NOTFALL, uralte und kleine Omi Bärbelsche, evtl. blind und taub, superlieb

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Bärbelsche
Mischling, weiblich, *Alter unbekannt, nicht mehr erkennbar, aber definitiv sehr alt

Ich wurde in einem desolaten Zustand herrenlos im Feld von Göllheim gefunden.
Kennt mich irgendwer?
Dann meldet euch bitte im Tierheim, es wird auch alles vertraulich behandelt.

Sollte mich mein Besitzer jetzt sehen und wieder haben wollen:
Die Tierheimleute hätten dann gerne eine plausible Erklärung für meinen Zustand.
Hier hat man mich schon teilrasiert, ich sah nämlich bei Ankunft noch wesentlich schlimmer aus.

Welche Rasse ich habe???
Gute Frage, momentan ist auch das nicht erkennbar.
Vielleicht Pudel-Mix? Yorki-Mix?
Ist ja auch egal.....

Ich bin laut Tierarzt wohl blind und taub, wobei heute beim Fotoshooting aufgefallen ist,
dass ich wohl doch noch vielleicht ! ein bißchen was sehen kann, denn ich bin der Kamera gefolgt.

Ich bin einfach ein altes Omachen, das gerne die letzten Wochen oder Monate, die mir noch bleiben,
in einem warmen und liebevollen Zuhause verbringen möchte.
Ich bin genügsam und superlieb und ich kann sicherlich auch zu anderen Tieren vermittelt werden.

Bitte laßt mich nicht im Tierheim sterben!!!!!!!!!!!!!!!!!


Kontakt, Bild und Video:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Cool! Freu mich für die kleine Maus!:love::love::love:


LG Sina und die drei Monster
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTFALL, uralte und kleine Omi Bärbelsche, evtl. blind und taub, superlieb“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
83
Grazi
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
172
Marion
Grazi
NOTFALL! AmBully Yuna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully, American Bully, kinderlieb, verträglich Name: Yuna Rasse: American Bully (mit Papieren) Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 ¾ Jahre Geburtsdatum: 16.04.2021...
Antworten
0
Aufrufe
116
Grazi
*SpanishDream*
Bitte den Kontakt angeben.
Antworten
6
Aufrufe
569
Marion
Grazi
Wir freuen uns riesig, dass Jackie am 18.04.2024 zu einer bullterrier-erfahrenen Dame nach Niedersachsen ziehen durfte. Er fand sein neues Zuhause auf Anhieb toll! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
230
Grazi
Zurück
Oben Unten