Nervigste und blödeste Werbung?

Also, die Mika Häkkinen Werbespots finde ich gut. ;)

Auch die, wo Mika und Boris Becker auf alt getrimmt wurden.

Irish, Du hast aber recht - mein Marketing-Prof sagte immer "Werbung muß entweder so gut oder so schlecht sein, daß man sich dran erinnert. Nur mittelmäßige Werbung ist umsonst - weil sich an die keiner erinnern kann."
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mich nervt diese Schweinefleischwerbung das finde ich echt sehr merkwürdig und dann jeder Spot in dem der Affe Dieter Bohlen zu sehen ist - arrrgh
 
Mir fällt da spontan noch was ein:

.......ist Geschenk von meinem Sohn.......


.......trägst du die auch im Ring.....


Neee, ich kann die beiden Bumsköppe nicht mehr sehen:nee:
 
Original geschrieben von Marion

Irish, Du hast aber recht - mein Marketing-Prof sagte immer "Werbung muß entweder so gut oder so schlecht sein, daß man sich dran erinnert. Nur mittelmäßige Werbung ist umsonst - weil sich an die keiner erinnern kann."

Genau so ist es @Marion.
 
Original geschrieben von scully


oh gott, ja!......is das ein weichei??? neeeeeeeee

stell mir gerade mal vor, wie ich inner kneipe sitze und mein männe kommt mit nem wischmob um die ecke*gröööööhl*

Ja isser *g*

*gacker* Ich stell mir meinen Mann gerade mit diesen lila Ding vor.
 
Kennt jemand die Werbung ich glaub die ist von Premiere, wo man ne Familie vorm Schwarz-Weiss-Fernseher sitzen sieht und so ein nerviges Gejaule, was glaub ich singen sein soll und so blöde Kaspar im Fernsehen rumhüpfen. Boa die ist echt nervig und das Schlimme, mir kommt vor, die senden sie jede Werbepause *argh*
 
Diese Premiere-Werbung mit den Flöten-Kindern zu Weihnachten! Ich hätt jedesmal den Fernseher einteten können!!! Den Ton hab ich aber dann immer abgestellt!
Sowas Nerviges! Dieses Getüte müßte den Erfindern dieser Werbung 24 Stunden am Tag vorgespielt werden, als Strafe für diese Quälerei! :heul:

Und den MILCH-JIIEPER! Oder wie das Ding heißen soll, das man von Zeit zu Zeit bekommen soll, und das man mit dem Verzehr eines Schoko-Riegels bekämpfen können soll. Wer erfindet eigentlich diese ganzen bekl*ppten neuen Worte?! :eg: :eg:

Und all diese Windelwerbungen, wo einem erklärt werden soll, daß auch Fast-Vorschulkinder noch die passende Windel brauchen! :finger:

Und und und...

:sauer: Anja
 
Original geschrieben von Irish
Oder Zahnputzwerbungen. Dieses gezwungene Grinsen der Leute. Die kaum den Mund bewegen beim reden.
...vor allem: In Werbung für Zahnpasta putzen die grundsätzlich die Zähne ohne (!) Zahnpasta. Oder ist dir da schon mal auch nur das winzigste Schaumflöckchen aufgefallen? Sehr lebensnah...;)

Alexis
 
Original geschrieben von Bulljamin
Wer erfindet eigentlich diese ganzen bekl*ppten neuen Worte?! :eg: :eg:
Von wegen 'neu'. 'Jieper' war mal so ein Beinahe-in-Wort Mitter der 80er. Um so peinlicher das heute zu bringen und zu glauben man macht damit auf hip und jung...

Alexis
 
Original geschrieben von Bulljamin
Diese Premiere-Werbung mit den Flöten-Kindern zu Weihnachten! Ich hätt jedesmal den Fernseher einteten können!!! Den Ton hab ich aber dann immer abgestellt!
Sowas Nerviges! Dieses Getüte müßte den Erfindern dieser Werbung 24 Stunden am Tag vorgespielt werden, als Strafe für diese Quälerei! :heul:


Ja lacht nur.

Im Ernst, SO genau so sind meine Schwester und ich früher an Weihnachten immer dagestanden... wie Doofies vor der Verwandschaft... ich (jünger) hatte lustigerweise übrigens ne helle Flöte, mein ältere Schwester ne dunkle, und die hat mich auch immer geschuckt und geschubst...
Lebensnaher als man meint... für mich zumindest.... :eg: :D
 
..neulich im real..wat seh ich da, als ich gen oben guck: ein schild das auf die "cerealien" hinweist. früher stand da immer: getreideprodukte.

demnächst steht am schoko regal: jiiieper produkte.

ich fand immer die miracel whip werbung zum koten. whop...whop....

LG

Len
 
Original geschrieben von Minime
DA fällt mir noch die mit Mika Häkinnen ein .Wo da ein Auto die Straße langrast und alle sagen MIka ,Mika blablabla und am Ende sagt Mika Häkinnen zu seinem Sohn Mutti .

Ich find die Klasse! Süsses Wikingerbaby, der Häkinnen....

Ätzden dagegen die Klitschkos. Beide.
 
Was mich auch immer nervt, ist die Werbung für den "Monat der Mundgesundheit" wo diese komische Tante dann immer so schön deutlich spricht, damit man auch ja ihre schöööööööönen weißen Zähne sieht....! *grrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
 
Original geschrieben von Len


ich fand immer die miracel whip werbung zum koten. whop...whop....

:D

wenn du ein ganzes glas miracle whip futterst, dann kommst du tatsächlich nicht mehr vom lokus runter ;)

apropos: ich finde den produktnamen an sich schon beknackt - oder kämt ihr auf die idee, lebensmittel "wunderpeitsche" zu nennen? :crazy:
 
Wie du schon geschrieben hast Ninchen. Nach einen Glas Wunderpeitsche, wird der Darm so richtig durchgepeitscht. ;)
 
Original geschrieben von Alexis

...vor allem: In Werbung für Zahnpasta putzen die grundsätzlich die Zähne ohne (!) Zahnpasta. Oder ist dir da schon mal auch nur das winzigste Schaumflöckchen aufgefallen? Sehr lebensnah...;)

Alexis

*gg* Stimmt. Oder die Faltencremes. Wo ist da die Creme?Und seit wann schmiert man sich dieses Zeug auf ein bereits perfekt geschminktes Gesicht?:crazy:
 
Original geschrieben von Christy


Ja lacht nur.

Im Ernst, SO genau so sind meine Schwester und ich früher an Weihnachten immer dagestanden... wie Doofies vor der Verwandschaft... ich (jünger) hatte lustigerweise übrigens ne helle Flöte, mein ältere Schwester ne dunkle, und die hat mich auch immer geschuckt und geschubst...
Lebensnaher als man meint... für mich zumindest.... :eg: :D

:D Solange ihr nicht so schecklich schief gespielt habt, wie die Kinder in der Werbung, sei´s euch verziehen! :D

@alexis: Ich kannte das Wort nicht, war eben noch nie "in", auch nicht beinahe... :unsicher: Danke für die Aufklärung! Dann formuliere ich um: wer gräbt nur die ganzen bekl*ppten Worte aus??? :D
 
Original geschrieben von Irish


*gg* Stimmt. Oder die Faltencremes. Wo ist da die Creme?Und seit wann schmiert man sich dieses Zeug auf ein bereits perfekt geschminktes Gesicht?:crazy:


a pro po. FALTENCREME, versteht einer die, wie heisst die denn noch gleich...ah ja, Claudia Schiffer?

die nuschelt dermassen schlimm, das sowas für werbung genommen wird....unglaublich!

weiss einer was die sagt? oder hab ich was an den ohren? ohren,ilben vielleicht?

und die neue miracel whop, äh whip, werbung mit den kartoffeln is genauso sch... wie die alte.

wer hat erfunden, hm?

Len
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nervigste und blödeste Werbung?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
  • Umfrage
Trifft sich doch - er weiss nicht was er labert und wir wissen nicht, was das Gelabere soll! :hmm:
Antworten
68
Aufrufe
3K
Agilityflynn
Agilityflynn
mailein1989
  • Gesperrt
Der Übersichtlichkeit halber mache ich in dem Thema mal weiter: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
Kathi9674
Lass gut sein, manchmal ist die Vernuft eben abgeschaltet oder die Haut aus persönnlichen Gründen so dünn, dass man nicht vernüftig schreiben kann...
Antworten
47
Aufrufe
3K
Pyrrha80
Pyrrha80
KiBo
Es gibt auch AdBlock für Chrome. Installation geht ganz einfach. Kann man nichts falsch machen :)
Antworten
7
Aufrufe
2K
Roller13
R
Mullchen
Aber meine absolute Hass Werbung ist die Kinder-Joy werbung mit den Löfflern und Spielern... da könnt ich Ausschlag bekommen, die nervt mich so unglaublich. :aerger: Und dann kommt die auch immer gleich 2 mal in nem kurzen Abstand...:giftig:
Antworten
39
Aufrufe
5K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten