Nestor, ca. 11 J., ruhig, nett, - sooo lange schon im TH/Polen!

Fridolina

10 Jahre Mitglied
Einige von Euch werden sich an Nestor erinnern. Im Mai 2010 erschien er hier im Forum auf der Bildfläche,
zusammen mit Dziadzius und Brutus, beide auch betagte Fellnasen, alle 3 in einem Tierheim in Polen.
Dziadzius erwischte einen Gnadenhofplatz, Brutus verstarb leider im Herbst 2010 im Tierheim in Polen. - Nestor blieb übrig.

Nestor wartet schon so lange im Tierheim in Ostrada/Polen und wartet auf SEINE Sternstunde, auf jemanden,
dem Nestors Alter egal ist und der Nestor für den kleinen Rest seines Lebens soviel Liebe und Geborgenheit schenkt,
daß es den traurigen, entbehrungsreichen Teil seines Lebens aufwiegt.


LG Fridolina

NESTOR

6841376azu.jpg


Beschreibung:
Nestor ist ein ruhiger netter alter Rüde ca 11 jahre. Er wurde auf der Strasse gefunden.
Er ist sehr freundlich und menschenbezogen.
Nestor würde sich über einen ruhigen Einzelplatz auch gern bei älteren Leuten sehr freuen!

6841375btd.jpg


Er sitzt zur Zeit in einem polnischen Tierheim, das harte Leben dort macht ihm sehr zu schaffen!
Er muss jeden Tag ums Überleben kämpfen, was immer schwieriger für ihn wird!

Ich hoffe sehr dass sich jemand für ihn findet, dass er die Chance hat
dort heraus zu kommen!


6841374mdk.jpg


Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 1999-01-01
Schulterhöhe: 42
Aufenthaltsort: Ostroda/Polen

Verein:
Kontakt: brittawelz@for-animals.de
Telefon: 0170-4644132

Unsere Hunde sind alle geimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Fridolina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:(:(:(

Zum Haareraufen, Nestor wartet immer noch auf SEINE Menschen, die ihn aus seiner trostlosen Lage zu sich nach Hause holen.

LG Fridolina
 
Nestor hat immer noch keine Aussicht, das Tierheim in Polen zu verlassen.

Der nächste Winter mit eisigen Temperaturen kommt bestimmt. Den sollte Nestor auf keinen Fall im Tierheim in Polen verbringen müssen
.

LG Fridolina
 
Nestor, der Wuschel, wartet und wartet und wartet...

Inzwischen gibt es ein paar zusätzliche Informationen zu Nestor, der sehr viel verträglicher zu Rüden geworden ist und sich insofern auch gut als Zweithund eignet. Nestor braucht also nicht unbedingt einen Einzelplatz.

...Nestor teilt seit Jahren problemlos seinen Zwinger mit einem Rüden. Über seine Verträglichkeit mit Hündinnen gibt es keine aktuellen Infos - wir gehen jedoch davon aus, dass es naturgemäß unproblematisch ist. Auch mit Kindern gibt es keine Probleme - wir denken jedoch, dass es für den alten Mann schön wäre, wenn die Kinder in einem Alter sind, in dem sie begreifen und respektieren können, dass Nestor ab und an einfach auch mal eine Auszeit braucht. Nestor würde sich über ein ruhiges Plätzchen auch bei älteren Leuten sehr freuen.

Hier ist der link zu Nestor und zum Kontakt:
(auf Hunde/Ausland, Rüden, klicken und dann runterscrollen zu "N" wie Nestor)

Auch Larissa Kikat steht als Kontakt zur Verfügung:
lundl@gmx.de

LG Fridolina
 
Dem süßen Alten Knaben gebe ich mal einen sanften Schubs.

Unfaßbar, daß Nestor keiner haben will.


LG Fridolina
 
Still ruht der See für Nestor. Es tut sich nix.
Und das bei Wintereinbruch - der arme Kerl! :(

LG Fridolina
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nestor, ca. 11 J., ruhig, nett, - sooo lange schon im TH/Polen!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Valentino84
Was für eine dumme Person, diese Frau. Armer Hund!
Antworten
3
Aufrufe
479
IgorAndersen
IgorAndersen
kloppi
also die fetzt hier seit ner halben stunde durch die bude wie eine gestörte wildsau.. ich glaub das ist vielleicht einfach das wetter, zusammen mit welpendasein und dem damit verbundenen vielem schlaf...
Antworten
8
Aufrufe
781
kloppi
kloppi
sunnyhexe
Das meinte ich, unterbinde es und schick sie auf ihren Platz! Hier wird der Gatte kontrolliert wenn ich nicht da bin und entsprechend laut ist dann die Begrüßung :rolleyes: sobald ich da bin verzieht er sich auf seinen Platz und es ist Ruhe. Er weiß sobald Mutti zu Haus ist brauch er auf nichts...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Manny
Meizu
Antworten
7
Aufrufe
6K
Mauswanderer
M
Arrabiata
Tut mir Leid, wenn der Hund auch nur den Hose erwischt hat, kann man so ein Verhalten nicht gut heissen. Es war ein ausgewachsene Hund der nicht richtig erzogen wurde. Video im Netz zu stellen finde ich auch nicht gut, aber sich nach d. Vorfall zu verdrücken finde ich besonders schäbig.
Antworten
14
Aufrufe
2K
mama5
M
Zurück
Oben Unten