Taub durch Narkose

cocker

10 Jahre Mitglied
Hallo,

Am Donnerstag musste Ricky (11)jahre zahnstein entfernt werden . Ihm wurden dabei 2 Zähne gezogen. Leider ist mein Rüde jetzt seit heute morgen komplett taub er reagiert auf nix mehr, erschreckt sich sehr oft usw. Mein Ta meint, das er dann schon vorher eine leichte hörschwäche hatte die er gut kompensiert hat, durch die narkose kann es dann zu einen weiteren heftigen schub gekommen sein. Dienstag habe ich wieder einen ta termin.

Hat jemand damit erfahrung?

:hallo: Jessica
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi cocker ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mit Taubheit nicht aber meine Hündin ist seit der letzten Narkose Epileptikerin:(

Ich würde dir raten, dich zusätzlich zu einem Tierarzt mal mit einem Tierheilpraktiker zu unterhalten, dadurch haben wir meine Hündin einigermaßen in den Griff bekommen.

Ansonsten würde ich den Hund zusätzlich komplett durchchecken lassen, wer weiß, was noch in Mitleidenschaft gezogen wurde...
 
Hi.

Der kleine Münsterländer einer Nachbarin ist nach einer Narkose (auch wegen Zahnsteinentfernung) blind und taub wieder erwacht. Der Hund war auch 11 Jahre alt.

Leider kam er mit dieser plötzlichen Doppelbehinderung überhaupt nicht zurecht, so dass die Familie ihn zwei Wochen später hat einschläfern lassen, weil er nur noch panisch war, überall gegen gerannt ist und um sich gebissen hat. :(

Gruß
tessa
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Taub durch Narkose“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Antworten
4
Aufrufe
1K
Crabat
chiquita
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Erstellt am: 25.04.2015 "[...]nun bin ich...
Antworten
1
Aufrufe
1K
chiquita
chiquita
F
Lupin....hast du schön formuliert. Danke! Alles Liebe dir.
Antworten
33
Aufrufe
3K
F
Pennylane
Antworten
1
Aufrufe
666
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten