Nach langer Zeit wieder ein Lichtblick !

Angelrotti

15 Jahre Mitglied
Manche von euch wissen ja das es mir in letzter Zeit nicht so gut ging .

Erst die Sache mit Maximilian und dann hatte noch mein Grossvater einen Schlaganfall .

So nun kamm der Hammer !

Am Montag hab ich nen Schwangerschaftstest gemacht und der war positiv .

Heute war ich beim Arzt und es ist alles in Ordnung .

Ich bin ca.in der 7. oder 8. Woche schwanger und super glücklich .

Ich hoffe Ihr freut euch mit uns .

Tschau sagen die überglücklichen Angel Devil Frolic Nico und Ellen

nico.gif
 
  • 14. April 2024
  • #Anzeige
Hi Angelrotti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
super
smile.gif


Klar freue ich mich mit euch *hüpf*

Ich wünsche Dir/euch eine schöne und entspannte Schwangerschaft
smile.gif


watson

PS: Laß ihn ruhig mitten in der Nacht erst an der Tanke Eis holen, dann saure Gurken von Mutti und morgens darf er dann Deine Füße massieren, Du hattest schließlich eine anstrengende Nacht hinter Dir
biggrin.gif
Mann laufend wecken, auf die Erfüllung der Wünsche warten, das zerlaufene Eis essen, matschige Gurken schlürfen und und und...
biggrin.gif
biggrin.gif
 
HI!

na das freut mich aber für euch!
ich wünsche euch alles liebe und gute!
gruss steffi
 
Huiii Angelrotti!*freu*
smile.gif

Da gibts ja bald ein kleines Angel'chen!

Ich muß mal sagen, machs einfach genau nach Watsis Anleitung, ist die coolste Sache der Welt so eine Schwangerschaft...
wink.gif
biggrin.gif


Gruß Puppy








<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Das Wenige, das du tun kannst, ist viel -
wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst.

Albert Schweitzer
[/quote]
 
Das ist ja toll, ich gratuliere Euch!

Pass auf Dich auf, und Watson hat schon recht - lass Dich schön verwöhnen
wink.gif


Wann ist denn der Termin?

Alles Liebe

elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken
(Quelle ist mir leider nicht bekannt)



 
Hallo Angel,

Supi!!!Lass Dich schön verwöhnen
smile.gif
smile.gif


Wir wünschen Euch alles Gute und Dir eine hoffentlich unkomplizierte Schwangerschaft.

Grüße aus NRW

LaTaLiMiesMom

imgProxy.ASP
 
hi Angel,

Das freut mich für euch
smile.gif




RUNPUP.gif

liebe Grüße Lana & Sessy

"Gestern standen wir noch am Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter."
 
hi angel, wünsche euch alles gute und vor allem dir alles liebe und dass, wenn du einen dicken bauch hast die leute dich auchmal an der kasse vorlassen fg*
lg tna&hugo

anibull2.gif


"Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß es jedes Thema als Unterhaltung präsentiert." (N. Postman / Wir amüsieren uns zu Tode)
 
...alles Gute für euch!
smile.gif

Und laß' dir von altjüngferlichen Tanten bloß nichts über die 'Schrecken der Geburt' erzählen...
wink.gif
Ich bin der wehleidigste Mensch der Welt und hab's auch geschafft *lach*.

Gruß
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
yo Watson - und nicht zu vergessen:
nachts um zwei mit Mordlust in den Augen nach Pizza schreien - kommt immer gut!

Und dann beim Italiener eine Pizza Vegetaria mit Schinken und Salami bestellen lassen
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Angelrotti:
ich wünsch Dir so eine angenehme Schwangerschaft wie ich sie hatte (der Zustand war nach den ersten drei Monaten *würg* einfach toll! Na gut, die zwei wochen überfällig hätte sich Junior schenken können
wink.gif
biggrin.gif
)

wenn alles gut läuft isses einfach schön
wink.gif


greetz
Sibse
 
Hey, Angel, alles Gute, toi toi toi. Wenn meine Mutter sogar mich auf die Welt gebrahct hat wird das ein Klacks
biggrin.gif

Guck mal:
wink.gif
 
Hi Angel,

wünsche dir alles Gute, und paß auf dich auf.


Liebe Grüße,
Kirsten mit Schmusemonstern Daufi und Arco

[email protected]




Die Straße des geringsten Widerstandes ist nur am Anfang asphaltiert !
 
Danke an alle .

@ wation hab ihn das gleich lesen lassen , er fand es aber nicht so lustig wie ich .

Auch wenn es etwas zuzeitig ist aber ein schöneres Geburztagsgescenk hätte ich mir nie wünschen können .

Tschau Angel

nico.gif
 
hey angel, herzlichen glückwunsch!
smile.gif


LG
Ninchen


a_m_ta0645.gif



- Kampfhunde gibt es nicht, es gibt nur Hunde. Alle haben 4 Pfoten, bellen und sind die besten Freunde des Menschen. Nur leider haben die Hunde manchmal das Problem wie wir Menschen, sie haben die falschen Freunde -
 
Herzlichen Glückwunsch Angel!!!
Ich würde auch sagen, diese Zeit solltest Du nutzen, um mal so richtig rumzuzicken, Dich verwöhnen zu lassen und so wenig wie möglich zu tun! Ich weiss, ist schwer; aber so ne Chance kommt so schnell nicht wieder!
biggrin.gif


@Oz
Du kannst Dir nicht vorstellen, wie unglaublich aufmunternd diese Vorstellung für eine werdende Mutter ist!
eek.gif

Zeigst ja wieder riesiges Einfühlungsvermögen! Tststs...
wink.gif


LG
Katja

Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
 
Hi Angel,

viel Glück Euch 2 1/2.

Lg und dicken Knuddler


Astrid und die Horrorbande
 
Hi Angel,

&lt;&lt;&lt; mitfreu

ich wünsch Dir alles Gute und eine angenehme Schwangerschaft
smile.gif



Liebe Grüße xana
 
Hey Angel,

die besten Wünsche und eine superangenehme Schwangerschaft.
Freu mich total für euch
wink.gif


Dani & der "Kleine" Cane Corso
 
Hi
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!!!!

Vielleicht gibt es von mir auch bald Neuigkeiten
wink.gif


Liebe Grüße
engl. Bulldog
u.
Familie
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nach langer Zeit wieder ein Lichtblick !“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gothic
Mit einem Hund einer anderen Rasse würde ich mich ja nach DK trauen, aber nicht mit einem Listenhund. Stimmt, kupierte Hunde in der Schweiz sind auch ein Problem. Aber Urlaub sollte ja gehen.
Antworten
24
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Dagmar
Ich bin über 20 Jahre (September 2000) dabei (aber hey, so alt bin ich gar nicht, ich war da erst 15 :D )). Obwohl ich nie eine echte Forumspause gemacht habe, habe ich trotzdem nur etwas über 7.000 Beiträge geschrieben. Das lag zum Teil daran, dass ich keine Zeit hatte und zum Teil daran, dass...
Antworten
48
Aufrufe
2K
Lana
Breakaway
....vielleicht etwas körniger Frischkäse( Hüttenkäse) drunter,/ macht alles bekömmlicher und "stopft",1 Eßlöffel, - und nach Magen Darm geb ich gerne "Penerterol forte" ( oder wie man es schreibt) um die Darmflora wieder zu stabilisieren
Antworten
34
Aufrufe
4K
Grinschy
Grinschy
staffbull24
Antworten
15
Aufrufe
6K
krokodil
krokodil
Zurück
Oben Unten