*Motzmecker* Tutnixe überall :-((

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Heather ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hmmm oder ein "süsses" schleifchen im haar ( falls dies an der haarlänge scheitert--mit rosa gummiband befestigen)


wegrenn lg
 
hi,

also mein staff ist retriever- blond, und als ne frau mir mal sagte das sie angst hat an "solchen" hunden vorbei zu gehen, hab ich ganz geschockt getan:

wie an "solchen"!? was!? oh nein, das ist doch kein kampfhund!! um gotteswillen so einen würde ich mir doch nicht in´s haus holen!! das ist ein retriever, er hatte so schlimm flöhe, da mußte ich das fell kurz scheren!!

da fing die gute an zu lachen, beteuerte mir mehrmals wie erleichtert sie ja nun sei...
und sie ging an meinem hund vorbei, als seien ihm urplötzlich alle zähne ausgefallen! :nee: :kindergarten:

gruß
sabrina
 
hi,

also mein staff ist retriever- blond, und als ne frau mir mal sagte das sie angst hat an "solchen" hunden vorbei zu gehen, hab ich ganz geschockt getan:

wie an "solchen"!? was!? oh nein, das ist doch kein kampfhund!! um gotteswillen so einen würde ich mir doch nicht in´s haus holen!! das ist ein retriever, er hatte so schlimm flöhe, da mußte ich das fell kurz scheren!!

da fing die gute an zu lachen, beteuerte mir mehrmals wie erleichtert sie ja nun sei...
und sie ging an meinem hund vorbei, als seien ihm urplötzlich alle zähne ausgefallen! :nee: :kindergarten:

gruß
sabrina

*rofl*

:)

zu meinem "Glück" ist Eibe soo klein und niedlich, die halten immer alle für einen Welpen

" dies aber noch juuung?"

-"Ne is 5.."

"Oh" *schrittzurück* ABER DIE sind doch viiel größer.. "

-" eher sogar noch etwas Kleiner "

"oh...und dann muss die einen maulkorb tragen ..? "
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „*Motzmecker* Tutnixe überall :-((“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Miramar
Tja, da lauere ich jetzt die ganze Woche schon auf Begegnungen mit den Tutnixen und was passiert? Ich treffe die natürlich nicht. Wahrscheinlich passiert das erst genau dann, wenn ich gerade so gar nicht damit rechne - ist ja immer so. Sobald es was Neues gibt (Begenung o.ä.) berichte ich. LG
Antworten
28
Aufrufe
2K
Miramar
Miramar
Dini8686
Danke für den Tipp @Stella70 . Wir reiben sie bei solchen Kratzern immer mit Kokosöl ein und Hanföl bekommt sie sowieso ins Fressen.
Antworten
19
Aufrufe
1K
Dini8686
AlinaAmy
Ja, das wollte ich ausdrücken.:D (Manchem hilft das Halti mit LAKOKO halt dabei.)
Antworten
9
Aufrufe
1K
matty
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
529
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ähhmmm ja!?:confused: Stimmt nicht!;)
Antworten
0
Aufrufe
746
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten