Neuer Mitbewohner...

Momo-Tanja

KSG-Schwammschlampe™
20 Jahre Mitglied
... leider isser nicht lebendig, sondern nur aus pappmaché.

gebastelt hab ich den kerl vor ewigen zeiten, zum bemalen kam ich erst jetzt.
nun steht er da und will stöckchen spielen - leider ist er dabei furchtbar ruhig ;)

das rechte hinterbein ist kaputt gegangen und muss noch verarztet werden - digital verarztet wurde es auf die schnelle...

aber vorstellen wollt ich ihn euch doch.
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Cool, damit könntest Du ein Vermögen machen, wenn Du in Produktion gehen würdest.

Ich hätte nämlich gerne einen. :D
 
...aus dem grund habe ich ihn damals gemacht. wenn ich die arbeitsabläufe bissl optimieren würde, dann mal gucken... im moment mach ich ne staffbullette.

am meisten gefällt mir die glänzende nagellacknase ;)
 
Auja, mach das mal!!! Ich will dann auch einen!!!:D :love:
 
...lustig, wo dein avatarwuff gerade unter meinem signaturwuff steht... find ich die ähnlichkeit herausragend... zumindest vom gesichtsausdruck her!
 
KsCaro schrieb:
Cool, damit könntest Du ein Vermögen machen, wenn Du in Produktion gehen würdest.

Ich hätte nämlich gerne einen. :D
Genau DAS habe ich auch gedacht! :D

Sieht echt toll aus! :)
 
... von hinten sorgt er auch noch für den ein oder anderen lacher... :D :lol:
 

Anhänge

:D Mensch Tanja der ist ja wundervoll, bitte bitte will auch einen haben.
Über Arbeitsmangel wirst du dich nicht beklagen können, wenn ich sehe wer da einen haben will.
Also Ärmel hoch und nun wird wieder in die Hände gespuckt, wir steigern das Bruttosozialprodukt:love: :lol:
Lg Lilo und Lotte
Von Hinten ist die Töle absolut der Wahnsinn.
 
rein vom ablauf ist es halt ziemlich aufwändig und wird mir bestimmt eher nicht bezahlt werden.
aus hasengitter und draht eine rohform basteln *picks* die dann mit seidenpapier umwickeln (damit die pappmachémasse nicht durchs gitter fällt) und schliesslich mit pappmaché bestücken und ausarbeiten. dann trocknen lassen, schleifen und bemalen.

wenn ich für die rohform ne bessere idee hätte als dieses maschendrahtzeugs, dann ging es auch um einiges schneller.

vorteil von pappmaché ist, dass es super haltbar ist (das hinterbein ist nicht kaputt gegangen - sondern ich habe es nicht fertig gemacht... ich faule socke), es ist mächtig leicht und man muss es nicht brennen lassen, wie es bei ton der fall ist.

ich werde mal nachdenken - vielleicht gibt es ja bessere lösungen.

wenn ich vor habe, die hundchen zu verhöckern, dann geb ich hier natürlich bescheid. :)
 
Ich nemm auch sofort einen.....:D
Der ist ja toal süß.....:love:
Bestellungen gibts ja jetzt schon viele.......:hallo:
 
Der ist einfach nur GEIL :uhh::uhh::uhh::uhh: Ich bin sprachlos. Echt schön und auf den kleinen Bildern sieht er so echt aus. Aber mit dem *hüstel* polöchlein haste dir ja besonders Mühe gegeben *lach* :lol::lol::lol:
 
lol - konnte nicht wiederstehen...
 
KsCaro schrieb:
Cool, damit könntest Du ein Vermögen machen, wenn Du in Produktion gehen würdest.

Ich hätte nämlich gerne einen. :D


kreisch wie geil ist der Lütte denn, mir geht es wie Caro und den anderen, so einen will ich auch, hab mich total verknallt :love:

ich werde mich mal selbst versuchen fürchte aber das wird mehr Ähnlichkeit mit einem Außerirdischen haben...mir fehlt da immer die Geduld und die Liebe zum Detail.

immo habe ich nur Gipsbinden da, denke aber das geht auch und Plakafarben zum anmalen... kicher, ich bastel mir nen Bulli...mal sehen ob ihn jemand als solchen erkennt...
 
Viel toller als die Detailarbeit beim Hinterausgang find' ich die rosa durchschimmernde Haut an der Nase und Schnauze.

Eigentlich wuerde ich vermuten, er ist schon reichlich muede, wenn er so rosa dort ist :love:

Wirklich knuffig, der kleine. Bin schwerstens auf den STB gespannt :D
 
also einen kleinen mali würde ich auch gleich bestellen!

grüße michelle
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neuer Mitbewohner...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

-alice-
Antworten
19
Aufrufe
918
Kathrin1982
Kathrin1982
Milch
Mal was neues von unserem kleinen :). Er ist wohl mittlerweile "fertig" c.a 3 Kilo wiegt er nun. Ein Großer Mäusefänger, Hundefreund und allgemein immer noch ganz Zauberhaft :love:. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
12
Aufrufe
1K
Milch
B
Herzlichen Glückwunsch zu diesem süssen Kerlchen. :love: Also der Papa ist optisch ja total mein Beuteschema. :love: Einfach nur wunderschön. Wünsche euch mit Winston ganz viel Spass. Freue mich schon auf viele viele Fotos. :D
Antworten
24
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
cocker
Es ist geschätzt mit Beine. :hallo:Jessica
Antworten
8
Aufrufe
802
cocker
Tyson+Luna
Schön :love: Früher, als wir klein waren und Kaninchen hatten, waren die auch immer alleine :( Da wusste man es eben nicht besser. Eine Kollegin hat mir sogar erzählt, dass sie einen Hasen und einen Hamster zusammen gehalten haben :hmm: Hamster haben ja wirklich ein komplett anderes Leben...
Antworten
38
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten