Narkose bei herzkranker Hündin

Danke Caro, sie hat dieses Metrovetsan vorher schon bekommen. Der Ta meinte das man sobald die nächste läufigkeit kommt in regelmäßigen abständen das Blut untersuchen sollte damit man gleich wieder was unternehmen kann sobald sich eine gebärmutter entzündung anbahnt. Er sagte er würde den Hund auf keinen fall operieren da sie selbst bei der inhaltionsnarkose kaum eine überlebnschance hat.
Ich persönlich weiß auch nicht geanu was ich getan hätte, aber ich wäre mit sicherheit in eine Klinik gefahren. Meine Schwester hat vor kurzem erst ihren Mix-Rüden verlohren. Deshalb hat sie natürlich totale angst. Um halb elf hat sie heute wieder termin, sobald ich was neues weiß sag ich gleich bescheid.

Lg Jule
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lubaya ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das Daumen drücken hat echt geholfen, Danke ! Das fieber ist runter auf 38,9, das Zeug läuft aus ihr raus wie sonst was ! Der TA ist sehr zufrieden mit Emilia. Wenn ihr noch könnt drückt noch ein paar Tage weiter ! Halte Euch natürlich auf dem laufenden.

Tausend Dank
Jule
 
ich auch, ich auch - ganz feste *daumendrückbisblau* :hallo:
 
gaaaanz festes Daumen-und Pfotendrück auch von uns und gute Besserung und nen knuddler an Emilia:fuerdich:
 
auch weiterhin alle verfügbaren Daumen drücke und der Maus einen knuddler rüber schicke :fuerdich:
 
Hallo Ihr Lieben, heute habe ich der armen Maus einen krankenbesuch abgestattet. Mensch sie sieht sooo schlecht aus ! Einfach nur haut und knochen. Sie hat sich ganz doll gefreut als ich kam und wie wild mit ihrem schwänzchen gwedelt und dann hat sie mir "erzählt" wie schlimm das alles war ! Habe sie von euch allen geknuddelt und sie hat es genossen. Es läuft immer noch aus ihr raus, etwas gemsicht mit blut, denkt ihr das ist normal ? Wenigstens hat sie kein Fieber mehr und ein paar brocken fressi hat sie auch von mir genommen.
Mache nächste mal ein Foto von ihr damit ihr dann seht für wen ihr daumen drückt ! Danke noch mal !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Narkose bei herzkranker Hündin“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Itsme
Antworten
5
Aufrufe
433
Itsme
konfetti
Hier macht keiner ein Fass auf. Glaub mir das sieht hier im Forum ganz anders aus! :D
Antworten
16
Aufrufe
5K
Bull_Love
B
Babykeks
schön, das freut mich. :)
Antworten
3
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
A
Sorry, daß ich hier noch schreibe. Der Titel interessierte mich, weil mein erster Hund nach 'ner OP Epilepsie bekam und behielt - mit 15. Was mir nicht in den Kopf geht: Warum gibt man Methadon als Narkose? Warum bekam die Hündin keine Inhalationsnarkose? Oder bekam sie beides? LG Ute
Antworten
50
Aufrufe
17K
zippy
cocker
Hi. Der kleine Münsterländer einer Nachbarin ist nach einer Narkose (auch wegen Zahnsteinentfernung) blind und taub wieder erwacht. Der Hund war auch 11 Jahre alt. Leider kam er mit dieser plötzlichen Doppelbehinderung überhaupt nicht zurecht, so dass die Familie ihn zwei Wochen später...
Antworten
2
Aufrufe
4K
tessa
Zurück
Oben Unten