Neue Bilder der Stacheldrahtkatze und Denny 3

Catwoman

Hallo Ihr
smile.gif


Ich wollte Euch diese Bilder nicht vorenthalten und erst recht nicht,wie es der Katze geht.

Einiges hat sich geändert,Miezi (Stacheldrahtkatze) bleibt jetzt doch endgültig bei mir,meine Eltern wollten sie aufnehmen,doch sie baut zu ihnen keine Beziehung auf,sondern jammert nur.Sie mag mich sehr und nur ich darf sie streicheln.Bei mir ist sie sehr verschmust.Sie hat gut zugenommen,wiegt jetzt etwa 2,86 kg.Das Fell wächst sehr schön wieder nach,von den Wunden sind außer ein paar kleine Krusten nichts geblieben.Mit den anderen Katern und den Hunden kommt sie prima klar.Eines habe ich allerdings noch geändert,den Namen
biggrin.gif
sie heißt jetzt "Shadow", ich finde das passt zur ihrer Art.

Klar dauerte es nicht lange und ich bekam ein neues Sorgenkind.Einen kleinen ca. 5 Wochen alten Kater.Völlig verwildert und in der bisherigen Pflegestelle sehr agressiv.Als ich ihn dort abgeholt habe,sprang er mir an die Beine und kratzt und verbiss sich.Er war völlig wild und biestig,deswegen konnte er nicht in der Pflegestelle bleiben.So was habe ich ehrlich noch nie gesehen.Die ersten Tage waren für uns alle die "Hölle",er fiel uns ständig an.Mittlerweile ist er fast "gezähmt" und wird langsam zutraulich.Ich denke ihm hat einfach nur ein gewisser Freiraum und Zuwendung gefehlt.In der Pflegestelle war er den ganzen Tag alleine in einem! Zimmer.

Wir haben ihn Denny 3 gegnannt.Denny 1 war der Kater der letztes Jahr gestorben war (17 Jahre),Denny 2 war der kleine Kater wo die Mutter von meiner Schwester überfahren wurde.Leider hat der Klene es nicht geschafft
frown.gif


Und nun?Jep,Denny 3 bleibt bei meinen Eltern
wink.gif


Aber jetzt endlich die Bilder:



Und endlich habe ich es geschafft meine erste eigene HP zu erstellen:


Bis bald.

Liebe Grüße

Manuela
 
  • 22. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Catwoman ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
re unaM!

schöne bilder, toll das es euch so gut geht.

saludos jeanny y la loca
chihua.gif



"Ein Lebenskünstler ist, wer sich von den lästigen Kleinkriegern des Alltags nicht Kleinkriegen lässt. (Goethe)"
 
re manu/unam/LaTaLiMiesMom/catwoman/.../???
neuer name, neues glueck? willkommen zurueck *g*



--
Lux et umbra vicissim, sed semper amor.
 
Welcome back, Manu *gg*

Schön, daß es Shadow so gut geht
smile.gif


Und, nicht vergessen - nächstes Mal 'ne Auszeit, nicht gleich wieder löschen lassen, oki???
wink.gif


Grüßle

Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken
(Quelle ist mir leider nicht bekannt)





 
*ggggg


zu Befehl Sir
biggrin.gif
@Marion

Noch was wichtiges:

Minnie ist das erste mal heiß!!!!!!
wink.gif
 
Mensch Manu,

toll dass du wie unter uns weilst!
biggrin.gif
Gerade habe ich etwas zu dem Bericht vom Hunderennen geschrieben, incl. einiger Worte an dich und dass ich deine Beiträge vermisse - und schon bist du wieder da. Schööööööön!
biggrin.gif


Deine HP werde ich mir nachher mal anschauen.

Caro-BX
 
Hallo Manu,

schön das Du wieder da bist.

Ich dachte Du wärst Pommbär und jetzt lese ich ich Catwoman?!? Bin wohl etwas verwirrt
biggrin.gif


Liebe Grüsse,
Tanja
 
Hi Deacon,


Pommbär ist meine kleine Schwägerin Sandra (10 Jahre).Sie ist oft bei uns zu Besuch weil sie die Tiere so mag und selber keines haben darf
frown.gif


Sie saß oft neben mir,wenn ich am "kampfschmusern" war und fand es richtig,in ihrer Sprache ausgedrückt: "geil"
biggrin.gif


Sie hat mit auch bei der HP sehr geholfen,Bilder aussuchen usw....

Wir haben ihr eine eigene E-Mail Adresse gegeben und sie dann hier registriert,sie wollte Pommbär heißen,weil sie die immer isst, aber nur die mit Ketchup
biggrin.gif


Tja und wenn sie wieder hier war,habe ich ihr die Themenüberschriften vorgelesen und wenn sie dann Interesse hat,hat sie weiter dazu gelesen.Nur schreiben musste ich meist,dass traut sie sich nicht,aber wir arbeiten daran.

*pst...sie hat Angst vor Marion's flinken Fingern
biggrin.gif



Liebe Grüße

Manu
 
Na dann auch mal ein herzliches Willkommen für Pommbär mit Ketchup
biggrin.gif


Sandra, trau Dich einfach! Ich möchte schließlich ne Antwort sehen
wink.gif


Liebe Grüsse,
Tanja
 
Klasse und willkommen an Pommbär! Vielleicht gibt es bei euch in der Nähe ja eine Volkshochschule die Schreibmaschinen-Kurse am PC für Kids anbietet? Gibt es bei uns regelmäßig für zehn- bis zwölfjährige. Dann brauchst du auch keine Angst mehr vor schnellschreibenden anderen Forumsmitgliedern zu haben. Ganz abgesehen davon, dass eh niemand sehen kann, wielange du für eine Antwort gebraucht hast. Höchstens diejenigen, die deine ONLINE-Rechnung zahlen müssen.
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Caro-BX
 
reeeeeeeeee manulein! *ninchen schon auf deiner hp herumgespalkert ist und das grellste gb wo gibt verunziert hat*
biggrin.gif


LG
Ninchen


a_m_ta0645.gif



- Kampfhunde gibt es nicht, es gibt nur Hunde. Alle haben 4 Pfoten, bellen und sind die besten Freunde des Menschen. Nur leider haben die Hunde manchmal das Problem wie wir Menschen, sie haben die falschen Freunde -
 
Hey Manu!

Ich finds auch schön daste wieder da bist... und ich dachte Pommpär heißt der Hund... naja Du weißt schon! Der die Kleine so abgeschlabbert hat! Dann weiß ich jetzt mehr...

Also die kleine ist echt total niedlich und jetzt schon bildhübsch.... was aus der wohl wird, wenn sie Erwachsen ist! Da mußt aber aufpassen, das die ganzen Katers nicht vor Deiner Tür stehen. Und dann nicht zu Dir sondern zu der Süßen wollen!!! *lach*

Also wenn wir in Deiner Nähe wohnen würden, hätten wir sie glatt genommen, oder eher gesagt mein Schatz hätte sie sofort bei Dir abgeholt!

Viel Spaß noch mit Deinen Tierchen!

Tanny
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neue Bilder der Stacheldrahtkatze und Denny 3“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Manu und Locke haben um Löschung ihrer Daten gebeten! Wer dazu näheres erfahren möchte schreibt sie doch bitte an! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ciao Caro*** Webmistress caro@ksgemeinde.de Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen...
2
Antworten
30
Aufrufe
698
KsCaro
KsCaro
Ninchen
Solche haben wir hier auch noch. Bin immer wieder angetan!
Antworten
113
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
K
Genau, damit sind Trading Card Games wie Pokemon und Yu-Gi-Oh gemeint :)
Antworten
3
Aufrufe
367
K
Momo-Tanja
nochmal ein pastellbild fertig - das bärbele: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
45
Aufrufe
3K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
MissNoah
Antworten
624
Aufrufe
26K
MissNoah
MissNoah
Zurück
Oben Unten