Feenstaub

Ihr habt ihr ein so tolles Leben ermöglicht -
großen Respekt.

Gute Reise, Fee!
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Suki ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke.

Als Fee aufgehört hat zu leben, wurde ihr Fell ganz weich und silbern...

Ja....ist schon schwer. Alles so...Wir haben unser gesamtes Leben so um sie herum gebaut, alles für sie erschaffen das sie glücklich ist, dass die Leere, die fehlende Geräuschkulisse das Brutalste ist. Teilzeitarbeit, großes eingezäuntes Grundstück, extra EG-Wohnung mit Zugang zum Grundstück, passenden Hundekumpel nach Hermonias Tod. Sie war so zufrieden und immer spaßig aufgelegt...und dann das...
 
Hallo Mausi,

mensch du, die Zeit rennt und rennt. Schon über sechs Wochen schläfst du. Zwei Wochen habe ich nur geheult. Du weißt ja was ich für eine Heulsuse bin wenn es um "euch" geht. Jeden Tag besuchen wir dich. Den Raum und die Zeit die du uns hinterlässt, haben mich gelähmt. Was du hinterlassen hast, wiegt mehr als jedes Gold dieser Erde. So eingebrannt in mein Herz und meine Gedanken. Meine Schöne....
Wir lösen gerade das Leben welches nur für dich erschaffen wurde, langsam auf. Der erste Schritt war das Gartentor offen zu lassen....das riesige eingezäunte Gelände wird bald wieder einer Kuhweide weichen...Wir ziehen dieses Jahr um, Schnecki....du bleibst dann hier. Wo dein Leben über 1,5 Jahre so wunderbar, so erlösend war. Zeit in der du die größten Sprünge in Richtung "normal sein" gemacht hast. Unglaublich aktiv am Leben teilgenommen hast, deine Ängste verloren und jeden Mensch und Hund mit deiner Art begeisterst hast. Den zwei Mäusen die du eine zeitlang begleitet hast, hast du viel mit auf den Weg gegeben. Ich habe ein Bild von dir und Anton gefunden. Du warst so sanft, so friedfertig und tolerant.

Du bist unvergessen. Und meine Erinnerungen an dich sind voller Dankbarkeit solch ein tolles Wesen bei mir gehabt zu haben.

 
:knuddel:
Ach Mensch was für ein Schicksalsschlag, es tut mir echt Leid!:(
 
:knuddel::knuddel:

Ach man ich weis genau wie du dich fühlst:(

Ich habe meinen Lupin am 6.11.2014 verloren, er starb während der Narkose. Auch er hatte eine sehr schlimmer Vergangenheit ( wurde mit der Eisenstange täglich verprügelt, hatte den Unterkiefer ein paar mal gebrochen usw.) Und das 5 Jahre lang.

Man sieht wie der Hund aufblüht, Vertrauen gewinnt und zu einem richtigen Goldschatz wird. Das ist eine Erfahrung die man sich nicht vorstellen kann wenn man es nicht selber erlebt hat.
Und dann bringt man einen lenbensfrohen glücklich strahlenden Hund zum Tierarzt und holt ihn 1 Stunde später tot wieder ab... weil während der Narkose was schief gelaufen ist. Oder wie bei dir, das man noch 75 Stunden kämpft.

Wie soll man mit so einem Schlag ins Gesicht umgehen? Ich weis es nicht.
Ich wünsche dir das du einen Weg und die Kraft findest um einigermaßen damit umzugehen.

Lass dich nochmal :knuddel:
 
Lupin....hast du schön formuliert. Danke!
Alles Liebe dir.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Feenstaub“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten