806
Lille
kerstin+hogan
in der Beschreibung steht: Rüden: ✔ Hündinnen: bedingt und Rüden: bedingt Hündinnen: bedingt :kp:
Antworten
2
Aufrufe
798
Pennylane
Pennylane
S
Eine norwegische Webseite für Bioingenieure meldete dieser Tage, daß sich in Norwegen eine neue Forschungsgruppe zusammengesetzt hat, um das Bakterium Providencia alcalifaciens, das Hauptverdächtiger ist im Fall der „norwegischen Hundekrankheit“, näher zu untersuchen. An dieser neuen...
Antworten
127
Aufrufe
8K
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
Ach wenns verboten ist, scheibe einschlagen tier raus holen und land gewinnen....
Antworten
8
Aufrufe
2K
toubab
Podifan
Wusstet ihr, das Weißkopfseeadler zu den intelligentesten Tieren der Erde zählen! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
615
Podifan
Zurück
Oben Unten