Münsterländer 2 jahre

Hotchner

10 Jahre Mitglied
Sam ist ein 2 Jähriger Münsterländer.

Sein Besitzer war leider ein wenig überfordert mit ihm. Nun lebt Sam seit drei Wochen bei mir und macht sich super.
Anfängliche Aggressionen gegenüber Artgenossen haben komplett aufgehört nach dem er entlich mal eine klare Führung bekommen hat.

Sam liebt es Auto zu fahren zu joggen und am Rad zu laufen.

Er ist inzwischen mit Hündinen und Rüden verträglich und lässt sich von denen auch anfratzen.
Das einizige was er noch macht ist zu knurren wenn einer zu dicht an seinem Korb vorbei geht, aber das braucht einfach noch Zeit.

Sam ist momentan noch ein Hund der leider nicht in sich Ruht, sondern ein wenig Hektisch und schnell im Stress ist.
Mit viel Ruhe und Zeit lernt er aber auch zur Ruhe zu kommen.

Kinder liebt er überalles. Bei mir hat er täglich fünf Kinder um sich zwischen 1 1/2 Jahre und 12 Jahre.

Katzen bellt er ganz bekloppt an und rennt draußen auch hinter ihnen her wenn er die Chance bekommt. Als Münsterländer hat er natürlich auch einen Jagdtrieb, der aber sehr gut kontrollierbar ist.

Sam ist ab Mitte Oktober Anfang November in erfahrene Hände abzugeben. Sam sucht Menschen, die ihm eine Aufagbe geben und mit ihm weiter arbeiten möchten. Er braucht eine klare und sichere Führung.

Kontakt : B. Meyer 0176 95728658
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hotchner ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Münsterländer 2 jahre“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kafu0678
Der wiederum hat aber ohne seinen Opi Kumpel nun bessere Vermittlungschancen , also : Think positive;) LG Barbara
Antworten
75
Aufrufe
5K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
LoveBelgischerSchäferhund
ich werd das mal versuchen. Vielleicht wird es dann ein wenig besser. ich weiß das sie die angst nie richtig ablegen wird gerade bei älteren menschen aber ich werde erstmal versuchen das sie nicht mehr so ängstlich uns gegenüber ist.. Danke euch für euere Hilfe..:rotwerd:
Antworten
10
Aufrufe
1K
LoveBelgischerSchäferhund
LoveBelgischerSchäferhund
kari923
Muss wieder zur Vermittlung.. Es hat mit dem Hund der Familie nicht so gut geklappt wie anfangs gedacht. Angie motzt gerne mal und sagt wo's lang geht. Deshalb wäre es gut wenn der Zweithund souverän genug ist auch ihr mal ihre Grenzen zu zeigen.
Antworten
2
Aufrufe
1K
kari923
kari923
D
wenn ihr ihn wirklich abgeben wollt, außer dem Kontakt noch sonstige Informationen wie: Grundgehorsam Leinenführigkeit Verträglichkeit mit anderen Hunden mit Katzen? autofahren? alleine bleiben? Gesundheitszustand? geimpft, gechipt, kastriert? eventuelle Probleme? als Zweithund geeignet? das...
Antworten
2
Aufrufe
834
Ruhrlady
Ruhrlady
S
Dann drück ich ihm die Daumen, das er jetzt endlich Glück und ein gutes Zuhause hat.
Antworten
11
Aufrufe
1K
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten