Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Fridolina

10 Jahre Mitglied
Einige von Euch werden sich an Nestor erinnern. Im Mai 2010 erschien er hier im Forum auf der Bildfläche,
zusammen mit Dziadzius und Brutus, beide auch betagte Fellnasen, alle 3 in einem Tierheim in Polen.
Dziadzius erwischte einen Gnadenhofplatz, Brutus verstarb leider im Herbst 2010 im Tierheim in Polen. - Nestor blieb übrig.

Nestor wartet schon so lange im Tierheim in Ostrada/Polen und wartet auf SEINE Sternstunde, auf jemanden,
dem Nestors Alter egal ist und der Nestor für den kleinen Rest seines Lebens soviel Liebe und Geborgenheit schenkt,
daß es den traurigen, entbehrungsreichen Teil seines Lebens aufwiegt.


LG Fridolina

 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fridolina ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.


Zum Haareraufen, Nestor wartet immer noch auf SEINE Menschen, die ihn aus seiner trostlosen Lage zu sich nach Hause holen.

LG Fridolina
 
Nestor hat immer noch keine Aussicht, das Tierheim in Polen zu verlassen.

Der nächste Winter mit eisigen Temperaturen kommt bestimmt. Den sollte Nestor auf keinen Fall im Tierheim in Polen verbringen müssen
.

LG Fridolina
 
Nestor, der Wuschel, wartet und wartet und wartet...

Inzwischen gibt es ein paar zusätzliche Informationen zu Nestor, der sehr viel verträglicher zu Rüden geworden ist und sich insofern auch gut als Zweithund eignet. Nestor braucht also nicht unbedingt einen Einzelplatz.


Hier ist der link zu Nestor und zum Kontakt:
(auf Hunde/Ausland, Rüden, klicken und dann runterscrollen zu "N" wie Nestor)

Auch Larissa Kikat steht als Kontakt zur Verfügung:
lundl@gmx.de

LG Fridolina
 
Dem süßen Alten Knaben gebe ich mal einen sanften Schubs.

Unfaßbar, daß Nestor keiner haben will.


LG Fridolina
 
Still ruht der See für Nestor. Es tut sich nix.
Und das bei Wintereinbruch - der arme Kerl!

LG Fridolina
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Was für eine dumme Person, diese Frau. Armer Hund!
Antworten
3
Aufrufe
492
IgorAndersen
also die fetzt hier seit ner halben stunde durch die bude wie eine gestörte wildsau.. ich glaub das ist vielleicht einfach das wetter, zusammen mit welpendasein und dem damit verbundenen vielem schlaf...
Antworten
8
Aufrufe
788
kloppi
Das meinte ich, unterbinde es und schick sie auf ihren Platz! Hier wird der Gatte kontrolliert wenn ich nicht da bin und entsprechend laut ist dann die Begrüßung :rolleyes: sobald ich da bin verzieht er sich auf seinen Platz und es ist Ruhe. Er weiß sobald Mutti zu Haus ist brauch er auf nichts...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Antworten
7
Aufrufe
6K
Mauswanderer
M
Tut mir Leid, wenn der Hund auch nur den Hose erwischt hat, kann man so ein Verhalten nicht gut heissen. Es war ein ausgewachsene Hund der nicht richtig erzogen wurde. Video im Netz zu stellen finde ich auch nicht gut, aber sich nach d. Vorfall zu verdrücken finde ich besonders schäbig.
Antworten
14
Aufrufe
2K
mama5
M
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…