Neuer Mitbewohner...

Der Wauz ist Weltklasse:love: !
Superschön gemacht! Ich nehm auch einen wenns mit der Produktion soweit ist !;) :D
*schmollmagausowasmachenkönnenheul*
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi peggo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
O_O tanjaaaaaaaaaaaaaa, baust du misch pitbuuuull?! mal isch auch selba an! :D
 
lach - wenn ich anfangen sollte in produktion zu gehen, dann werde ich es hier reinschreiben. zu überlegen wäre es tatsächlich. *freu*
 
Momo-Tanja schrieb:
lach - wenn ich anfangen sollte in produktion zu gehen, dann werde ich es hier reinschreiben. zu überlegen wäre es tatsächlich. *freu*

das möchte ich doch hoffen....
Habe schon mal ein schönen Platz in der Wohnung freigemacht....:D:hallo:
 
... ich finden, den "output" sollte es optional geben, ich find dat zwar auch recht naturgetreu, aber nich so ästethisch ;)
ich hätte wirklich gerne einen in weeeeeiiiiiiiß, damit ich den selbst anmalen kann :)

(herrlich, die hunde-alternative für berufstätige oder doofe! und man kann auch ein bille-halsband dranhängen :crazy: )
 
Finde ich super! Sieht toll aus! Hätte gar nicht gedacht, dass man mit Pappmache so viel machen kann!
 
Echt klasse

hätte auch gerne einen :)
 
Also ich stell mich mal in der Reihe derer, die einen haben wollen, hinten an!!

Sieht absolut klasse aus!!! :love:
 
Mensch Tanja, der sieht ja super aus. :love: Du hast echt Talent für sowas. Find ich echt gut.

Solltest du in Produktion gehen, meld ich mich auch schon mal an. :)
 
Wie sieht´s denn jetzt mit der Massenproduktion aus?;)
Wenn nämlich erst die kleene Bärbel (oder wie soll se jetzt heißen?) da ist, wirds wohl so schnell nix mehr mit Pappmaché gepansche, oder?;)

...lustig, wo dein avatarwuff gerade unter meinem signaturwuff steht... find ich die ähnlichkeit herausragend... zumindest vom gesichtsausdruck her!

Das haste wohl recht..:lol: Ob da wohl Urheberrechte verletzt wurden? :verwirrt:;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neuer Mitbewohner...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

-alice-
Antworten
19
Aufrufe
918
Kathrin1982
Kathrin1982
Milch
Mal was neues von unserem kleinen :). Er ist wohl mittlerweile "fertig" c.a 3 Kilo wiegt er nun. Ein Großer Mäusefänger, Hundefreund und allgemein immer noch ganz Zauberhaft :love:. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
12
Aufrufe
1K
Milch
B
Herzlichen Glückwunsch zu diesem süssen Kerlchen. :love: Also der Papa ist optisch ja total mein Beuteschema. :love: Einfach nur wunderschön. Wünsche euch mit Winston ganz viel Spass. Freue mich schon auf viele viele Fotos. :D
Antworten
24
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
cocker
Es ist geschätzt mit Beine. :hallo:Jessica
Antworten
8
Aufrufe
802
cocker
Tyson+Luna
Schön :love: Früher, als wir klein waren und Kaninchen hatten, waren die auch immer alleine :( Da wusste man es eben nicht besser. Eine Kollegin hat mir sogar erzählt, dass sie einen Hasen und einen Hamster zusammen gehalten haben :hmm: Hamster haben ja wirklich ein komplett anderes Leben...
Antworten
38
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten