Nervigste und blödeste Werbung?

dat is aba keine antwort, scully. wat sacht die denn nu? die schöööööönheits....wat?
jesses, ich hab milben...
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Len ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Top Ten Tötungsopfer:

10: der liebe junge aufm kloo..
09: nena und die Fleckenzwergkompanie
08: die wer hat noch nich wer will nochmal tusse..
07: Die Kiri Dippiiiiiiiiii Werbung (auf schwitzerdütsch noch schlimmer als deutsch!!)
06: früher blendi, heute blendamed (die sache mit dem schaum is ja geklärt!)
05: Quick *n* Brite
04: Die Flötenmädels
03: Milchjieper und cerealien in jeder Form
02: Media Markt hackfresse inkl. dieser demenz mama..
und absolut TOP is diese Snickers Werbung:
Wenns mal wieder länger dauert: dieser typ vorm spiegel der krampfhaft versucht ein haar ausm kopp zu drücken..
--> Demon schlägt da immer an, bellt und tillt ab, zu blöd das die Werbung ne zeitlang nur NACHTS kam..
 
"Charlotta ist hier...."

Also am ALLER ALLER schlimmsten finde ich die "Mon Cheri" Werbung...

Wo der Typ mit dem Sche***- Grinsen auf die Party kommt... und sein Freund sagt : "Charlotta ist hier..." Es folgt ein Mega dämliches Grinsen... (soll wohl geheimnisvoll aussehen) ;) . Er geht zu ihr hin, ... sie rennt weg und läßt ein rotes Tuch fallen... und dann diese tolle Musik... :albern:


Ich finde die SOOOOO *******..... *g*

Naja, aber es ist was dran, weil man behälts.... :verwirrt:
 
Die nervigste Wrbung finde ich die im Kino vor dem Hauptfilm.Nicht ihre Inhalte..
Neeein...Weit gefehlt!!!!! :unsicher:

Die Länge!!!

Das steht im Programm:Film beginnt um 20.15 Uhr...
Genausogut könnten sie schreiben:

Die Verbraucherinformations-Veranstaltung fängt um 20.15 Uhr an.

Wir würden ihnen danach noch gern einen Film präsentieren!!

Letztens sass ich tatsächlich eine geschlagene STUNDE da,bevor die Werbung für neue Filme und danach der Hauptfilm begann!

Und da wundert sich die Branche über zurückgehende Besucherzahlen und immer mehr Raubkopierer????

Ganz davon abgesehen, das man Samstachs abends locker 9 Euro Eintritt zahlt(bin ich jetzt
Eigentümer des Kinosessels?) plus eine kl.Fanta für 2 Euro...

Da zahl ich also 24 DEMARK nur für sowat......

Da muss man echt an Gehirnerweichung leiden...
*schnaub*

Britta :eg:
 
Kino

Das hast du sehr gut erkannt @ Aaliyah

:keks:

Genau meine Meinung... und darum geh ich auch jetzt nicht mehr ins Kino!!

:D :sauer:
 
Ich könnt zu viel bekommen, wenn ich sehe wie der Almfutzi vom Abstecher kommt und sich auf anhieb in das Gespräch der Beiden am Stehtisch verharenden Italiener mischt "mussu brobieren"!!!!*würg

Übel wird mir bei dem wohl erzogenem Göhr, welches seine sich mit Tischsitten wenig auskennenden Eltern, mit dem Zauberwort MIRAKOLI zu Tische bittet!

aber der Brüller iss die Mitternachtswerbung in welcher sich geile omi`s rücklinks vorm spiegel räkeln,damit auch jeder ihren faltigen ***** sieht, als wenn das davon ablenkt das ihr falsches Pferdegebiss ihr bald aus der Kraterlandschaft fällt

Total süß hingegen fand ich die werbung von dem neuen Floh und Zeckenmittel !!
 
@aaliyah: Ich geh zwar auch nicht oft ins Kino, aber wenn, dann geh ich eben erst 20.45 Uhr rein! Denn diese ganze blöde Werbung muß ich mir echt nicht antun, da haste recht! :unsicher:
Und am Wochenende, wenn´s 8 Euro kostet, geh ich gleich gar nicht mehr! Dat is mir zu teuer... Nur an den 4 Euro-Tagen... :D
 
Absoluter 1ter Platz ist Ratiopharm,
"Husten?! - Da gibts doch auch was von Ratiopharm!!" :kindergarten:

Ich könnt den Zwillingstussen die Haare rausreissen, die Augen rauskratzen und dir Arme abschneiden, damit sie ja nieeee wieder diese dämlichen, gestellten Klimmzüge machen können! Nee, da kriege ich immer Mordgelüste,
:eg: Kaze
 
Da sucht man im Netz über "Mitleidende" in Sachen nervige Werbung und worauf stößt man?..... auf eine Seite für Tierliebhaber... cool!!! :gaensefueßchen:
Da grüßt schon mal mein gerade neben mir schlafender Hund :hallo:

Ich möchte mich gerne mal diesem Thema anschließen.
Wenn jemand wie ich an Misophonie :heul: leidet (kann man leicht googeln), dann nerven nicht nur bestimmte Geräusche oder Bewegungen, sondern auch Werbung kann einen Trigger auslösen.
Misophonie ist übrigens eine Krankheit, bei der man innerhalb von Millisekunden eine Art Fluchtreflex bekommt, wenn man bestimmte Geräusche, Bewegungen von anderen, etc. hört oder sieht. (Vergleichbar mit Fingernägeln über Tafel streichen). Jeder hat es sicher ein bisschen, aber einige wenige Menschen sehr extrem, so wie ich.

So raste ich also innerlich sofort aus, wenn ich Werbung höre von z.B.
- "Froop" (kleines Mädchen sagt immer "So wie Froop")
- Smava (ich könnte diesem Typen, der da so schreit jedes Stimmband einzeln ausreißen)
- Bierwerbung (ich komme nicht auf die Marke, aber das Schluckgeräusch macht mich völlig wahnsinnig und aggressiv)
- Werbespots für Glücksspiele, die in ganz Deutschland ausgestrahlt werden, aber nur für Leute in Schleswig-Holstein gelten
- Carglas (sowas von schlecht gemacht, jedes Schulkind spielt das besser, aber es soll wohl absichtlich so sein.)
- Ratiopharm (die nervigsten Zwillinge weltweit glaube ich)
....... und noch viele andere Werbungen

Aber es gibt auch Werbung, die andere grauenhaft finden und wo ich dann aber ein Grinsen im Gesicht bekomme.
z.B. - die Netto-Werbung (etwas älter, wo noch der kleine Junge am "Verkaufsstand" steht), wenn die Kleine ruft "Dann geht doch zu ...."

So, und nun schaue ich mich mal im Forum um und überlege mir einen Text für die Vorstellung :D

Schöne Grüße,
Markus und Hund Mino
 
Ich möchte mich gerne mal diesem Thema anschließen.
Wenn jemand wie ich an Misophonie :heul: leidet (kann man leicht googeln), dann nerven nicht nur bestimmte Geräusche oder Bewegungen, sondern auch Werbung kann einen Trigger auslösen.
Misophonie ist übrigens eine Krankheit, bei der man innerhalb von Millisekunden eine Art Fluchtreflex bekommt, wenn man bestimmte Geräusche, Bewegungen von anderen, etc. hört oder sieht. (Vergleichbar mit Fingernägeln über Tafel streichen). Jeder hat es sicher ein bisschen, aber einige wenige Menschen sehr extrem, so wie ich.
Bei mir sinds einige Geräusche und ein spezielles Lied, dass ich nur "das böse Lied" nenne, das wirklich ohne Scherz, Aggressionen bei mir auslöst. Keine Ahnung wieso, dieses eine Lied beginnt zu laufen und ich muss raus oder mir die Ohren zuhalten.
Glücklicherweise kommt es nicht mehr oft im Radio und den kann ich ja einfach kurz abstellen. Leider läuft das hier aber noch bei vielen Anlässen, so kommts dann das ich 2, 3 Mal am Abend Richtung Ausgang hechte.... :wtf: bei Werbung hatte ich das glücklicherweise noch nicht.
 
Es gibt auch Werbung die Spaß macht :)
Diese hier..wann immer sie läuft lach ich mich kaputt :D
 
Habt Ihr den Titel hier gelesen ?!
Es geht um nervige Werbung :yes:
 
Geht es euch auch so, daß euch nervige Werbung sogar das ganze Produkt vermiesen kann?

Bei mir ist es z. B. diese ultranervige Check24-Familie. Die geht mir dermaßen auf den Sender, daß ich nienieniemals Check24-Nutzer werden würde.

Oder Seiiiiiiiitenbacher-Müsli! Der Seitenbacher-Onkel stößt mich so ab, daß ich lieber verhungern würde, als mich an Seitenbacher-Müsli satt zu essen.
 
Check24 ist bei mir aus dem Grund raus. Bei Seiiiiiiitenbacher Müsli mache ich ne Ausnahme ;)
 
Geht es euch auch so, daß euch nervige Werbung sogar das ganze Produkt vermiesen kann?

Bei mir ist es z. B. diese ultranervige Check24-Familie. Die geht mir dermaßen auf den Sender, daß ich nienieniemals Check24-Nutzer werden würde.

Oder Seiiiiiiiitenbacher-Müsli! Der Seitenbacher-Onkel stößt mich so ab, daß ich lieber verhungern würde, als mich an Seitenbacher-Müsli satt zu essen.

Zum großen Teil nehme ich Filme deshalb auf, dann kann man weiter "spulen" ;)
Deutsche Werbung nervt fast nur noch, da hilfts nicht wenn sie alles auf englisch lallen.

Ganz vergessen :" ... für das Beste im Mann!" Was soll das bitte heißen oder sein ?
 
Bei mir sinds einige Geräusche und ein spezielles Lied,

Bei mir sind es ungestimmte Instrumente, schiefe Töne, falsches Zusammenspiel und genauso, da dort oft alles das zusammenkommt, "moderne klassische Musik".

Boah, nee... das ist mir körperlich so unangenehm, dass es mich agressiv macht.
Kann ich kaum ertragen.

Werbung hatte ich aber zum Glück noch keine, wo es mir so schlimm ergangen ist.

Aber es gibt durchaus welche, die nervt. Aktuell mich quasi jede. :p
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nervigste und blödeste Werbung?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
  • Umfrage
Trifft sich doch - er weiss nicht was er labert und wir wissen nicht, was das Gelabere soll! :hmm:
Antworten
68
Aufrufe
3K
Agilityflynn
Agilityflynn
mailein1989
  • Gesperrt
Der Übersichtlichkeit halber mache ich in dem Thema mal weiter: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
Kathi9674
Lass gut sein, manchmal ist die Vernuft eben abgeschaltet oder die Haut aus persönnlichen Gründen so dünn, dass man nicht vernüftig schreiben kann...
Antworten
47
Aufrufe
3K
Pyrrha80
Pyrrha80
KiBo
Es gibt auch AdBlock für Chrome. Installation geht ganz einfach. Kann man nichts falsch machen :)
Antworten
7
Aufrufe
2K
Roller13
R
Mullchen
Aber meine absolute Hass Werbung ist die Kinder-Joy werbung mit den Löfflern und Spielern... da könnt ich Ausschlag bekommen, die nervt mich so unglaublich. :aerger: Und dann kommt die auch immer gleich 2 mal in nem kurzen Abstand...:giftig:
Antworten
39
Aufrufe
5K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten