Angie, Cocker-Münsterländer-Mix, schon seit ca. 5 Jahren Hundepension!

kari923

Angie

Cocker-Münsterländer-Mix

ca 2005 geboren, 40 cm SH

kastriert

Angie ist unser aller Liebling :love:


Angie ist eine süße kleine Mischlingshündin, die etwa 2005 geboren ist. Vermutlich war ein Cocker oder kleiner Münsterländer beteilig. Angie braucht konsequente neue Besitzer, die an ihrem Temperament und ihrer Erziehung noch arbeiten und ihr genau sagen, was sie darf und was nicht. Bei uns ist Angie ein sehr freundlicher und lieber Hund, der sehr gern spielt und auch relativ schnell Vertrauen zu Fremden fasst. Sie mag allerdings keine Kleinhunde, mit großen Hunden kommt sie allerdings gut klar, teilweise auch mit Hündinnen. Meist verliebt sie sich bei uns in unsere Rottweiler, sie mag anscheinend große starke Männer.

Angie ist ein kluges Köpfchen und begreift sehr schnell was sie tun soll, sie beherrscht viele kleine Tricks und hat Spaß am Training. Allerdings braucht der kleine Sturkopf manchmal auch ein striktes Wort und danach wieder viele Kuscheleinheiten. Angie ist Kinder gewohnt, kann alleine bleiben, ist stubenrein und macht nichts kaputt. Angie versteht sich mit allen Rüden immer gut, solange sie größer sind als sie selbst- je größer desto besser meint Angie. Trotzdem hat die süße Maus immer das Sagen und setzt sich durch.


Kontakt:

Monika Pfeiffer
E-Mail: [email protected]
Telefon: 06074 - 29 9 45
Handy: 0177 - 49 44 047

Aufenthaltsort: Hundepension in Madenhausen 97532
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi kari923 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nachdem der Tierschutz sie schon so gut wie aufgegeben hat und wir uns damit abgefunden haben, dass sie wahrscheinlich für immer hierbleibt kam eine Retterin in der Not :D
Angie ist jetzt erstmal Probeweise in ihrem neuen zuhause und bis jetzt läuft alles super :) Kann aus der Vermittlung genommen werden.
 
Muss wieder zur Vermittlung..
Es hat mit dem Hund der Familie nicht so gut geklappt wie anfangs gedacht. Angie motzt gerne mal und sagt wo's lang geht. Deshalb wäre es gut wenn der Zweithund souverän genug ist auch ihr mal ihre Grenzen zu zeigen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Angie, Cocker-Münsterländer-Mix, schon seit ca. 5 Jahren Hundepension!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nebelfee
Antworten
4
Aufrufe
777
Nebelfee
Nebelfee
Butch-Coach
Antworten
3
Aufrufe
600
Butch-Coach
Butch-Coach
G
die schwarze Angie :D :love:
Antworten
14
Aufrufe
612
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten