Nervigste und blödeste Werbung?

Also ich reg mich immer am meisten bei der Werbung mit dem Thomas Gottschalk auf, weil ich diesen Typ einfach nciht sehen kann. Und dann ist da noch die Fielmannwerbung mit den beiden Kindern. "Also da müssen sie schon zu Fielmann gehen!" :sauer:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fallon ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich finde diese ganzen Versicherungswerbungen zum göbeln, z. B. "Glück ist planbar" oder "Wie ein Fels in der Brandung".

Wer kann sich eigentlich noch an diesen grauhaarigen Persilheini mit "Da weiß man, was man hat" erinnern, der fand ich sowas von uääääääh. :(
 
Original geschrieben von Fallon
Also ich reg mich immer am meisten bei der Werbung mit dem Thomas Gottschalk auf, weil ich diesen Typ einfach nciht sehen kann. Und dann ist da noch die Fielmannwerbung mit den beiden Kindern. "Also da müssen sie schon zu Fielmann gehen!" :sauer:


..coole Benutzerbild, Fallon. Biste in Till verknallt ? :D


:hallo:
M.
 
ich hasse die ganze Heile-Welt-Familien-Schei.ss-Werbung derart, da könnte ich Klötzchen kotzen!

- Den Kackbub aufm Topf finde ich mehr als eklig-
- Die ganze Nena-Werbungen verursachen bei mir rote Blitze vor den Augen vor Entsetzen
- Gottschalk und Bruder ist furchtbar
- Jede Werbung mit Bohlen
- Die Zahnarzttöchter/Weiber die für weisse Plastikzähne werben *würg* mein Gatte der Zahnarzt (ich hasse Weiber die sich über den Job ihres Mannes definieren!)

Ganz nett finde ich die Commerzbank-Werbung mit dem Rotti (Hut ab, dass sie die Werbung nicht rausgenommen haben trotz der Vorfälle in letzter Zeit! Soweit ich gehört habe, haben sie schon etliche Beschwerden gehabt, wegen ihrer "Kampfhund-Werbung".

Da gab es mal eine Cola+Bier-Werbung wo eine Tusse in der Strassenbahn so einen eckligen Typ geküsst hat, damit sich ihr Cola mit seinem Bier vermischt - die fand ich so eklig, dass sie schon wieder cool war!

Gruss Tanja
 
...der sitzt aufm Topf und verzieht das Gesicht: Hui das stinkt! Ist eine Werbung für einen Toilettenduft... *würg*
 
Original geschrieben von Momo-Tanja
...der sitzt aufm Topf und verzieht das Gesicht: Hui das stinkt! Ist eine Werbung für einen Toilettenduft... *würg*

Kenn ich gar net... wird auch besser sein... ;) :D
 
Original geschrieben von Momo-Tanja
...der sitzt aufm Topf und verzieht das Gesicht: Hui das stinkt! Ist eine Werbung für einen Toilettenduft... *würg*

Jo das ist doch die Werbung von "Brise one touch easy", die ist echt hammernervig *würg* :D
 
Eklich fand ich auch die Diebels-Cola-Mix-Werbung mit der Tussi im zug, wo die tauschen *plaque kriech*

wem ich regelmäßich inne Fresse kloppen könnt, is der Typ der im Treppenhaus am Briefkasten steht und schreit, wei ne abgestochene Sau, weil er seine Autoversicherungsrechnung liest. Auot Dirket oder son Quark... das werd ich zum Tier sach ich Euch. Diese Hackfresse.....

Nena könnt ich jedesmal an den Zeckenflergen ersticken lassen und die Almette-Sing-Tuse müsste den Käse fre*** bis sie ko*** waaahhhhhhhh

lg Alex
 
Also wenn Dieter Bohlen wann auch immer sein Diebels-Cola mixt und sagt, es Smett mir, und die Mutter aller Schnäppchen den Welpen- und Kitten-Chor beim Programm-Loblied dirigiert, dann muß ich mir schnellstens den Weißen Riesen gegen die Fleckenzwerge kaufen, weil Perwoll es dann einfach nicht mehr schafft... Sorry...
 
:crazy: isch 'abe keine ahnung! dafür aber ne halbe stunde eher frei *winke winke*
 
Ich schaue nur ganz selten Fernsehen und werde dann immer wieder bei folgenden Werbungen bestärkt, die Kiste auszustellen:

1. Die dämliche Blage, die der Erwachsenen sagt: "Es smett mir". Könnte dieser Göre den Hals umdrehen.

2. Die nächste dämliche Blage, die auf der Toilette hockt und sagt: "Puh, es stinkt". Den möchte ich am liebsten in sein eigenes Duftobjekt hineinstoßen.

3. Sämtliche Putz- und Wachmittelwerbung. Und vor allem sämtlichen antibakteriellen Schei....

4. Die Flecken-Nena-Werbung - einfach nur ätzend.

5. Ich glaube, das ist von Vileda - der Bodenwischer, mit dem sie in weißen Klamotten die Bude putzen kann, die selbstverständlich dann blitzt und blinkt. Ich wünschte, die würden diese Werbung mal bei mir zu Hause drehen und dort putzen, aber life! :D

Und wenn schon von der SKL (oder NKL?) angekündigt wird, daß morgen auch eine Werbung bei mir im Briefkasten liegt, könnte ich die Wände hochgehen. :eg:

Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora, Dusty und Teddy
 
*scmunzel* Aber wie man sieht. Werbung wirkt. Auch wenn sie noch schrecklich ist, wisst ihr doch gut darüber bescheid :) Ich auch.

Ich mag die Putzmittelwerbung net. Alles glänzt, alles spiegelt wie von alleine. Toller Werbetrick.

Jegliche Müller Werbung und diese Danone Topfencremen.. "BOOOH IST DAS GUT BOOOOOAH" War ja die ersten beide Male recht witzig aber nun nervt es.

Ist der Neu? Nein mit Perwoll gewaschen.
*argl*

Oder Zahnputzwerbungen. Dieses gezwungene Grinsen der Leute. Die kaum den Mund bewegen beim reden.
"Als Kind Blendi heute Blendamed." Fürchterlich.

"Meine dritten sitzen bestens" *brrr*

Es gibt nur wenige Werbungen die mir gefallen. Die meisten nerven nur.
 
icH sag nur ZACKI ZACKI ZACKI WER WILL NOCHMAL WER HAT NOCH NICHT ???
*kotz*
Oder :MORGENS ARONAL ABENDS ELMEX....
*argl*
Und zu guter letzt :GELENKBECHWERDEN ??DA HILFT BIOPROSPAN ..oder sowas
*AAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaahhh....*
Mathieu
 
welche mir noch einfällt:

da sind ein paar leutchen inner kneipe und da sagt ein mann, er hat was neues zum wischen??? und kommt da wie das weichei in person mit so nem wischdingends an und macht da den boden sauber.......männe und ich gucken uns jedesmal an:unsicher:

weiß einer, welche ich meine?
 
@Scully meinst du Swiffer Werbung? Wo der sagt"Revolution" oder so?

Ich habe vorhin noch was vergessen. Die schlimmsten aller schlimmsten Werbungen sind für mich die FAST FOOD Werbungen.

Die von Knorr zb.. Wie wäre es mit Indisch? *speiwürg*

Oder die Produkte die den Kindern aufs Auge gedrückt werden. Kindelmilchschnitte zb, oder Fruchtzwerge.. Das is ja so gesund und hilft beim wachsen und Vitaminreich und alles mögliche... Dabei ist es voller Chemie das Zeug. Einfach fürchterlich.
 
DA fällt mir noch die mit Mika Häkinnen ein .Wo da ein Auto die Straße langrast und alle sagen MIka ,Mika blablabla und am Ende sagt Mika Häkinnen zu seinem Sohn Mutti .
*arglgargrgrlaglgal*
Oder die Fielmann werbung mim dem Vater und dem Sohn :Was würdest du tun wennn .....AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!
 
Original geschrieben von Irish
@Scully meinst du Swiffer Werbung? Wo der sagt"Revolution" oder so?


oh gott, ja!......is das ein weichei??? neeeeeeeee

stell mir gerade mal vor, wie ich inner kneipe sitze und mein männe kommt mit nem wischmob um die ecke*gröööööhl*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nervigste und blödeste Werbung?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
  • Umfrage
Trifft sich doch - er weiss nicht was er labert und wir wissen nicht, was das Gelabere soll! :hmm:
Antworten
68
Aufrufe
3K
Agilityflynn
Agilityflynn
mailein1989
  • Gesperrt
Der Übersichtlichkeit halber mache ich in dem Thema mal weiter: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
Kathi9674
Lass gut sein, manchmal ist die Vernuft eben abgeschaltet oder die Haut aus persönnlichen Gründen so dünn, dass man nicht vernüftig schreiben kann...
Antworten
47
Aufrufe
3K
Pyrrha80
Pyrrha80
KiBo
Es gibt auch AdBlock für Chrome. Installation geht ganz einfach. Kann man nichts falsch machen :)
Antworten
7
Aufrufe
2K
Roller13
R
Mullchen
Aber meine absolute Hass Werbung ist die Kinder-Joy werbung mit den Löfflern und Spielern... da könnt ich Ausschlag bekommen, die nervt mich so unglaublich. :aerger: Und dann kommt die auch immer gleich 2 mal in nem kurzen Abstand...:giftig:
Antworten
39
Aufrufe
5K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten