Mutig !!!! Örrghhhs

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pommel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
WOW!
oops3.gif
 
wir haben uns als lebendige cavalettis am boden gelegt gehabt, ( als durchgeknallte teenager natürlich)

aber diesen kastrationsspagaat..... neee, das wäre nichtmal mir in den sinn gekommen.
 
Ich würde sagen, da ist die Kinderplanung abgeschlossen :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mutig !!!! Örrghhhs“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Da diese LP, zumindest offiziell, nur zwei mal verkauft wurde, und es sich nicht einfach um irgendwelche Musik handelt, ist die Wahrscheinlichkeit nicht sehr groß es überhaupt zu finden. Bei der zweiten LP sieht es nicht viel anders aus, aber deren Qualität war deutlich besser, sodass ich sie...
Antworten
38
Aufrufe
5K
Podifan
Podifan
whitevelvet666
Meine Hunde hören auch gut, aber bei denen weiß ich, dass sie sich bei anderen wesentlich mehr rausnehmen. Die testen das so richtig aus, wie weit sie gehen können. Bei uns im Haus wohnt noch eine Dackelbesitzerin und wir nehmen gegenseitig mal die Hunde mit zum spazieren wenn der andere...
Antworten
17
Aufrufe
2K
Solveig
Tanny
Das habt ihr echt toll gemacht Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Man weiß ja nie, was solchen Typen so durch den Kopf geht. Besonders nicht wenn's mehrere sind. Dann müssen sie schon mal auf komische art und weise vor den anderen zeigen, wie toll sie doch sind.:mad:
Antworten
8
Aufrufe
761
MaZ
L
..und selbstverstaendlich wurde die rechte daran verkauft um eine soap zu drehen ! traurig, das wir so einen galgenhumor haben (muessen) ! gruss maedmaexchen
Antworten
4
Aufrufe
1K
Markus
M
Zurück
Oben Unten